find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Dezember 2014
Wer dieses Produkt kauft und die Erfahrung macht,daß die Nahtstelle des Polyesterharzüberzuges zur weissen Unterseite der WC-Sitzbrille sich bereits nach einigen Monaten löst und dann das MDF-Holz aufquillt, erhält vom Hersteller/Verkäufer WOLTU folgende Antwort:

"leider in diesem Fall liegt das Problem nicht an dem Deckel selber, sonder wenn man öfter die Wasser oder Urin auf der Klobrille spritzt, wirkt sich die physikalische Druckwelle und das chemische Erodieren auf das innen MDF Material, und dann ist es aufgequollen. Wenn die Umgebung zu feucht kann das Problem auch auftauchen.Da der Fehler nicht bei dem Artikel ist, dürfen wir außer 6 Monate Garantie nichts dafür machen"

ohne Worte!
review image
44 Kommentare| 81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2017
Dies ist schon der zweite Deckel der Marke den wir haben, super Qualität hält wirklich unerwartet lange. Schnelle Lieferung einfache Montage , preisleistung stimmt gerne wieder. Design sieht super aus in echt.
am 28. August 2017
Der Toilettensitz ist ein optischer Genuß und auch in der Verarbeitung sehr gut.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen und die Motivvielfalt ist hervorragend.
Der Toilettensitz wertet das Bad bzw. die Toiletten mit diesem besonderen Pfiff eindeutig auf.
am 13. April 2017
WOLTU #2 Premium WC-Sitz Toilettensitz mit...einfach super......gut verpackt,Ware iO !!! und zügige Abwicklung des Auftrags,bin sehr zufrieden und ich kann es hiermit sehr gern weiter empfehlen.....weiter so !!!!!
am 6. August 2017
Lieferung ging sehr schnell, da gibt es nix zu meckern. Qualität und Preis sind auch in Ordnung. Absenkautomatik funktioniert auch sehr gut, aber ich bin von der Farbe sehr enttäuscht. Hatte mir das Holzmuster ausgesucht, damit es zu meinen Badmöbeln passt, aber anstatt einen schönen braun wie es hier abgebildet ist, bekam ich einen Deckel in einem braungrünlichen Muster.
am 1. März 2017
Sehr schöner WC Deckel. Farbe ist leicht ins Grüne und nicht wie auf dem Bild schwarz leicht ins graue. Die Absenkung geht wirklich sehr langsam aber das ist ok . Im großen und ganzen ist der WC Deckel zu empfehlen und sieht schick aus.
am 11. März 2017
Mich hat der Deckel optisch angesprochen und ich wollte nicht einen ganz normalen weißen. Sieht toll aus und macht was her! Funktion und Qualität stimmt meiner Meinung nach!
am 21. August 2017
Die Montage ist sehr einfach da die Absenkautomatik schon vormontiert ist, da liefern andere die Scharniere in Einzelteile. Deshalb von mir 5 Sterne weil die Qualität hat dieser Klodeckel verdient.
am 21. Juli 2016
Anders kann ich es nicht nennen.
Tolle Verarbeitung und absolut einfache und schnelle Montage!
Wir freuen uns über diesen Sitz jeden Tag aufs Neue ;)
am 7. Juni 2017
Leicht anzubringen und sieht super aus. Ab und zu löst sich die Schraube vom Klositz, aber diese kann man leicht nachziehen oder gleich direkt richtig fest machen.