Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 11. Oktober 2015
und ein witziges Geschenk!

Sie ist optisch wie beschrieben und auch von sehr guter Qualität. Ich habe jetzt ein paar mal mit der Geschirrspülmaschine gereinigt und es macht sich in keinerlei Art und Weise bemerkbar.
Weder die Schrift noch das Motiv werden dadurch angegriffen und verblassen nicht!

Bedenkenlos zu empfehlen!
am 16. April 2014
In diesem Jahr liegen Sheepworld-Tassen im Osternest....Diese Tasse hier haben wir für unsere pubertierende Tochter gekauft und was soll ich sagen:.... Der Spruch passt so super....
die Tasse ist relativ groß, robust und farblich sehr ansprechend ...Volle 5 Sterne !!!
am 30. Juli 2014
Die Lieferung erfolgt erfreulich rasch, und die Tasse ist sicher verpackt. Die Tasse liegt meiner Meinung nach gut in der Hand. Die Farbe ist schön intensiv. Und der Spruch... einfach TOLL. Ich kann diese Tasse nur empfehlen.
am 1. Juni 2014
wie meistens bei Sheepworld, ebenso die gewohnte Porzellan Qualität. Die Tasse kam als Geschenk für seinen eigenen Haushalt bei meinem Sohn gut an! Man muss natürlich die entsprechende Beziehung haben, manche wären vielleicht beleidigt. ;-)
am 28. Januar 2015
Die Tasse ist eben eine Tasse ;o)
Diese wurde von mir als Geschenk von der Wunschliste gekauft, somit ist der Spruch Geschmackssache.
Leider dauerte der Versand fast 2 Wochen !!! - in der heutigen Zeit ein absolutes NO GO ! - somit wird aus dem ehemaligem Geb-Geschenk wohl ein Ostergeschenk.
am 22. Oktober 2013
Was soll ich sagen.....es ist eben eine Tasse mit einem lustigen Spruch die genau DAS macht was ich von ihr will.

Kaffee aufnehmen, bei sich behalten und ohne Unfall in meinen Mund befördern.

Der Druck sieht gut aus, hält der täglichen Handwäsche gut stand und Sprünge hat sie auch noch keine.

Kaufempfehlung von mir.... :)
am 30. März 2015
Sie ist dicht, Farbe identisch, Spülmaschine geeignet, standfest, überlebt kleinere Stürze, sie kann mit warmen oder kalten Getränken befühlt werden, Henkel ist stabil und die Füllmenge ist Perfekt.
am 27. Dezember 2013
Ist super gut angekommen...
Schön verarbeitet und der preis hat auch gestimmt Sheepworld eben...
Als Geschenk super gut geeignet...
Aber solche Tassen kommen ja immer gut an...
am 2. August 2014
Schöne große Kaffeetasse, die im Büro für einige Schmunzler sorgte. Wie das Material im Langzeittest mit Spülmaschine, Fit & Co klar kommt, kann ich leider noch nicht sagen.
am 12. Dezember 2014
Ich finde die Tasse toll, war ein Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin. Sie war begeistert.
Die Tasse ist ziemlich groß aber damit kann sie leben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken