Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 31. Dezember 2013
Dieser Crepe Maker ist gut!
Gut verarbeitet! Die Lieferung war sehr schnell!
Das Zubehör sieht etwas billig aus, aber der Crepe Maker selber ist qualitativ gut!
Sehr empfehlenswert!
am 22. September 2016
Ich bin sehr zufrieden, Lieferung schnell , sogar meine Kinder haben Spaß daran die Crêpes zu selber mache 😊. Jede Wochenende wird mit vollem Kraft benutz .
am 26. Mai 2017
Dieser Crêpe maker ist perfekt, die Crêpes schmecken immer lecker .Er ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert,weil er sehr gute Crêpes macht
am 10. Juni 2015
Hallo,

haben uns das Produkt "aus Spaß" am Fettwerden ( hihi) gekauft. Funktioniert einwandfrei - wird sehr heiß und schmeckt definitiv besser als in der Pfanne. Mir gefällt es, meiner Freundin ebenfalls. Den einen Stern habe ich abgezogen, da der "Crepes" Wender und dieses Spachtel Ding aus "billigem" Holz sind - aber gut - bei dem Preis kann man eignt. nicht meckern.

LG
am 8. Januar 2017
Ich habe das Gerät nach 2 Tagen Lieferzeit schon erhalten. Gestern haben wir es direkt in einer kleinen Runde eingeweiht. Das Gerät wirkt hochwertig und stabil. Die Temperaturregelung ist angenehm. Jedoch heizt die Platte nicht 100% gleichmäßig. Das Holzequipment ist leider nicht sonderlich für das backen von Crêpes geeignet. Man sollte diese durch Produkte aus Edelstahl ersetzen. Die beschichtete Oberfläche der Platte ist jedoch super und lässt sich vor allem leicht reinigen! Es bedarf ein bisschen Übung, jedoch gelingen nach kurzer Zeit die Crêpes. Leider fehlen 2 der 4 Gummifüße, daher nur 4 Sterne.
am 24. Dezember 2013
Crepes werden super, eine preiswerte Alternative im Vergleich zu teuren Crepes Pfannen etc.!
Der Crepes Maker ist innerhalb von zwei Minuten aufgewärmt.
am 24. Mai 2017
Ich habe lange nach einem gutem Gerät gesucht, das wirklich heiß wird und gleichmässig backt.
Dies Gerät funktionierte dabei super !!!!
ABER ! nun sollte es gestern das 3.mal zum Einsatz kommen und es heizt nicht mehr, es tut sich gar nichts.
Rücksendung nur bis 22.5. möglich, Verkäufer ist nicht zu kontaktieren.
Das war nichts , schade !!!
am 7. Februar 2015
Mit diesem Crepes Maker kann man Crepes sehr gut machen. Der (richtig hergestellte) Teig lässt sich auf dem Gerät dünn verteilen und mit dem richtigen Spatel leicht lösen. Die Wärmeverteilung ist gleichmäßig, Hitze ist gut einstellbar.
am 20. Januar 2014
Der elektrisch Crêpe-Maker funktioniert einwandfrei. Nur der beigefügte Holzspatel ist nicht so gut zu gebrauchen. Wir haben jetzt einen anderen, um den Teig gut verteilen zu können.
am 9. Oktober 2014
es geht für die Preise nicht so schlecht aber gut nicht schlecht gut nicht schlecht
grüße
wengi