am 19. Oktober 2016
Was soll man zu den MP3 Download eines Liedes groß sagen: es Funktioniert und auch das Lied ist das gleiche wie das was ich wollte :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Mai 2014
Musik ist eine Geschmacksache und lässt sich daher schlecht einzeln bewerten. Der Download ist jedoch sehr einfach und unproblematisch. Das gilt für den MP3-Downloader als auch für den Amazon Cloud Player.
am 29. September 2013
Sonnentanz ist generell ein Super Lied. Es lässt sich wunderbar dabei entspannen und die Saxofon Parts sind absolute Ohrwurmkandidaten.
Auch wenn ich bei solchen Liedern die Instrumentalversion bevorzuge, gibt Will Heard dem Lied durch den Gesang noch mal ordentlich Pepp.
am 10. Mai 2014
Was schreibt man zu Musik... dem einen gefällt es dem anderen nicht. Hier finde ich hatder Künstler alles richtig gemacht. daher von mir volle Punktzahl
am 12. Dezember 2013
Sehr schoenes Lied, aber wie bei allen musikalischen Dingen, ist die Bewertung natuerlich sehr subjektiv . Ich empfehle den Kauf.
am 15. August 2014
habe nichts anderes erwartet, super Song, tolle Qualität, schnell heruntergeladen und für eine Party genutzt, der Amazon Claud Player ist einfach wunderbar
am 11. Februar 2014
Ich mag das lied und das war der Auslöser des Kaufes. Hab den Song Gefunden in den Top 100 German Single Charts.
am 27. November 2013
Nach öfetrem hörenm kam doch ein wenig Freude auf und der hat dann doch was. Auch wenn das original eben besser ist
am 2. April 2014
Ob das Lied mit oder ohne Gesang gefällt oder nicht, ist subjektiv. Ich finde es jedenfalls sehr gut gelungen. Höre beide Versionen sehr gerne und kann nichts negatives feststellen.
am 25. September 2013
Dieses Remake gibt dem bekannten Song "Sonnentanz" ein ganz neues Gesicht. Absolut hörenswerte Nummer die mir einfach kaufen musste. Die Stimme von Will Heard füllt ungeahnte Klang-Räume in dem Song... unglaublich scharf!

Sonnentanz