find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Februar 2014
Ein super Case!
Es passt genau ums Handy herum und man hat trotzdem was von der tollen Farbe des 5c.
Lieferung war schnell und Probelmlos - gerne wieder!!
am 3. Oktober 2015
Alles super, Lieferung im erwarteten Zeitraum. Die Hülle passt perfekt und behindert einen auch nicht bei der Benutzung (dass sie etwa Tasten verdecken würde o.ä.)
am 19. März 2014
Habe das komplette System von Arktis bekommen.
Lieferzeit war 2 Tage.
Das Cover ist superdünn, aber sehr passgenau und fühlt sich hervorragend an.
Dazu habe ich die Glasscheibe bekommen, die mich auch begeistert hat.
Kann ich beides nur empfehlen.
Die Langlebigkeit der Teile kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie erst 8 Tage habe.
am 4. März 2014
Super für das Handy, Farbe kommt 100% zur Geltung. Allerdings zerkratzt sie schnell. Außerdem schützt die Hülle nur Hinten das Handy. Besser wärs, wenn die Hülle an der vorderen Seite etwas mehr um den Bildschirm gehen würde, dann wäre diese auch geschützt wenn das Handy falschrum liegt ;)
am 28. November 2013
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Versand war auch ok, aber nur vier Sterne, weil sie schnell verkratzt.
Passform an der Steckverbindung könnte etwas großzügiger bemessen sein, manche Stecker passen nicht rein.
am 9. Januar 2014
Pastt wie angegossen, alles in einem sehr guter Kauf, empfehlung auf jeden fall. Allerdings bilden sich kleine Bläschen wenn man auf das Plastik drückt. Sieht komisch aus, stört aber nicht. Trotzdem 5 Sternchen
am 17. Januar 2017
Hülle ist relativ Hart, liegt schlecht in der Hand. Nachdem mir mein Handy aus der Tache gefallen war, als ich auf dem Stuhl saß, brach die Hülle.
Das positive: Mein Handy blieb heile
am 8. Oktober 2015
Sieht echt gut aus an meinem 5c.
Lieferung sehr schnell.top!
Aber sonderlich robust scheint die Hülle nicht zu sein. Nach 1 Woche schon viele leichte, irgendwie milchige Kratzer.
am 20. Dezember 2013
Die Hülle passt fast wie angegossen.Aber mit einem Feuerzeug kann man nachhelfen. ;)
Jetzt sitzt die Hülle wirklich wie angegossen!!
am 6. März 2014
die Schutzhülle passt super gut. Ist richtig durchsichtig.Sie löst sich nicht und sitzt stramm am Handy. Kann ich nur empfehlen !!

1 beantwortete Frage anzeigen