Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:467,10 €+ Versandkostenfrei

am 27. Mai 2013
habe lange gesucht und mich für dieses laufband entschieden.
preis top, super aussehen, leicht aufzubauen - einfach auseinanderklappen
- eine sache von 5 minuten ohne werkzeug. 5 eingestellte programme das 6
zum selbst planen. gut man muss sich damit beschäftigen um durchzublicken,
da ist die bedienungsanleitung jetzt wirklich nicht so hilfreich.
display super. da bewegt sich wenigstens was. kein stupides schwarz auf grau
zahlendisplay. handpulssensoren sind geschmackssache funktionieren halt nur
wenn man sich links und rechts festhält. das funzt natürlich nicht beim schnelleren
laufen. mp 3 player ist n bisschen i phone lastig. mein galaxy passt nicht in die
halterung. klasse: stereoboxen mit akzeptablen klang, sd-kartenfach, usb anschluß
und audio klinkensteckereingang - das können viele bänder die teurer sind nicht
vorweisen. motor ist relativ leise...
habe das band bis jetzt ca 8 mal benutzt und kann nur sagen: würde ich wiederkaufen...
danke an ultrasport...habe von derselben firma ein trampolin im garten..
ebenfalls topqualität toppreis...weiter so....!!!!
am 12. Januar 2013
Ich habe das Laufband vor 2 Monaten bei Amazon gekauft. Vorab hatte ich keine Erfahrung mit Laufbändern und erhofft mir über diesen Weg den Einstieg ins Joggen zu erleichtern.
Die Bestellung und auch die Lieferung erfolgten - wie immer bei Amazon - problemlos und sehr schnell. Obwohl 4 Wochen Lieferzeit angegeben waren erhielt ich das Gerät bereits nach 1 Woche.
Ein Aufbau des Gerätes ist nicht notwendig, da es quasi einsatzbereit verpackt ist. Das funktioniert auf Grund des wirklich ausgeklügelten Klappmechanismus, von dem ich immer noch begeistert bin und der mindestens 5 Sterne wert ist. Wie im Video ersichtlich, ist es wirklich kinderleicht das Laufband platzsparend zusammen zu klappen und in eine Ecke zu rollen. Das habe ich quasi auch täglich vollzogen, wenn ich das Laufband genutzt habe. Nun, nach knapp 2 Monaten, treten jetzt aber leider permanent Störungen im Computer auf. Entweder stoppt das Band plötzlich oder der Computer schaltet sich aus, das Display zeigt nur noch Teile an oder eine Kombination aus diesen Dingen. Bei einem Trainingslauf von 40 Minuten passierte dieses gleich 4 mal. So auch am Folgetag ...
Nun geht das Gerät wieder zurück ....
Eigentlich schade, denn ansonsten gibt es fast nichts zu beanstanden, was ein K.O Kriterium wäre.
Mögliche Verbesserungen wären jedoch:
Schmalere Haltegriffe, da ich sie nicht wirklich umfassen kann und bei einem Lauf, insbesondere einer Steigerung, dort auch gerne mal Halt suchen würde, was aber eigentlich nicht möglich ist.
Eine erklärende Bedienungsanleitung, denn die Programme bleiben ein Rätsel, bis man sie mal durchprobiert hat.
Die Endgeschwindigkeit sind übrigens 12 km/h - die Angabe fehlt leider auch bei der Produktbeschreibung.

Ich hätte das Laufband sicher behalten und habe den Kauf auch nicht bereut, wenn nicht die technischen Probleme aufgetaucht wären .... sehr schade.
TOP 500 REZENSENTam 22. November 2012
Das Laufband kommt mit einem Gewicht von 58 KG und einer Größe daher das man zu zweit den „Aufbau“ bewerkstelligen muss. Wobei es mehr ums Auspacken als um den Aufbau geht, denn es muss nur die Säule aufgerichtet werden und dann die beiden Griffe in die waagerechte Stellung gebracht werden. Also soweit, außer dem Gewicht beim Auspacken kein Problem. Allerdings zum schnell mal wegschieben, was durch den Klappmechanismus und wie in der Anleitung beschrieben ist, finde ich das Gerät mit 58 KG zu schwer.
Ein leichter Neugeruch ist zu vernehmen, der aber schnell verfliegt.

Anschließend muss man den Hauptschalter anschalten und schon kann es losgehen. Immer vorausgesetzt man findet ihn, dann in der Bedienungsanleitung habe ich ihn nicht gefunden. Zuerst dachte ich es wäre mein Fehler, aber auch meine Frau wurde nicht fündig. Aber nach ein wenig schauen haben wir ihn dann doch gefunden, rechts vorne neben dem Netzkabel das seitlich aus dem Gerät läuft.

Ansonsten ist das Laufband relativ leise, man kann nebenbei sehr schön fernsehen, sich unterhalten oder auch Musikhören. Vor allem das Musikhören ist durch die integrierten Boxen (links und rechts am Bedienelement), sehr angenehm und der Klang (AUX, USB oder SD Karte) durchaus angemessen.

Das LC-Display ist sehr gut zu lesen und durch die Größe auch bei größerer Anstrengung einfach zu lesen. Es wird nicht nur die zurückgelegte Strecke, die Zeit und die Kalorien angezeigt, sondern auch wie das Programm sich weiterhin verhält. Leider sind nach der erreichten Zeit die Daten nicht mehr sichtbar, was gerade am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig war.

Insgesamt sind die Bedienelemente einfach und gut angeordnet. Programm drücken und den Startknopf und es kann losgehen, keine komplexe Einstellung. Allerdings auch hier weißt die Bedienungsanleitung schwächen auf, da weder das Display, noch die Programme erklärt werden. Man muss sie ausprobieren und mancher Wechsel der Geschwindigkeit ist dabei nicht ohne. Dafür aber hat man den Not-Knopf der auch das Band sofort anhält und er ist auch mehrmals in der Bedienungsanleitung beschrieben. Auch ein Absteigen zur Seite ist durch die Breite relativ gut und einfach möglich. Die sechs Programme plus ein individuelles sind auch für mich ausreichend, zumal man auch jederzeit, mit den Kippschaltern an den Handläufen die Geschwindigkeit (rechte Seite) und die Steigung (linke Seite) einstellen kann. Die Geschwindigkeitsänderungen, sowie die Steigungsanpassungen geschehen dann auch ohne ruckartige Änderung sondern gehen schön ineinander über. Weiterhin bieten die Handläufe noch dem Handpulssensor beidseitig an.

Insgesamt ist das Laufband seinen Preis wert, wobei die kleinen Mängel wie die Bedienungsanleitung und das man nach getaner Übung die Daten nicht mehr sieht zu einem Punkt Stern führen.
am 28. September 2016
Ein Laufband war schon immer mein Wunsch! Platzmangel hinderte mich an der Anschaffung.
Bis ich dieses Gerät entdeckte. Auf Grund der positiven Rezensionen entschied ich mich für den Kauf. Ein Jahr leistete es gute Dienste und brachte mich voran. Nun bin ich über das Einsteigerniveau hinaus und da zeigen sich Schwächen. Beim Joggen/Laufen über längere Zeiträume und große Trainingshäufigkeit ruckt urplötzlich kurz das Band und läuft dann weiter. Es macht knatschende Geräusche. Für eine solch hohe Belastung ist es offenbar nicht ausgelegt. Wer also mehr erreichen will, sollte sich lieber in einem lokalen Geschäft die Geräte ansehen/ausprobieren. Man muss sich klar sein was man erreichen will.
Ich stosse das Gerät aus diesem Grunde jetzt ab.
Wer einfach nur in Bewegung bleiben will, überwiegend walkt und nicht zu viel Kilo auf den Rippen hat, für den ist es ein gutes Gerät.
In dieser Hinsicht klare Kaufempfehlung. Wer mehr will: nochmal drüber nachdenken!
Bezüglich Platz: unschlagbar!
am 8. September 2016
perfekt. absolut zufriedenstellendes training bis dato, aufgefallen ist mir:

der stromschalter bräuchte einen exakten hinweis, er ist vorne rechts unter dem weißen teil, man muss ihn suchen! ausserdem ist er extrem schwergängig, ich hoffe der geht nicht irgendwann kaputt! das band macht von zeit zu zeit eigenartige, starke schleifgeräusche, möglicherweise kommt es da noch zu einer abwertung.

ansonsten - die griffe müssen recht exakt gehalten werden, um den puls anzuzeigen, gut finde ich die bedienfelder AUF den griffen, mit etwas übung kann man mitten im training selber eingreifen.

topp und für mich ein hauptgrund, mich für dieses gerät zu entscheiden: die möglichkeit, einen speicherstick mit musik anzustecken - und so das training etwas musikuntermalt zu gestalten :)
am 14. Dezember 2015
Mittlerweile habe ich es schon über 6 Monate mein Fazit ist es das es bis gute 50 Kilo ausgelegt ist wenn man da so wie ich mit 98kilo läuft wackelt aless extrem und ich habe das Gefühl das es in der Mitte bricht daweil hält das geted noch hab es eigendlich für die Frau genommen bei ihr paßt es eigendlich
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. November 2012
Ich bin von diesem Laufband sehr begeistert. Größe/Funktionen/Farbe/Preis alles passt. Für den Preis kriegt man kaum ein qualitatives Gerät mit Neigung. Dazu sieht es auch super aus! Kein graues Gerät mit nem blöden Display. Display sehr einfach und übersichtlich. Läuft rukelfrei. Irgendwie bin ich verliebt... Die Lautsprecher sind auch besser als man erwartet.
Zu empfehlen!
TOP 1000 REZENSENTam 19. November 2012
Farbe: Weiß|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Es hat zwar etwas länger gedauert, aber nun habe ich alle Funktionen meines neuen Laufbandes getestet.
Bei Lieferung habe ich das Paket gleich in den ersten Stock bringen lassen, denn das Gerät bringt schon einiges auf die Waage – es ist also sehr stabil - und ist etwas unhandlich. Der Aufbau war dann recht schnell erledigt, da es nur der Teil mit dem Computer und den Armgriffen nach oben geklappt und festgestellt wird. Allerdings ist es für kleinere Personen nicht besonders leicht zu handhaben, da es um die 50 Kilo wiegt und zudem natürlich „sperrig“ ist.

Das Display ist beleuchtet, übersichtlich und per Knöpfe leicht zu Bedienen. Ein integrierter Anschluss fürs Iphone (bzw. MP3 Player, USB Gerät oder SD Karte) mit Lautsprechern am Gerät sorgt zudem gleich für die passenden Musik, ohne dass man eine extra Anlage benötigt.
Man hat folgende Trainingsprogramme zur Auswahl: Warm Up, Fat Burn, Heart Exercise, Lose Weight, Long Distance Run und Enhanced Training.

Leider fehlt jegliche Beschreibung, was diese Programme ausmacht und mir ist zum Beispiel nicht klar, was der Unterschied zwischen Fettverbrennung und Gewichtsverlust ist, denn das eine beinhaltet doch das andere. Das ist meines Erachtens ein ganz klarer Minuspunkt, jedoch nicht so schlimm, als dass ich dafür einen Punkt abziehen würde.
Der Motor ist zwar nicht flüsterleise, aber auch nicht besonders laut. Ich kann parallel Filme abspielen, ohne den Fernseher besonders laut drehen zu müssen, eigentlich normale Lautstärke.

Ansonsten funktioniert das Gerät natürlich wie jedes andere Laufband auch. Die Geschwindigkeitsstufen lassen sich individuell einstellen per Tasten im rechten Griff. Ebenfalls im Griff befinden sich die Pulssensoren. Über einen großen Knopf lässt sich zudem noch die Höhe des vorderen Teils vom Laufband variieren, so dass das Gefühl entsteht, man würde Bergauf gehen.

Neben Start und Stop Taste hat das Laufband noch einen Notausschalter. Den brauchte ich zwar bisher noch nicht, allerdings finde ich ihn sinnvoll. Die schnellen Geschwindigkeiten (6 km und höher) sind für ungeübte doch recht flott.

Der Neugeruch hält sich in Grenzen, das Gerät verströmt zwar einen leichten, aber nicht zu starken chemischen Geruch vom Material. Zusammen mit dem Crosstrainer, den wir kürzlich bei einem bekannten Discounter erstanden haben, ist unser kleines Mini-Fitness-Studio nun perfekt. Gerade in der dunklen Jahreszeit eine echte Alternative zum Joggen im Freien bzw. dem Fitnessstudio für Menschen, die wenig Zeit haben, aber trotzdem fit bleiben möchten.

Abgesehen von der fehlenden Programminfo habe ich an dem Gerät nichts auszusetzen. Der Hersteller gibt zudem zwei Jahre Garantie, so dass ich es für den Preis uneingeschränkt empfehlen kann.
am 31. Oktober 2012
Schnelle, termingerechte Anlieferung. Das Gerät entspricht in vollem Umfang unseren Erwartungen und lässt sich gut bedienen. Ich selber nutze es nun fast täglich mindestens eine Stunde seit zwei Monaten und es hatte bis jetzt noch keine Störungen. Wem also das Laufen Spaß macht, aber nicht extra in ein Studio will, oder so wie ich nicht auf der Straße laufen will, für den ist es die ideale Alternative. Wichtig war, dass meine Frau Nordic Walking machen kann. Die Breite des Laufbandes ist hierfür geeignet. Die vielen Funktionen bringen eine gute Abwechslung. Die Lautstärke des Motors ist, wie ich finde ziemlich gering, was mich auch nicht stören würde, da ich meistens Musik dabei höre oder ich stelle den Fernseher an und ab geht es.
Sind mit dem Gerät sehr zufrieden es wird bei uns ca. 4-5 mal die Woche benutzt und haben bisher nichts negatives daran gefunden. Uns war es wichtig, das Gerät hochstellen zu können. Dies geht leicht von der Hand. Und ist von jedem in der Familie zu bewerkstelligen. In dieser Preisklasse ist das Laufband von Ultrasport nur zu empfehlen, da es von der Qualität und der Robustheit her einen sehr guten Eindruck macht.
am 26. Februar 2016
Leider funktionierte das Laufband nach nur 4 Monaten nicht mehr ordnungsgemäß. Aber da es in der Garantiezeit passierte, wandte ich mich einfach an Ultrasport. Zu meiner positiven Überraschung war ein Austausch überhaupt kein Problem. So einen netten Service habe ich selten erlebt. Vielen Dank einfach dafür und 5 Sterne.
Zum Gerät selbst kann ich nur sagen, dass es voll meine Erwartungen entspricht (hier auch 5 Sterne).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken