Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 7. Januar 2017
Leichte Unterhaltung, verpackt in schöner Schreibart und einer ausgewogenen Menge an Details und Atmosphäre. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Allerdings fiel mir schon im ersten Drittel des Buches auf, das Frau Landon zu Wiederholungen neigt. Aber das war bis dahin nicht so schlimm, da mir Story, Charaktere und Schauplatz bis dahin gut gefallen haben. Allerdings ab ca 40% des Romans began die Wollust der Protagonistin mir auf die Nerven zu gehen und die Wiederholungen wurden fast schon lächerlich, da schon mal zu den wirklich unpassendsten Augenblicken ihre wohl chronische Hitze der Lust in ihr aufwallte und bla bla.... In gefühlt jedem Kapitel wurde aufgewärmt, warum sie was wie tat und er liebt sie ja eh nicht obwohl er sie doch so leidenschaftlich küsst und das macht er ja nur weil so und so... Ich hoffe ich übertreibe nicht, aber hätte man alle Wiederholungen rausgeschnitten, würde dem Buch sicher die ein oder andere Seite fehlen.

Zudem konnte Clare, der Hauptcharakter, offensichltich nur 2 Dinge sehr gut: Zittern und sich übergeben.
Sie war ständig am zittern. Einmal war ihr zu kalt, dann war sie erschöpft, dann hatte sie Angst, dann stand sie unter Stress... dann kam eine zeitlang Übelkeit dazu... Aber na gut, nobody is perfect.

Der Protagonist Vincent hat sich auch leider von einem attraktivem, starken, dominanten, geheimnisvollen und verführerischen Mann zu einer jammernden Heulsuse entwickelt.

Die Story... JA, sie war vorraussehbar und kein kreativer Geniestreich. Aber es war ok, da von vorne herein klar war, dass es eher um eine leichte, romantische Unterhaltung handelte. Die Geschichte war für mich unterhaltsam und ich hatte nicht das Gefühl, etwas ähnliches schon mal gelesen zu haben. Darum verflogen die ersten 40% des Buches wie im Flug und ich wollte nicht aufhören zu lesen.

Trotz allen negativen Punkten... würde ich sofort die Geschichte von Hannah lesen wollen, die beste Freundin von Claire :)
am 23. April 2017
Mir hat dieser historische Liebesroman gut gefallen. Ich hätte in dieser Zeit, als Frau, nicht leben wollen. Vincent ging mir, manchmal, mit seinen Ängsten auf die Nerven, aber Grace, mit ihrem Mut, ihrer Zuversicht und Entschlossenheit, haben das wieder ausgeglichen.
am 16. Mai 2017
Ich bin hin und weg, das war wirklich ein tolles Buch und ich habe es in 1,5 Tagen durchgelesen! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der mal abschalten möchte und in eine andere Zeit/Welt entfliehen möchte! Wirklich ganz toll geschrieben!!!
am 3. Juni 2017
Ein Buch eine Geschichte die einen mitzieht. Eine romantische und spannende Geschichte die man am liebsten auf einmal verschlingen möchte.
am 10. April 2017
Die Handlung wird spannend erzählt. Man verliert sich nicht in Details, aber etwas in den Namen, die plötzlich auftauchen. Auf jeden Fall eine gute Liebesgeschichte.
am 8. August 2014
Ein sehr schöner Roman. Gefühlvoll, romantisch und spannend.
Die beiden Hauptfiguren sind sehr sympatisch, man leidet und freut sich mit Ihnen von der ersten Minute an.
Ich freu mich schon auf das nächste Buch von Frau Landon
am 4. Juni 2017
Ein reicher Herzog, ein Bösewicht und viel Herzschmerz. Für einen kurzen Augenblick in einer anderen Zeit ein zu tauchen. Es hat viel Spaß gemacht .
am 12. Juni 2017
spannend, leidenschaftlich, packend
Spannend erzählte Geschichte mit Details, wie man es sich für die damalige Zeit gut vorstellen könnte. Konnte nicht aufhören zu lesen
am 30. Januar 2017
Ich hatte mir das Buch aufgrund des Themas und der vielen guten Rezensionen gekauft. Für mich war es kein wirkliches Lesevergnügen. Ständige Wiederholungen der Gedankengänge und dann ein schnelles Ende. Die Geschichte hätte durchaus besser herausgearbeitet werden können. Ich habe mir mehr davon erwartet.
am 19. März 2017
Das Buch zuende zu lesen war eine echte Herausforderung. Der Stil ist kitschig, die Handlung von Beginn an vorhersehbar. Kein Wunder, dass dieses Machwerk kostenlos bei Kindle angeboten wird.