Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 2. Juni 2017
Wirklich tolles Material, einfache Handhabung! Leider nicht optimal für meine Couch, da die Sitzkissen sich nicht anheben lassen aber trotzdem behalten!
am 23. März 2017
Hallo
Lieferung erfolgte schnell, leider kann ich mit dem Produkt nichts anfangen da es viel zu klein ist. Die Größenangaben in der Beschreibung stimmt nicht! Mindestens eine Größe größer bestellen...
am 29. April 2015
Zunächst, vielen Dank an die anderen Käufer für die Rezensionnen mit Anleitungen! Und ein extra Dank für die Idee mit Gummi abschneiden, darauf wäre ich nie im Leben gekommen!
Der Bezug an sich sieht gut aus und lässt sich gut waschen. Ich habe einen 3-Sitzer ohne Kissen, die sich hochnehmen lassen, also musste ich auch ein bisschen mogeln. Aber statt eine neue Couch fürs Gästezimmer zu kaufen, investiere ich das Geld lieber in diesen Bezug.
am 12. Januar 2016
Habe den schönen grauen Bezug gekauft für meine rote Couch, von der ich mich schon satt gesehen habe, und leider auch schon einige Gebrauchsspuren aufweist. Ich habe versucht das Teil überzuziehen, aber irgendwie schaut das leider nicht so gut aus, wie ich es erwartet habe. Selbst die Schaumstoffschienen um Ecken und Kanten zu erzielen, halfen nichts. Ich habs jetzt trotzdem übergezogen, weil die Bank selbst nach einer Reinigung komplett häßlich aussieht und mit vielen Polstern drapiert. Das Material selbst ist angenehm auf der Haut, und auch die Farbe würde mir gefallen. Also das Handling mit dem Überwurf ist nicht so einfach ... ich würd mir in Zukunft Decken kaufen und die abgenutzte Bank so abdecken :)
am 3. Februar 2015
Artikel wurde schnell geliefert. 50€ ist nicht geschenkt, aber das Material fühlt und sieht sehr hochwertig aus. Unser 2sitzer ist 190cm breit und das hat aber gepasst mit dem 2sitzer Bezug. Das alte Sofa sieht jetzt aus wie neu 👍
am 26. Dezember 2013
Der Preis geht vollkomenn in Ordnung,die farbe ist O.K. DerBezug ließ sich proplemlos aufziehen.
Der Stoff fühlt sich schön an.
am 11. September 2016
Ich bin so begeistert von dem Produkt...sitzt wie angesossen ! Ich hatte die 3 er Bestellt zweimal in Grau, meine zwei Schlafsofas sehen aus wie Neu!

Ich hatte vor Polsterstoffe zu Kaufen und selber zu tackern, dann habe ich dieses Produkt gesehen und gesagt ich kann es mal probieren.
War erstmals skeptisch aber halt alles tip top mein Vorteil ist das ich eine Schlafsofa Funktion habe und das Gummi alles stabil hält.

Lieferung kam in 3 Tagen sehr schnell !
am 24. Januar 2016
Der Bezug wurde auf eine 3er Couch aufgezogen und passt gut. Leider verrutscht er schnell bei jedem benutzen. Daher nur 3 Sterne.
am 17. Oktober 2016
Meine neue Wohnung hatte bereits eine Couch im Wohnzimmer stehen, da diese Teilmöbeliert ist. Das Sofa entsprach überhaupt nicht meinem Geschmack und lies alles sehr alt und trist aussehen. ( Blau mit orangene kleinen Blumen) und das Sofa ist auch nicht mehr das jüngste.
Eine Decke war keine lösung weil diese ständig verrutschte.
Hatte erst Angst das der Bezug nicht passt o.ä.
Haben ihn zu zweit sehr zügig raufbekommen und durch die Schaumstoffkeile und den gummizug für unter die Kissen, hält und hält es. Nach vielem Sitzen und liegen sieht man irgendwann ganz leicht die Schaumstoffkeile, aber diese lassen sich schnell wieder verstecken.
Bin absolut begeistert, auch meine Gäste.
Sieht einfach top aus und fällt erst bei genauem hinschauen auf, das es nur ein Bezug ist.
Material ist sehr angenehm und sieht einfach Schick aus.
Preis Leistung ist völlig ok! Bin wirklich Froh diesen Bestellt zu haben.
Mittlerweile ist der Bezug 5-6 Wochen drauf und bereue den Kauf nicht,
am 30. März 2015
Nach zwei Wochen ärgern bereits wieder entsorgt. Es fehlen die Keile zwecks Fixierung und selbst bei selbst gemachten Keilen löst sich der Überzug wenn man sich etwas entspannter auf seine Couch fallen lässt oder zwei, drei Leute darauf Platz nehmen.
Beide Daumen nach unten, absoluter Flopp.

Cheers.