find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. September 2017
Werkzeughaltersortiment für Euro-Lochwand mit 22 Teilen in Rot - Silber

Ich hab mir das Werkzeughaltersortiment bestellt, um meine Tego-Lochwand damit auszustatten.
Zunächst hatte ich vor, einfach Löcher zu bohren, damit ich die Halter mittels Kabelbinder oder Schrauben an meine Lochwand befestigen kann.
Das geht aber noch viel einfacher: Man muss einfach die Haltebügel etwas weiter aufbiegen, dann funktionieren die Halter nicht nur an den Euro-Wänden ;)

Ich hätte mir noch einen zweiten Bohrerhalter (wie auf den Fotos!) gewünscht, wuste aber schon vorher anhand der produktbeschreibung, dass nur einer dabei ist.

Die Qualität ist - wie für diesen Preis zu erwarten - unterstes Niveau, aber entsricht vollkommen meiner Erwartungshaltung.
Lediglich die silbernen Haken - die wirken doch eher wie Ausschiss einer höherwertigen Produktion. Alles krumm und schief - dagegen wirken die restlichen Haken meiner Lochwände nahezu nach Präzisionsarbeit ;)

Das der Preis meine Erwartungen getroffen hat, kann ich dennoch 3 Sterne vergeben.
Würde das Produktfoto dem genauen Lieferumfang entsprechen und wären die Haken zumindest symmetrisch gäbe es mehr Sterne.
am 5. September 2016
Entgegen der von mir gelesen Rezesionen, finde ich das Zeug etwas dünn auf den Rippen.... also das Blech ist sehr dünn und macht keinen wertigen Eindruck. Die Tafeln, die hierzu angeboten werden. sind ebenso schwächlich !
Für den Heimwerker reicht es gerade so !
am 30. April 2017
Mit der Lochwand habe ich eine wunderbare Ordnung in meine Werkstatt gebracht. Das Werkzeughaltersortiment ist hervorragend und passt genau zur Lochwand
am 5. Juni 2017
Das Sortiment ist so umfangreich, das ich sogar Spezialwerkzeug aufhängen kann. Alles ist zur Hand und praktisch sortiert. So macht jedes Projekt in der Garage Spaß!
review image
am 3. Februar 2015
Mangelhaft!!! Es passt nicht zur Euro-Lochwand!!! Es sieht auch sehr billig aus! Ich bin total unzufrieden damit! Nicht zu empfehlen!
am 11. Februar 2014
Schnelle Lieferung; guter Preis, ausreichende Aufhängmöglichkeiten, gute Passgenauigkeit, Lackierung;
Meines Erachtens sind die Haken unnötig lang, da üblicherweise je Haken nur ein Werkzeug aufgehängt wird. Das Blech ist, mir unverständlich, sehr dünn. Ich würde gerne für ein stärkeres Blech ein Paar Euros mehr ausgeben.
Die Griffe, vor allem bei stärkeren Schraubenziehern, haben zu wenig Platz, sodass man Schlitze z.T. auslassen muss.
Für private Verwendung und wegen des Preises insgesamt in Ordnung.
am 8. Januar 2014
Ich finde die Teile sind in Ordnung. Für die Profiwerkstatt darf es vielleicht etwas robuster sein, aber für den Hobby und Heimgebrauch reicht die Qualität vollkommen aus.
am 6. Mai 2015
Preislich voll in Ordnung. Ich habe sie für die Tegometall Lochwand gekauft. Sie passen. Aber es ist schwer sei in die Löcher zu bekommen. Aber zu empfehlen.
am 27. Mai 2014
es ist für diesen Preis gute Ware-.einfache Halter- nicht alle maßhaltig-aber ok.für einen Nichtprofi.Also ich meine für den Hausgebrauch !!
am 15. Mai 2016
Endlich einmal eine Werkzeugwand aus Metall, welche eine bessere Haltbarkeit hat. Bei den Kunststoffteilen sind die Haken immer zu leicht abgebrochen. Leider ist es etwas schwierig, ergänzende Halterungen (außer Haken) zubekommen.