am 20. Januar 2017
Eine absolut kultige Serie die spaß macht und den Alltag vergessen lässt. Die Geschichten die sich in Stars Hollow abspielen zwischen Mutter und Tochter und den daraus Resultierendem Witz, sind Charmant, ehrlich und absolut sehenswert.
am 4. September 2017
Einer meiner Lieblingsserien! Cooles Mutter-Tochter Gespann, mit viel Herz und Humor. Habe die DVD's in wenigen Tagen geschaut, absolutes Sucht Potenzial!!! Die Extras haben sich ebenfalls gelohnt. Also alles in einem eine super Serie.
am 23. März 2017
Ist sehr lustig und dient der reinen Entspannung. Manches ist ein wenig platt, aber man muss ja auch nicht immer nachdenken.
am 22. Juli 2016
und nun fängt der Virus an und ich kann nicht mehr aufhören . Bitte schaut euch diese tolle Serie an wenn ihr genre Geschichten des Lebens anschaut.
am 4. April 2011
Die erste Staffel einer tollen Serie. Mit viel Witz und Charme meistern die beiden Gilmore Girls ihr Leben. Ich glaube über die Folgen selbst braucht man nicht mehr sehr viel zu sagen nachdem sie in Dauerschleife im TV laufen, trotzdem schaue ich sie immer wieder gerne. Man hat einfach 45 Minuten lang die Zeit in eine Kleinstadt zu flüchten und gehört einfach irgendwie dazu... Ein kleines Stückchen heile Welt.
am 11. April 2013
Eine schöne Serie über eine junge alleinerziehende Mutter mit ihrer Tochter, mit viel Witz und Humor. Die Bild- und Klang-Qualität ist einer DVD entsprechend.

Daher, wer die Serie oder solche Konzepte mag, ist hier gut aufgehoben.
am 11. Februar 2013
Ist schon luistig diese Serien.
Hier geht es um die normalen Sachen mit Humor und natürlich auch um die schwierigen Entscheidungen, die man im Leben treffen muss.
am 16. August 2017
Viele gemütliche Abende wenn man ausspannen möchte mal ohne Mord und Totschlag
Ist immer wieder schön da es viel zu lachen gibt
am 18. Juni 2005
Alles was in den vorangegangenen Rezensionen geschrieben wurde ist 100%ig richtig, aber all das reicht nicht aus, um den Zauber dieser wundervollen Serie einzufangen und ihm gerecht zu werden, denn wenn man sich erstmal auf Lorelai und Rory eingelassen hat, kommt man nie wieder von ihnen los - und man will es auch nicht. Diese Serie ist mehr als gut, denn sie ist pro Folge die täglich empfohlene Dosis Glückshormone und fühlt sich wie "heimkommen" an. Vielleicht klingt das übertrieben, aber mir ist noch niemand begegnet, der nach dem Anschauen, nicht mit mir dieser Meinung gewesen wäre. Bestimmt wird es eines Tages mal jemanden geben, aber man kann eben keinen zu seinem Glück zwingen !!! ;o)
am 27. November 2015
Dvds machten einen guten Eindruck. Kaum Gebrauchsspuren auf den Hüllen. Leider hängen zwei Dvds immer mal wieder. Das ist eher unschön und verdirbt einem etwas die Freude beim Anschauen.