Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Mai 2012
Ich bin 30, finde aber die Serie total schön! Nachdem ich einige Folgen im Fernsehen gesehen habe, habe ich mir alle 3 Staffeln auf DVD zugelegt und bin nun auch ein H2O-Fan. Die Geschichte ist schön und spannend, es wird nie langweilig, die Schauspieler spielen sehr gut und glaubhaft und die Kulisse ist atemberaubend schön! Eine super Serie für klein, jung und groß! Ich kann alle 3 Staffeln wärmstens empfehlen, genauso auch die Bücher dazu sowie die Hörspiele! Auch das große Fan-Buch ist super! Schade, dass es keine 4. Staffel gibt! Ich hätte mir 10 Staffeln gewünscht!
am 16. September 2012
Meine Tochter (9 J.) ist ein Meerjungfrauen-Fan und wollte die Sendung immer auf KiKa schauen. Da diese aber immer erst um 20:30 Uhr läuft, klappte das mit dem zu Bett gehen nicht. Daher habe ich diese Box für sie gekauft und sie war total begeistert, sie liebt diese Serie.

Inhalt:
Die komplette 1. Staffel auf 4 DVD's - insgesamt 26 Folgen incl. 1 DVD-Extra: Making of - FSK 6

Handlung:
Glaubst Du an Meerjungfrauen?
Die drei Freundinnen Cleo, Emma und Rikki wachsen an den sonnigen Traumstränden der australischen Ostküste auf. Als sie bei einem Bootsausflug zufällig auf der geheimnisvollen Insel Mako Island stranden, werden sie in einen Vulkankrater gefangen. Um sich zu retten, müssen sie durch einen mondscheindurchfluteten unterirdischen See ins Meer tauchen. Am nächsten Tag geschieht etwas Unglaubliches: Den Mädchen wachsen bei der Berührung mit Wasser Merrjungfrauenschwänze! Und noch etwas seltsames passiert: Die drei entwickeln plötzlich magische Fähigkeiten. Emma kann Wasser gefrieren lassen, Cleo kann es in jede beliebige Form bringen und Rikki bringt es zum Kochen! Dabei ist das normale Teenagerleben der drei doch schon kompliziert genut! Lewis, ein Freund der Meerjungfrauen und begabter Wissenschaftler in spe, versucht den Mädchen dabei zu helfen, ihr Geheimnis zu bewahren...
am 27. Mai 2008
Die Serie erzählt die Abenteuer dreier sechzehnjähriger Freundinnen, Emma, Rikki und Cleo, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Diese landen nach einer Bootstour ungewollt auf Mako Island. Auf der Suche nach einem Mobilfunknetz geraten sie in einen Vulkankrater. Um aus diesem wieder heraus zu gelangen, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als durch den mondscheindurchfluteten See ins Meer zu tauchen. Am nächsten Tag stellen die Freundinnen aber fest, dass sie zehn Sekunden nach Kontakt mit Wasser zu Meerjungfrauen werden. Von da an beginnt ein chaotischer Alltag, um unter keinen Umständen vor den Augen anderer Leute mit Wasser in Kontakt zu kommen.

Die Folgen...

* 23. Der Anhänger
* 24. Lewis' Spezialdeo
* 25. Dicht auf der Spur
* 26. In der Falle

Die Serie ist einfach Top.....
Ich liebe die Serie..
am 10. Oktober 2009
Habe diese 1. Staffel für mein Patenkind zum 7. Geburtstag gekauft, sie war so begeistert, dass sie sich zu Weihnachten bereits die zweite Staffel wünscht. Und ich muß mir für Weihnachten nicht mehr den Kopf zerbrechen. Sehr empfehlenswert !
am 10. Juni 2008
ich sage es direkt am anfang. ich bin ein junge und 18 jahre alt aber ich schaue die serie trotzdem! aufmerksam geworden auf die serie bin ich durch serienwiki und ich finde die serie einfach geil. wie die mädels drauf sind wenn vollmond ist :D

die serie ist wirklich sehr lustig und abwechslungsreich.

wie gesagt man denkt das es eine mädchensendung ist aber ich kenne viele jung die das auch gucken. im grunde gibts ja keine richtige mädchen/jungs sendung

also ***** Sterne
66 Kommentare| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Februar 2010
Nachdem meine Tochter diese Sendung einmal zufällig geguckt hat, wartete sie mit großer Spannung auf die nächste Ausstrahlung....
Nachdem dies ja nur Sonntags ist, bekam ich sehr oft die Frage gestellt: Wann kommt h20 wieder?
Nun denn, der Geburtstag kam, und die Freude war groß, seitdem schaut sie täglich eine Folge...
Sie ist 7, ich würde die Sendung für diese Alterklasse bis 10 Jahren einschätzen...
Die Serie ist leicht verständlich, und ich glaube jedes Mädchen kann sich mit einer der Meerjungfrauen identifizieren..
Für Mädchen mit viel Phantasie eine wunderbare gute Laune Sendung (auch für die großen, die denken halt eher an den nächsten Urlaub;-)
am 30. Oktober 2014
Die 1 Staffel ist immer noch der Hit bei meine Kids.
Pro Staffel sind 4 DVD in jeweils einem eigenen SlimCase und im Schuber verpackt.
Gutes Bild und Ton(Deutsch und Englisch).
Darf in keiner Sammlung fehlen.
Danke Disney ;-)
am 15. August 2009
Habs für meine beiden Töchter gekauft, 7 und 8 Jahre alt.
Sie schauen die DVDs rauf und runter. Ist aber echt lieb und kindergerecht gemacht, für ältere Teenies fast zu "kindergerecht".
Meine Kids aber stehen drauf.
am 17. September 2014
Wir haben die kompletten Staffeln gekauft und unsere kleine Tochter hat diese zu Weihnachten bekommen.
Wir haben alles in der Familie aufgeteilt und so hatte jeder an Weihnachten ein Highlight für unsere Tochter.
Die Freude war groß !!!...und die Augen strahlten.
am 7. August 2014
Ich habe die Serie gesehen und fand sie Toll. Am liebsten mag ich Emma und die Serie ist wirklich gut gemacht. Am liebsten mag ich die Zenen wo sie im Wasser sind, wirklich Toll. Die Serie ist für Kinder und Jugendliche gut gemacht und macht Spaß zum schauen.
Jasmin, 13 Jahre