find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Dezember 2014
Vorweg das Negative:
Wer die WOW! Painter Serie kennt bzw. eines dieser Bücher besitzt, sollte dieses Buch nicht kaufen, da es inhaltlich sehr stark an die Serie angelehnt ist. Für mich war der Kauf enttäuschend, da ich bereits meherer WOW! Painterbücher besitze.

Das Positive:
Wer noch nie mit Corel Painter gearbeitet hat, erhält eine Einblick in die Möglichkeiten der Software in Kombination mit dem Thema digitaler Kunst.

Für versierte Kunden gibt es sicherlich interessantere Lektüre:

How to Draw and Paint Fantasy Architecture
Drawing and Painting Fantasy Landscapes and Cityscapes
D'Artiste Digital Serie
am 11. Oktober 2013
EIN WUNDERBARES LERNBUCH !
ich habe hier einige Bücher über digitales Malen gekauft, die trotz positiver Bewertung nicht praxistauglich sind.
Dieses Buch ist eine rühmliche Ausnahme !
Ist man der engl. Sprache einigermaßen mächtig , führt einen die Autorin durch alle Facetten des digitalen Malens.
Klasse aufgegliedert, bebildert und aufgeteilt für Photoshop- und Painter-Anwender.
Einrichtung des Graphik-Tabletts, Wahl der Pinsel, Umgang mit den Wacom-Pens, und und und... nichts fehlt .
Es gibt NICHTS Vergleichbares in Deutscher Sprache.
Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen, es geht hier nicht ums "Malen lernen" sondern um Techniken des Digitalen Malens.
Ich empfehle dieses Buch allen, die malen können und das digitale Malen als Neuland betreten.