Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:19,99 €

am 20. Juli 2015
Wir haben uns vor einigen Monaten vorgenommen, die Serie anzusehen und sind begeistert, das bei Amazon Prime der Anteil Instant Video inklusive ist. Seit einiger Zeit sind jedoch die älteren Staffeln nicht mehr inklusive sondern man muss für eine Folge 1,99 - 2,49 EUR berappen. Ohne Vorwarnung soll der Kunde nun zusätzlich zu seinem Prime Account ( der sich ja auch verteuert hat ) die alten Folgen bezahlen! Ich bin da mal vorsichtig mit meiner Vermutung, aber wehe wenn da ein findiger Kollege bei Amazon auf die Idee gekommen ist, die Watchlisten zu scannen und an seinen Controller geschickt hat. Dieses Geschäftsmodell wäre höchst lukrativ, ein Kunde würde wohl kaum sein Prime Account kündigen…

Ich als Kunde vergebe aber hiermit ein dickes, dickes MINUS!
am 26. November 2010
Viele Lustige Szenen und viel Action! Der kauf lohnt sich für alle die auf Krimis stehen und für den Rest auch ^^
am 10. Mai 2010
Über den Inhalt wurden ja schon jede Menge rezensionen veröffentlicht.

Ich bin absoluter Fan dieser Serie, weil es neben den Fällen auch um die Personen geht, und der Humor nicht zu kurz kommt.

Absolut klasse ist es sich die Folgen auf Englisch reinzuziehen. Hier kommt einiges noch besser zur Geltung.
Hoffentlich gibt es die Serie noch möglichst lange, und auf diesem Niveau.
am 11. Januar 2014
Heil und unbeschadet angekommen, Für jeden Fan ein muss. nur zu empfehlen. Egal wie oft man es schon gesehen hat, man kann es einfach noch mal sehen :)
am 2. Oktober 2013
Für jeden Fan ein " must have " in der Haus Videothek! Qualität top, Box ist auch einwandfrei und macht sich gut im Wohnzimmer!
am 22. Februar 2014
Mein Mann ist ein großer NCIS-Fan, und somit habe ich immer mal wieder zwischendurch eine Kleinigkeit zum verschenken für ihn.
am 22. August 2013
Hier endet leider die Serien-Karriere von Kate als NCIS Ermittlerin. Ab Staffel 3 übernimmt dann die Neue Kollegin aus Israel.
am 14. März 2013
es macht mir immer wieder große freunde die einzelnen folgen an zu gucken auch gut das es keine werbung gibt
am 11. September 2013
Kann leider nur 4 Sterne geben, wäre noch ein Extra dabei, Einblicke zum Dreh, Interviews u.s.w., hätte ich alle 5 gegeben.
Deswegen kauft man sich die Serie ja auch.
Finde ich schade, denn mir gefällt NCIS.
Nur Wheatherlys kindisch angelegtes Verhalten - auch in den späteren Staffeln - nervt manchmal.
am 5. Juni 2011
ich schau NCIS seit der ersten Staffel, hatte diese auch schon, aber die hat mein hund leider erwischt, lieferung und so funktioniert wie immer super.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken