find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. September 2017
Auch wenn ich persönlich die altklugen Conni Bücher anstrengend finde, sind die Kinder begeistert. Die Serie kommt auch gut, ist hingeben extrem billig gemacht: Hölzerne lieblose Animationen, sehr kurze Dauer. :( Dazu ein fragwürdiges Preismodell ab Staffel 7... sehr
schade.
am 18. September 2016
Wie man es von Amazon kennt kam die DVD Box schnell nach der Bestellung an. Leider haben 2 DVDs direkt Probleme gemacht und ließen sich nicht richtig abspielen. Somit ging die Box direkt zurück und wurde auch anstandslos in eine neue umgetauscht. Hier halten die DVDs nicht in der Box und auch eine DVD scheint nicht wirklich 100% zu funktionieren. Hoffentlich betraf das Problem nur eine bestimmte Charge denn an sich sonst eine tolle Box.
am 11. Januar 2016
es sind drei dvds mit je vier folgen darauf..ich hab sie für meine tochter (5) gekauft für nen tragbaren dvd player..inzwischen allabendliche pflicht anstatt sandmann..es sind geschichten aus dem wahren leben jeweils ca 10 min. lang...sinnvolle bereicherung mit lerneffekt..conni wächst mit sodass sie uns wohl länger erhalten bleiben wird..sehr schön
am 2. Mai 2017
meine tochter findet conni super und guckt sie ständig. ich finde diese serie auch sehr schön gemacht wo die kinder auch noch etwas lernen können.
am 24. August 2014
Die Conni-Geschichten sind super und da wir lange in den USA gelebt haben, waren sie für unsere Kinder das erste Bilder/Lesebuch, das sie in Deutsch vorgelesen bekommen haben. Liebevolle Illustration und lebensnahe Situationen, Zahnarzt, Schule, Fliegen, Umziehen, Laterne laufen, alles direkt aus dem Leben unserer Kinder und wunderbar geeignet, mit den Kindern den Unterschied zwischen den Kulturen zu thematisieren. Dann bekam Conni im Buch auch noch einen Bruder ... genau zu der Zeit als auch unser Jüngster geboren wurde und Jacob wurde kurzerhand "umgetauft"... perfekt!
Jetzt sind wir in Deutschland und ich habe die Staffel gekauft, damit die Kinder sie sich in deutscher Sprache anschauen können - wir lernen noch ... nur leider kann ich die Folgen weder streamen,noch downloaden, nicht in Deutschland mit dem deutschen amazon-account auf dem deutschen Laptop. Da werde ich mich wohl mal mit dem Technik-Support auseinandersetzen müssen. Schade erstmal, aber sicherlich zu lösen.
am 6. April 2015
ACHTUNG: Rezension bezieht sich ausschließlich auf PRIME Instant Video!!! "Meine Freundin Conni" ist mit 5 Sternen zu bewerten, PRIME Instant Video hingegen enttäuscht immer wieder aufs Neue!
Erklärung:
Die Serien werden immer wieder mal im Rahmen des Prime Instant Video Programmes von "kostenlos" (d.h. vielmehr im Monatspreis enthalten) auf kostenpflichtig (zusätzliche Kosten trotz Monatspauschale) umgestellt. Das dürfen Sie dann Ihren Kindern erklären... Das Spielchen hat Amazon nun 2 Mal gemacht, mal sehen, ob die Serie auch diesmal auf Kundendruck wieder kostenlos wird -falls nicht => es gibt genug Alternativen!
am 16. April 2014
Ich bin enttäuscht! Und meine Tochter auch.
Vorgestern waren die Conni-Staffeln noch in Instant-Video kostenfrei abrufbar. Gestern nicht mehr. So wird Prime unattraktiv. So will man keine Serien mit Prime sehen. Mittendrin wird auf kostenpflichtig umgestellt. Na danke!

Ab September soll Netflix in Deutschland starten. Vielleicht machen die es besser.
55 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2015
... ist nicht nett... Erst die Kids guggen lassen und dann die Serien rausnehmen ist gemein. Die Kinder sind traurig und die Eltern zahlen dann :-(
am 1. April 2015
Ab heute ohne Ankündigung aus dem Prime Paket entfernt. Blöd, dass sich mein Abo gerade erst verlängert hat. Werde es jetzt direkt kündigen. Erst Bob D. Baumeister, jetzt Conni. So nicht Amazon. Schade!
am 19. Juni 2017
ich mag die requisiten in diesem film.es ist ziemlich realistisch. das ende war gut und ich fȹhlte mich zum n?chsten. die akteure werden sehr gut. die handlung ist aufregend. ich denke, dass ich wirklich verliebt sich in diesem film, und ich sehe es ein paar mal. an regentagen, ich halt mich und sehen sie selbst.