Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 23. Oktober 2016
Inhalt:

Die 3. Staffel knüpft direkt ans Ende der 2. Staffel an. Der Raub von Vics Team auf den Geldzug war erfolgreich. Es verschwindet allerdings ein kleiner Teil des Geldes. Capt. Aceveda wird innerhalb der Staffel vergewaltigt und sinnt auf Rache...

Leider hat Sony wieder das geschnittenes Master aus Großbritanien verwendet. Diesmal hat es die Folge 5 erwischt, es fehlen ca. 30 Sekunden. Trotzdem ist die Staffel spannend hoch drei und ist empfehlenswert.
am 10. Mai 2017
... auch in dieser Staffel wieder Szenen, bei denen man sich denkt: "das hat er aber jetzt nicht getan ... oder?"
... bzw. "hat sie das jetzt wirklich gesagt!?"
am 13. Mai 2007
Es war die selbe Situation wie schon damals, als ich die zweite Staffel im Briefkasten hatte. Dienstag kommt die Staffel an, Freitag is sie so gut wie fertig geguckt ;-)

Schon allein die Tatsache das sich das Niveau der Serie so sehr gehalten hat, das ich mich zügeln muss nicht die ganze Box an einem Tag anzuschauen, hinterlässt Eindruck bei mir :-) Jedem dem ich die Serie gezeigt habe, kommt nicht nur mit ein oder zwei Folgen davon, nein. The Shield wird regelrecht verschlungen.

Aber ich muss dazu sagen.....Leute die The Shield noch nicht kennen, sollten sich unbedingt die vorangegangenen Staffeln vorher anschauen. Hilft dabei einzelne Handlungen der Charaktere zu verstehen, da man sie schon "kennt". Auch die Geschichte wird um einiges klarer.

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, da schon genug Lobeshymnen gesungen wurden ;-)

ANSCHAUEN lautet das Motto!!
am 10. Mai 2007
Jo was gibt es zu the Shield zu sagen.

Interessante Storys um interessante Charaktere wie Vic und sein Strike-Team, das zwischen illegal und legal Ihren Polizei-Alltag im Gangviertel von Farmington versehen.

Sie nehmen es den Gangs, Drogenbossen und Verbrechnern und sparen sich ein nettes Sümmchen für die Rente an. Dabei nicht erwischt zu werden ist da immer ein reiner Drahtseilakt.

Eine weitere Staffel in altbekannter the Shield - Tradition.

Suchtfaktor wie bei 24.

Kaufen Leute. Hoffentlich gibt es dann auch noch die nächsten Staffeln in Deutschland zu kaufen. Es gibt momentan 6 Staffeln. In Amerika ist diese Serie der absolute Hit, deshalb gibt es auch demnächst ein PC-Spiel zur Serie.
am 13. September 2007
Über den Inhalt muss man nicht mehr allzu viel schreiben, das wird hier bereits oft genug getan. Deshalb nur eines: diese Serie hat einen extremen Suchtfaktor und man sollte Abends viel Zeit haben, wenn man einmal damit anfängt. In der Woche, in der ich mir die jeweilige Season anschaue bin ich regelmäßig übernächtigt und komme nicht vor 2 Uhr Nachts ins Bett.

Coole Darsteller, menschliche Schwächen (Wagenbuck der Katzenkiller, auch mal ganz interessant...) und Stärken (Captain Aceveda als eiskalter Rächer an seinem ehemaligen Peiniger - supercool) und natürlich die permanente Spannung, die über jeder Folge hängt. CCH Pounder wird langsam wieder normal und macht Vince nicht laufend rund, so daß hier ebenfalls wieder "Ruhe" einkehrt, insofern man hier in dieser Serie überhaupt von einem Ruhezustand sprechen kann.

Wie gesagt - für jeden Krimifan eine Muss- und Pflichtserie, Kauf kann uneingeschränkt empfohlen werden - diese Serie ist zusammen mit der Western-Serie "Deadwood" das defintiv Beste, was mir in den letzten Jahren untergekommen ist !!! Kaufen kaufen kaufen .....
am 10. April 2007
Bei uns ist diese hoch spannende Serie ja eher ein Geheimtipp,
aber wer sie erst einmal entdeckt hat kommt nicht mehr von ihr los.Spannende Fälle,gute Schauspieler
und dramatische Ereignisse sind der Grund für den Erfolg und die immer weiter steigende Fanbasis.
Ein Kauftipp !

Hier nun die Staffelübersicht:
Mit harten Bandagen (Playing Tight)
Doppeltes Spiel (Blood And Water)
Die Nutten-Königin (Bottom Bitch)
Die Wette (Streaks And Tips)
Markierte Scheine (Mum)
Bestialischer Mord (Posse Up)
Der Safe (Safe)
Der Maulwurf (Cracking Ice)
Lynch-Mord (Slipknot)
Acevedas Rache (What Power Is...)
Undercover (Strays)
Koreatown (Riceburner)
Der Tod des Sündenbocks (Fire In The Hole)
Verbranntes Geld (All In)
Die Zerreissprobe (On Tilt)

Übersicht der Extras der dritten Staffel:

Audiokommentare vom Schöpfer der Serie,
der Crew + Besetzung zu den Episoden 3,5,8,9,10,11,13 und 14

Making of zur Episode "Die Zerreisprobe" (79:31)
Entfallene Szenen mit optionalem Kommentar von Shawn Ryan
am 9. April 2007
Spannend wie 24, aber weniger stilisiert, präsentiert sich hier die 3. Staffel einer der stärksten Serien der letzten Zeit. Nach den ersten 2 Seasons zeigt sich hier noch eine Steigerung. Gute Schauspieler, interessante Stories und Charismatische "Bösewichte". Wirklich sehr empfehlenswert. Und, ich will es ja nicht wirklich vorweg nehmen, aber die Staffeln 4 und 5 sind noch besser!
am 24. August 2007
Diese Serie hat echt Suchtpotential. Habe mir sie innerhalb weniger Tage angeschaut. Das war wirklich die beste Unterhaltung, die eine TV-Serie bieten kann. Ich freue mich schon auf Season 4. Also unbedingt anschauen!
VINE-PRODUKTTESTERam 28. Mai 2007
Die dritte Staffel der wohl besten Cop-Serie, die es jemals im US-TV zu sehen gab, kann das hohe Niveau der ersten beiden Staffel ohne Weiteres halten und schafft es im letzten Drittel dann sogar noch, diese an Spannung zu übertreffen. Was soll man noch sagen- der Plot ist klasse gestrickt und die Darsteller, allen voran Michael Chiklis, sind großartig. Einziger Wehrmutstropfen: Das Warten auf die Veröffentlichung der Season 4-Box!
am 24. Juni 2007
Ich liebe diese Serie und bin mit jeder neuen Staffel noch begeisterter. Gerade hab ich Staffel 3 an nur zwei Tagen zu Ende geschaut, schon hab ich Staffel 4 aus England bestellt, wo die DVD-Box nächste Woche rauskommt. Es ist alles über diese geniale Serie gesagt worden, also hier nur eine kurze Info über die DVD-Box zu Staffel 3.

Es gibt Original-Kommentare von Cast & Crew über ein paar ausgewählte Folgen. Sehr interessant für Fans!

David Mamet führte in dem 3.Shield-Jahr sogar Regie bei einer Folge und ging dann dazu über mit Shield-Creator Shawn Ryan, eine neue Serie zu erfinden, The Unit.

Ganz besonders zu empfehlen ist das 80 minütige Making-of zu Folge 3/15.

Also, das Geld ist sehr gut angelegt für jeden, der anspruchsvolles, emotionales Fernsehen liebt.

The Shield - Staffel 4
The Shield - Staffel 1