find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. April 2015
1 A Bear Grylls!!! Erst mal zur Lieferung. Wie gewohnt sehr schnell über Amazon.
Die Bear Hülle ist sehr passgenau und nicht so überpräsent wie es die Hülle von "Griffin" ist.
Ich liebte die Griffinhülle für mein 4er IPHONE und hatte sie auch fürs 5er bestellt. Nur war sie unbrauchbar aufgrund der extrem schlechten Arkustik. Sowie der "extrem" schlechten bedienbarkeit über denn Displayschutz.
Hier punktet das Bears mit der mitgelieferten Displayschutzfolie.Die Folie lässt sich mit mitgeliefertem Tuch und Blasenschaber sauber aufziehen.
Was mir besonders gefällt. Sind die Aussparungen für für die Fotolinse. Beim"Griffin" müsste man es ein wenig umständlich offen halten.
Auch die Griffigkeit und der Orange Innenrahmen auf der Vorderseite überzeugen.
An Amazon. Mit einem Foto der Vorderseite könnte man dem Verbraucher noch auf den Orangenrahmen vorbereiten.
am 12. Juni 2017
Ich halte die Hülle für perfekt. Mein Handy hatte vor dem Gebrauch der Hülle ca. alle 6 Wochen einen Displayschaden, seit nunmehr 6 Monaten habe ich keine Probleme mehr. Zwar baut die Hülle auf, sie federt dafür aber auch Stürze aus 3m Höhe ab. Ich würde die Hülle immer wieder kaufen. Die Displayfolie habe ich nicht verbaut.
am 10. August 2017
Die Hülle Schützt das Handy gut.
Sie schützt auch gut die Vorderseite und Hülle geht ein wenig über den Displayrand.
mir ist das Handy schon mehrfach runter gefallen und nicht ist passiert
am 13. März 2017
Nehme die Hülle für mein IPhone, wenn wir Geocachen gehen. Für diesen Zweck perfekt geeignet. Stabile, wertige Verarbeitung, bin zufrieden.
am 20. Oktober 2013
Ecken sind sehr federnd, dadurch ist das iPhone perfekt gesichert. Alle Tasten sind super zu erreichen und der Fingerabdruck-Sensor funktioniert damit auch sehr gut.
am 14. Juli 2015
Die Verarbeitung ist gut.
Der Schutz des Telefons ist mit der Hülle auf jeden Fall gegeben. Allerdings ist die Hülle sehr klobig.
Allerdings sieht die Hülle überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild. Die Flecken sind keine Flecken sondern Streifen geworden. Als wäre das case beim lackieren auf einem Laufband vorbeigefahren worden
Ärgerlich
review image
am 1. Dezember 2013
Gleich vorweg, ja ich bin Bear Grylls Fan.
Und als solcher zahlt man den Namen gerne mit.
Ich finde allerdings bei diesem Produkt kann auch ein nicht Fan durchaus zugreifen. Der Preis entspricht in etwa dem Markt, ist also meiner Meinung nach nicht überteuert.
Die Hülle passt perfekt, sieht gut aus und schützt das iPhone wirklich gut. Die Ecken sind extra dick und das Display sitzt sehr tief in der Hülle.
Die Knöpfe haben mit der Hülle einen besseren Druckpunkt als ohne.
Das Material ist sehr Rutschfest. Toll wenn man es einfach so aufs Amaturenbrett legt ( da bleibt es wie hin betoniert ), nicht so toll wenn man es aus einer engen Hosentasche rausfummeln muß.

Wer allerdings auf das schlanke, kompakte Design des iPhone Wert legt sollte wissen daß man mit der Hülle schon einen ziemlichen Prügel in der Hand hält.
Da das Handy sehr leicht in die Hülle rein und wieder rausgeht benutze ich die Hülle einfach nach Bedarf.
am 22. November 2013
Ich kannte Bear Grylls nicht. Im nachhinein habe ich erfahren, dass es so ein amerikanischer Survival-Kram ist. Ich bin ja nicht gerade der Typ, der Erscheinungen nacheifert. Oder irgendwas kauft, weil es im TV ist. Trotzdem bin ich begeistert. Von der Qualität, dem Design und der Schutzfunktion für mein iPhone 5s. Ich bin aktiver Geocacher und nutze das iPhone schon immer auch zum Geocachen. Nach iPhone 4 mit der Cygnett-Hülle (Super!) nun das iPhone 5s mit dem BG-Case. Klasse! Für diesen Zweck hervorragend geeignet, bei tollem Aussehen. Da macht das Geocachen noch mehr Spaß und ein gutes Gefühl hat man auch.
am 25. Oktober 2014
An der Qualität der Hülle kann man wirklich nicht meckern. Die Zugänge zu den Knöpfen sind gut ausgearbeitet und diese lassen sich weiterhin sehr gut mit der Hülle bedienen.

Sehr nett finde ich auch, dass im Lieferumfang noch eine Displayschutzfolie enthalten ist. Klasse Service!

Die Hülle ist jedoch nicht zu 100% angepasst an das iPhone 5s, da es etwas mehr Luft für das Handy bietet.
Zwar habe ich den Vorteil, dass ich mein Handy ohne Probleme in die Hülle einsetzen kann, jedoch ist es auch sehr leicht, das Handy aus der Hülle herauszunehmen. So sehe ich das Problem bei Personen, die z.B. eine etwas enganliegende Jeans tragen, dass dort die Hülle etwas ausleiern könnte.

Persönlich habe ich mir die Hülle in Schwarz bestellt, da mir das Foto von Amazon mit dem Backcover sehr gut gefallen hat.
Allerdings war ich verwundert, dass auf der Vorderseite sich ein orangefarbener Rahmen an das Handy anliegt.
Diese Neonfarbe finde ich nicht schlimm und passt auch gut zum "BG"-Schriftzug auf der Rückseite, jedoch hätte ich mich darüber gefreut, wenn ich die Frontseite hätte sehen können auf einem Foto bei Amazon. Dies konnte ich leider nicht, was ich sehr bemängel.

Alles im Allem eine sehr gute Hülle, mit einer Überraschung :-)
am 2. Januar 2014
Schützt das iPhone perfekt, liegt gut in der Hand , vielleicht etwas zu groß geraten was die Hosentasche betrifft. Empfehle es unbedingt weiter !

1 beantwortete Frage anzeigen