Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

• Rache
  • Kundenrezensionen

am 9. September 2017
Die DVD-Staffel kam schnell und gut verpackt bei uns an. Ich liebe diese Serie und kann sie nur jedem Vampirfan an's Herz legen. Spannend und die Portion Liebe ist auch dabei. Ich habe mittlerweile alle Staffeln, die es zu kaufen gibt.
Die Verpackung und die DVD's waren alle in einwandfreiem Zustand und lassen sich perfekt abspielen. Keine Mängel.
Absolute Kaufempfehlung und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich als Fan auf jeden Fall.
am 12. Mai 2017
Habe alle Staffeln dieser Serie, habe die mir fehlende demnach noch dazu bestellt. Kam fix an und war spannend anzusehen. Tolle Serie!
am 23. März 2017
Habe die DVD mit anderen bestellt sie sind gut angekommen, funktionieren und machen sich gut in meinem Regal. Verpackung war in Ordnung.
am 22. Juli 2017
Eine sehr ergreifende Geschichte für echte Vampir-Fans. Die Story ist packend und was fürs Herz zugleich. Ein muss für jeden Liebhaber.
am 14. Mai 2017
Eigentlich geht es ja nicht um den Inhalt weil dort ja jeder einen anderen Geschmack hat sondern um die Qualität des Produktes und da kann ich nur sagen sehr gut es gibt nichts zu bemängeln .
am 29. Juli 2013
Ich kann die Serie "The Vampire Diaries" nur Empfehlen. Von Folge zur Folge jedes Mal noch spannender und man will einfach nur weiterschauen! :)
am 18. September 2015
Ich hatte die Sendung schon im Versehen geschaut, daher habe ich das bekommen, was ich erwartet hatte.... Alles in Allem prima
am 30. März 2013
Eine Tolle Storry, heiße Schauspieler. Für alle die Vampirstorrys lieben ein Muss!!! Fesselnd, man kann sich eine DVD nach der anderen ansehn ohne Pause.
am 18. Juli 2012
Ich habe aus Langeweile die Serie angefangen, habe mich vorher immer geweigert weil ich dachte es wäre ein Twillight Abklatsch.
Vampire Diaries ist einer der Top Serien im Moment und ich vergöttere Ian Somerhalder in seiner Rolle als Damon Salvatore. Generell kann man mit allen Charakteren mitleiden, aber Damon...
Er tut mir einfach wahnsinnig Leid.
Erstmal: JEAH KAT IS BACK ;)
Die ganze Serie toppt sich von Folge zu Folge, und die Spannung wird immer aufrecht erhalten.
Im Moment muss ich leider sagen (Habe alle 3 Staffeln gesehen) ist mir die Serie zum Ende hin auf die Nerven gegangen. Das Liebesdreieck zwischen Elena, Stefan und Damon wird immer nervtötender und ich kann die Frau beim besten Willen nicht mehr verstehen.
Aber es ist nach wie vor eine klasse Serie mit Top Schauspielern. Nina Dobrev verkörpert Elena Gilbert wie auch Katherine Pierce einfach perfekt. Auch Joseph Morgan (Klaus Michaelson) ist absoluter wahnsinn.
Ich würde allerdings empfehlen die Serie auf Englisch zu gucken. Erstens werden manche Dinge im deutschen ziemlich verhamlost (Typisch Deutschland) und zweitens: Die Original Stimmen sind soviel besser. Viele emotionale Szenen werden von der Synchro einfach nicht so gut dargestellt.
Als Beispiel würde ich sagen, die Folge "Rose" (Ich glaube 2x13) in der Damon am Ende der Folge auf der Straße liegt. Vergleicht mal die Szene in Deutsch und Englisch und ihr wisst hoffentlich was ich meine ;)
Ist nur eins von vielen Beispielen.
Und das wichtigste: Klaus hat in Deutsch eine furchtbare Synchron Stimme. Er kommt in Deutsch einfach nicht gefährlich rüber. Joseph Morgan sieht ansich schon nicht sehr gefährlich aus, doch einfach seine Original Stimme lernt einem das Fürchten. Klaus in Deutsch --> wirklich nicht empfehlenswert.

Das zum Thema Stimmlagen.

Was gibt es noch zu sagen? Ja ich liebe Stefan und Damon Szenen, die beiden Brüder sind toll zusammen. Dann liebe ich Damon und Alaric zusammen. Diese außergewöhnliche Freundschaft ist einfach toll :D
Auch Caroline verändert sich in dieser Staffel extrem zum positiven. (Konnte sie in der ersten Staffel wirklich nicht leiden)
am 17. Oktober 2011
Wer die 1. Staffel mochte, der wird die 2. lieben! Wahnsinn, wie sich die Serie im Vergleich zu der eh schon hervorragenden 1. Staffel noch gesteigert hat! Jede Folge ein kleines Highlight, keine "Storyfiller" Episoden.
Nun, wie ja bereits am Ende der letzten Folge ersichtlich wurde, ist Katherine zurück in Mystic Falls und wird noch für jede Menge Ärger (und auch Spass) sorgen. Das Geheimnis oder besser der Fluch, um Tyler Lockwood wird endlich gelüftet und Elena's Freundin, Caroline Forbes, wird ebenfalls schwere Zeiten vor sich haben. Außerdem erscheinen noch die mächtigen Urvampire auf der Bildfläche und Damon kann seine Gefühle für Elena immer weniger zurückhalten.
Wie ihr also seht, passiert eine ganze Menge in Staffel 2 und allen "DELENA" Fans (ich zähle mich dazu) wünsche ich besonders viel Spass und freut euch auf die 3. Staffel (läuft gerade im US-Fernsehen)... ;)
Kleiner Tipp: Wer nah am Wasser gebaut ist, sollte sich für die letzten beiden Folgen (21 & 22) besser ein paar Taschentücher bereitlegen - ihr werdet sie brauchen!

Schade, dass auf der Blu-ray die dt. Tonspur wieder nur in 2.0 Stereo vorhanden ist. Wer will, kann aber auch zur engl. Originaltonspur wechseln, um in den 'wahren' Genuss von TVD zu kommen.

Disc Informationen:
Uncut, 4 Discs, BD (4x), BD-Live, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)

Sprachen: Deutsch DD 2.0, Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Blu-ray Features:
* The Vampire Diaries: Über Werwölfe - Der Mythos und das Geheimnis
* Die Entstehung der Bestien / Den Mond anheulen
* Ihre eigenen schlimmsten Feinde ... Elena, Katherine und Nina! Nina Dobrevs Herausforderung, zwei Rollen spielen zu müssen
* Das perfekte Liebes-Dreieck: Vampire, Werwölfe und Hexen ... Wer knabbert hier an wem?
* Verpatzte Szenen
44 Kommentare| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden