find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Ich habe diese Tasse verschenkt. Erfolgreich, wenn ich das so (selbstlobend) sagen kann. ;-p
Wenn ich an den Beschebnkten denke, dann bin ich sicher, dass es genau auf ihn zutirfft.

Der große Tasseninhalt macht die Tasse universell (Tee oder Kaffee) im Büro einsetzbar und der große Durchmesser sorgt für gute Standfestigkeit. Da man es mit einer eher niedrigeren Tasse zu tun hat eignet sie sich gut für Vollautomaten oder Pad-Automaten - wo der Auslauf oft sehr niedrig ist.

Hinweis: Die Tassen haben unten einen Aufkleber mit der UVP (8,95 Euro, wenn ich mich entsinne) und es ist natürlich anzuraten diesen Aufkleber vor dem Verschenken zu entfernen.

PS. Wenn Dir die Rezension gefallen /geholfen hat, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. Auf diese Art kann der Rezensent erfahren, ob die Mühe sich gelohnt hat. Dankeschön! ;-)
am 31. August 2017
Ob man über die Sprüche lachen kann oder derartige Tassen überhaupt in seinem Schrank stehen haben möchte, sollte man natürlich vor dem Kauf entscheiden.
Qualitativ sind sowohl der Aufdruck wie auch die übergroße (im Vergleich zu "normalen" Bechern/Tassen ca. 25% mehr Inhalt) Tasse von sehr guter Qualität. Nach mehreren Monaten intensiver Nutzung weder ausgeblichen, noch Kratzer in den Grafiken. Auch die Reste von Tee und Kaffee lassen sich bisher immer völlig rückstandsfrei entfernen; also keine "Schatten-" oder "Linienbildung" im Inneren.
am 12. Oktober 2016
Ich liebe heiße Getränke wie Tee, Kakao und Kaffee und aus großen Tassen ist das immer eine besonders tolle Sache; vor allem im Herbst und im Winter :-) Diese Tasse fasst mehr Flüssigkeit als eine "normale" Tasse; ca 400 ml passen rein. Die Tasse ist etwa 9,5 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca 8,5cm. Das Motiv und die Farben sind super und genauso wie auf dem Bild zu sehen. Als Geschenk an sich selbst oder an andere eine sehr schöne Idee. Die Verpackung der Tasse war übrigens auch super und sie kam heil an.
am 15. Mai 2017
Perfektes Geschenk für eine Person mit vielen kleinen aber auch irgendwie liebenswerten "Macken", die über sich selber lachen kann. Kam sehr gut an und wurde unter großem Gelächter in Gebrauch genommen ;-)

Die Tasse an sich ist sehr schön - wirklich leuchtendes rot und großes Volumen - sogar ein ordentlicher Kaffee Latte passt gut rein. Laut Bericht des Beschenkten kann auch regelmäßiges Maschinenspülen Motiv und Farbe nichts anhaben.
am 17. Juli 2016
Ich habe viele Tassen gekauft und verschenkt, aber das ist meine.
Sie steht auf der Arbeit und da gehört die auch hin.
Perfekt.
Dadurch das sie schon fast so breit ist, wie sie hoch ist, kippt die nicht so schnell um.
Sie ist nicht zu schwer und es passt ne ordentliche Portion Kaffee oder Tee hinein.
Lässt sich sehr gut reinigen, wenn es dann nicht die Spülmaschine sein muss.
Habe die Tasse täglich im Gebrauch. Kippe da schwarzen Tee rein und habe bisher alle Rückstände weg bekommen.
am 25. November 2015
Ich habe schon mehrer Tassen ausprobiert. Ich wolte eine Tasse in die mindestens 350ml reinpassen und das ohne, dass sie Randvoll ist. Die Tasse erfüllt gleich mehrer meiner Wünsche.

Füllstand passt: 350ml in der Tasse und sie schwappt nicht gleich über
Geeigneter Griff: Der Griff ist angenehm groß, so das man die Tasse auch bequem halten kann.
Optik: war mir nicht ganz so wichtig aber diese Tasse sieht wirklich gut aus und durch die verschiedenen Spüche (viele unterschiedliche Modelle erhältlich) macht sie auch noch was her, wenn sie auf dem Tisch steht.

Absolute Kaufempfehlung
am 15. August 2017
Geniale Tasse, super Qualität, die auch nach mehrmaligem Geschirrspülgang nicht rissig wird oder Farbe abplatzt. Mein Kaffeebecher für jeden Morgen. Jeden Tag n anderen dieser Sorte. Farbe und Modell wie beschrieben, liegt bequem in der Hand. Einfach nur zu empfehlen, wenn jemand etwas Besonderes je nach Stimmung im Schrank haben will.
am 24. Mai 2015
Die Tasse ist mit einem tollen Motiv bedruckt, das sehr schön ist. Leider ist die Qualität der Tasse nicht so toll. Das rote Feld ist schief aufgedruckt und die Tasse hat eine "Orangenhaut". Die Oberfläche hat mehrere kleine Einschlüsse, die ich als sehr störend empfinde.

In der Ausführung finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut.

In einer besseren Ausführung würde ich deutlich mehr Sterne vergeben.
am 21. Juli 2016
Ich habe die Tasse als Geschenk gekauft und sie kam super an. Die Sprüche auf den Sheepworld-Sachen sind immer lustig und man findet für jeden Anlass etwas. Die Tasse hat sich daher super als Geschenk für einen "Bürohengst" geeignet, kam heil an und überlebt auch die etlichen Spülgänge in der Bürospülmaschine. Insgesamt ein witziges Geschenk an jemand anderen oder auch an sich selbst um den Büroalltag etwas angenehmer zu gestalten.
am 11. Oktober 2015
und ein witziges Geschenk!

Sie ist optisch wie beschrieben und auch von sehr guter Qualität. Ich habe jetzt ein paar mal mit der Geschirrspülmaschine gereinigt und es macht sich in keinerlei Art und Weise bemerkbar.
Weder die Schrift noch das Motiv werden dadurch angegriffen und verblassen nicht!

Bedenkenlos zu empfehlen!