Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,09 €

am 7. November 2013
Bossa Nova und Vocal Jazz liebe ich vor allem seit Bebel Gilberto. Doch wo belibt ein neues Album?
Stacey Kent habe ich gerade entdeckt. Welch wunderschönes, sanftes und leichtes Bossa Nova Album mit etwas Samba und viel Vocal Jazz, schönen Instrumentierungen mit Klavier, Gitarre, Flöte und Klarinette und einer leichten und eingänglichen Stimme, perfekt für den Abend zum "Chillen". Besonders wunderschön der Opener "This happy madness", das sich langsam von der Klavierballade zum Bossa Nova Schmeichler steigert oder der Titelsong "The changing lights", der einen in eine besondere, leicht mystisch verträumte Stimmung versetzt und allen Stress vergessen lässt.
Herbst und Sommer vereint auf einem Album, das man zwischen Rio und New York und auch in der Provinz hören kann, um sich in seine perfekte entspannte Stimmung zu versetzen.
am 10. Oktober 2013
Keine extravaganten Arrangements, aber insgesamt eine stimmige Mischung. Staceys Stimme ist beruhigend und anregend zugleich, ein wirklicher Genuss. Gefällt mir sehr.
am 4. Oktober 2013
Stacey Kent mal wieder in Hochform. Was soll man da noch schreiben. Anhören und genießen. Habe lange auf diese CD gewartet. Meine absolute Kaufempfehlung.
am 9. Oktober 2013
Wie erwartet! Einfach klasse! Lange erwartet und gleich am Erscheinungstag gekauft! Live klingt bestimmt noch besser! Ich freue mich schon jetzt auf ein Konzert!
am 23. Juli 2014
Mir gefallen die Lieder sehr gut. Lediglich bei den für sie wohl fremdsprachlichen Stücken fehlt ihr ein wenig die Lockerheit.
am 15. September 2013
Feine Musik, Smoothjazzig und genau das Richtige für Candlelight, Wein und eine süße Verführung... Viel Spaß damit und falls es mit der Verführung nichts wird - an der Musik liegt es nicht!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken