Farbe: 24 verschiedene Pokemon Figuren|Ändern

am 21. Dezember 2016
Habe diese Figuren für meinen Mann bestellt, da er Pokémon-Fan ist. Ich finde die Figuren sind nicht gut verarbeitet und könnten als Sammelfiguren schon ein bisschen mehr her machen. Schade finde ich auch, dass man vorher nicht weis, welche Pokémons man bekommt.
Er hat sich aber trotzdem über die Figuren gefreut und für einen Adventskalender die ideale Bestückung.
VINE-PRODUKTTESTERam 29. Januar 2017
Die Figuren sind leider nicht ganz so detailreich, wie erhofft. Klar kann man die einzelnen Pokemons gut voneinander unterscheiden, doch haben einige von ihnen doch schon fast fratzenartige Gesichter... sehr schade.
Auch der aktuelle Preis (fast 1 €/Pokemon-Figur!) Ist der Wahnsinn... ich hatte sie im November für die Adventskalender unserer Jungs gekauft und hab etwas mehr als die Hälfte vom aktuellen Preis gezahlt. So ist es aktuell einfach viel zu hoch. Auch für 14 Euro würde ich sie nicht unbedingt nochmal kaufen. unsere Jungs spielen aber sonst ganz gern damit...
am 26. März 2017
Mein Sohn 4 Jahre ist Pokemon Fan also wollte ich ein paar Figuren kaufen. Diese hier sind super, sie sind schön klein, wie die Figuren aus Ü-eiern und sind schön bemalt. Die Farben sind nicht 100% identisch zu den Originalen aber sie weichen auch nicht total ab. Die Bemalungen sind an sich total gut, bei dem einen oder anderen sind kleine Schönheitsfehler aber für den preis kann man echt nichts sagen. Wir hatten 2x 24 stück gekauft und hatten nur das Pikachu doppelt, welches aber nicht das gleiche war sondern anders aussah :) Bin voll zufrieden und kann es jedem empfehlen. bis auf ein Pokemon konnten alle von selbst stehen. Top! und die Lieferung kam sogar 1 Tag früher als erwartet.
review image
am 16. September 2017
Hallo,

Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Die Figuren sind sehr klein und die Pokemon teilweise nicht mal in der richtigen Farbe ( z.b taubsi ist gelb/rot anstatt braun)
Meine Kinder haben sich gefreut aber um diesen Preis u Qualität kaufe ich die nicht mehr.
Kann sie nicht weiter empfehlen.
am 21. Oktober 2016
Es sind wie beschrieben 48 verschiedene Figuren. Sie sind vom Design und Qualität her in Ordnung, Mein 10 jähriger Sohn ist zufrieden.
Den Preis finde ich allerdings etwas hoch.
am 4. Dezember 2016
Leider waren die kleinen Figuren ihren Preis nicht Wert. Waren nicht schön bemalt...und rochen sehr nach Plastik. Und statt der angegebenen 24St.waren nur 23 drin.
Rücksendung und Geld Rückgabe ohne Probleme.
TOP 500 REZENSENTam 25. März 2017
Mein Sohn liebt Pokmon wie vermutlich sehr viele 9 Jährige Jungs ^^

er wünschte sich kleine Pokemon Figuren zu seinem Geburtstag und zu dem sollte es, was auch sonst, eine Pokemon Torte werden ^^
Nun habe ich das eine mit dem anderem kombiniert und habe die kleinen Spielfiguren zweckentfremdet und als Torten deko verwendet.
Mein Sohnemann war super begeistert als er seine Torte sah und freute sich somit nicht nur über die Motto getreue Torte sondern auch über die Spielfiguren :)

Er liebt die Pokemons und spielt sehr gerne damit, die Verarbeitung könnte bei dem einen oder anderen Monster etwas besser sein aber alles im allem ein schönes Spielzeug.

+ Wir hatten keine doppelten Pokemons in unserem 24er Paket und auch der geliebte Pikachu war mit drin :)
+ Kann man toll als Deko verwenden
- Verarbeitung nicht die beste
- Preis finde ich zu hoch angesetzt

dennoch bekommen die kleinen Monster meine Kaufempfehlung :)

Liebe Grüße
review image
TOP 100 REZENSENTam 21. November 2015
Alles fing mit den Editionen Blau und Rot für den Gameboy Color an. Seitdem bin ich Pokemon Fan und habe fast alle Editionen gespielt. Die Figuren habe ich mir also also zum Sammeln bestellt und nicht um groß damit zu spielen.

Geliefert wurden sie schon einen Tag nach der Bestellung als Paket. Verpackt waren sie nochmal in einem Plastikbeutel. Ich hatte etwas Angst, dass die Figuren extrem winzig sind, aber so klein sind sie gar nicht. Ich würde sagen, dass sie etwas größer als Figuren aus Ü-Eiern sind. Mein Lieblingspokemon ist Simsala und davon waren gleich zwei in meinem Beutel. Für manche könnten doppelte Figuren natürlich ein Problem darstellen, wobei Simsala in meinem Set auch in zwei verschiedenen Posen vertreten war.

Natürlich kann man die Figuren nicht mit echten Sammlerstücken vergleichen, denn für den Preis würde man maximal 3 davon bekommen. In dem Set kostet eine Figur noch nicht einmal 1€ und das finde ich auf jeden Fall fair.

Mit 24 Figuren pro Set eignen sich die Figuren auch perfekt für den Adventskalender eines Pokemon-Fans. Egal ob man Pokemon von Beginn an kennt oder erst später eingestiegen ist, jeder hat ein paar seiner Lieblinge im Set. Die Mischung aus neuen und alten Pokemon ist also gelungen. Meine Favoriten sind Glurak, Simsala und Digdri.

Ich kann das Set also weiterempfehlen und bin zufrieden. Echte Sammler, die perfekt verarbeitete Figuren suchen, müssen aber tiefer in die Tasche greifen und sehen sich besser nach einem anderen Set um.
review image review image review image
Grundsätzlich ist diese zufällig zusammengestellte Figuren-Set zur Spiele-/Manga-/ANime-Reihe Pokémon recht reizvoll. Passend zur Pokémon-Philosophie "Gotta catch 'em all" liegen in jedem Set andere Pokémon-Figuren bei. Keine der insgesamt 24 Figuren ist doppelt - und auch unterschiedliche Entwicklungsstufen derselben Figur habe ich nicht entdeckt. Geliefert werden die Gummi-/Plastik-Figuren in einer unscheinbaren Kunststofftüte, der Adventskalender in der Produktbeschreibung wird nicht mitgeliefert. Doch hier ist wieder Mal derjenige im Vorteil, der lesen kann. Denn durch ihre Anzahl von 24 Stück, lassen sich die Figuren eben prima in einem selbst zusammengestellten Adventskalender als Geschenke platzieren. Die Bemalung der Figuren ist okay, die meisten davon stehen von selbst. Doch es gibt auch eine Handvoll Pokémon, die leider nur liegend platziert werden können. Hier wäre doch etwas mehr Sorgfalt beim Design der jeweiligen Figur sinnvoll. Auch erscheint mir der Preis von derzeit knapp 18 Euro vergleichsweise hoch, denn die Pokémons sind in dieser Zusammenstellung nicht besonders groß. Insgesamt vergebe ich für diese Figuren, die mir als Testmuster kostenlos zur Verfügung gestellt wurden - gerade noch vier Sterne, denn der Nachwuchs freut sich auf jeden Fall über die sammelbaren Figuren. Somit ist der Sinn dieses in China produzierten Spielzeuges ja auf jeden Fall erreicht.
am 19. Juni 2017
Die Pokemon sind an und für sich ganz gut.
Die Kinder haben sich gefreut das war es doch wert.
Einige Pokemon sind nicht richtig bemalt da kann es mal vorkommen das das Auge wo ganz anders ist.
3 von denen stehen leider auch nicht.
Von den 75 Stück waren nur Pikachu 4 mal doppelt, ansonsten immer ein anderes.
Wir sind zufrieden damit und bestellen sicher nochmal Figuren.