find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 8. Januar 2014
da hat der Meister uns ja lange warten lassen, für mich vielleicht sogar der beste der neuen songs, einfach empfehlenswert
am 21. September 2013
Versteh zwar nicht viel vom Text,find es trotzdem lustig.Man kann so schön im Takt mitwippen.
Der Refrain gefällt mir besonders.
am 29. August 2013
Eminem ist Zurück. Stimmung des Tracks versetzen den Hörer zurück in die Zeit der Slim Shady LP und auch der Marshall Mathers LP1. Wenn das ganze Album in diesem Stil ist, absolute Kaufpflicht!
am 2. September 2013
Eminem is back, mit einer old school single, die auf das neue Album hoffen lässt.
Diese Single klingt wie Slim Shady und doch erwachsener. Eine gelungene Mischung aus heute und damals.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das neue Album, das auf etwas härtere Rhythmen hoffen lässt als Recovery.
TOP 1000 REZENSENTam 12. September 2013
Ich muss zugeben, dass ich immer noch skeptisch bin, weil Eminem einen direkten Nachfolger zu seiner legendären Marshall Mathers LP in den Startlöchern hat. Ob das gut geht? Zumindest diese - zugegeben anfangs recht wirr anmutende - erste Single-Auskopplung macht mir etwas Mut. Eminem zeigt hier, was für eindrucksvolle Wortspiele er im Petto hat und dass er scheinbar aus jedem Beat das Maximum herausholt. Übrigens war hier kein Geringerer als Rick Rubin für die Produktion verantwortlich. Ich hoffe, Eminems Zeitreise zu vergangenen Tagen endet mit einem weiteren Genie-Streich als Album...
am 29. September 2013
aber hier musste ich es einfach machen!
Berzerk ist der Oberknaller. Das Lied läuft bei mir in endlosschleife.
Ich höre Eminem sehr gerne und das schon viele lange Jahre, aber auch aus den vergangen Alben hat mich noch nichts so wie Berzerk von den Socken gehauen. Damit will ich nicht sagen, dass die Tracks der vergangenen Alben schlecht waren. Im Gegenteil - aber hier höre ich den "alten" so heissgeliebten Eminem.
Ich kann es kaum erwarten bis die neue Marshall Mathers 2 CD rauskommt.
am 14. Oktober 2013
Bin gespannt, wie das Album wird. Dieser Song ist ja schon mal nicht schlecht...
Normalerweise kaufe ich ja die ganze CD, aber hier musste ich das Lied gleich
haben. Eminem ist ja schon lange im Geschäft und sieht immer noch taufrisch aus...
unser Sohn konnte gar nicht glauben, dass seine (alten) Eltern CDs von Eminem besitzen,
als er plötzlich den weißen Rapper entdeckte... so genug geschrieben. 5 Sterne!!!
am 2. September 2013
Eminem kann einfach alles! Für sein neues Album MMLP2 hat er sich mit Rick Rubin einen der weltbesten Hip Hop - Produzenten ins Boot geholt, der auch diese erste Single des Albums zu einem Meisterwerk gemacht hat. Soundtechnisch erinnert der Song stark an die Anfänge der Hip Hop - Zeiten und anpassungsfähig wie Eminem ist, gelingt es ihm problemlos, den Zuhörer auf eine kleine Zeitreise zu entführen und gleichzeitig mal eben die gesamte Newschool der amerikanischen Rapszene verbal zu zerstören! Ein Tipp: Wer den Text und all die darin versteckten Wortspiele nicht versteht, dem sei geraten, die geniale Lyricseite "rapgenius.com" zu besuchen, dort wird alles erklärt. Und hat man erst mal alles gecheckt, was sich hinter den ganz witzig klingenden Rapparts verbirgt, wird man feststellen: Dieser Mann ist ein Genie! Fazit: Diese erste Single verspricht Großes, man darf auf das Album am 5. November gespannt sein. Kaufempfehlung! ;)
am 11. Dezember 2013
Lang hat man ja von Eminem nichts mehr gehört, die letzten Alben so naja... Als ich jedoch die Werbung für die neue Single gesehen habe, war ich gleich begeistert und habe mir diese MP3 sofort gekauft! Ich bin noch immer begeistert, auch ist das ganze Album wirklich toll!
am 8. September 2013
genialer song einer rap legende keine trap s******* und slim shady ist zurück das album wird selbstverständlich auch gekauft hip hop ist zurück und hoffentlich wirds wie früher und pop stirbt aus