UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos

Der Prinz von Bel Air - Staffel 5 [3 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 24. März 2017
Die Serie ist ein echter Klassiker und begeistert auch Heute noch das jüngere Publikum.
Sowohl spaßige wie auch ernste Themen werden hier stets im Humanen Maße aufgegriffen (z.B schwarze Minderheiten).

Wer die Serie kennt, liebt sie eh....
Wer sie nicht kennt, sollte sie versuchen.

Bild und Ton sind gut, allerdings ist SD natürlich kein Vergleich zu HD.

---Kaufempfehlung---
am 8. September 2015
Zwischendurch mal ein paar Folgen sehen, dann ist wieder Schluss für eine Zeit. Mehr ist von dieser durchschnittlich gut gemachten Sitcom nicht zu erwarten. Dafür reicht's.
am 18. April 2016
Was soll man dazu schreiben, es ist einer der geilsten Serien ;) jetzt habe ich sie komplett.
Schau sie heute noch gerne
I Love it
am 11. August 2015
sehr gute Ware, die Hülle der DVD toll gemacht genauso wie innen. Die Handlung der Geschichte toll.
Immer wieder gern anzusehen
am 7. November 2014
alles wie beschrieben, dvd läuft. jetzt muss ich noch 15 wörter schreiben, was ich blöd finde. manchmal reichen doch schon ein paar.
am 27. März 2014
Wo findet man noch do realistische Seriuen, die ire Witze niucht mit der Pornographie ausdrücken, wie Two and a half men usw? Freh prince ist einmalig
am 6. April 2015
Die Serie ist einfach toll. Kann man immer wieder ansehen. Will Smith ist einfach witzig. Die DVDs laufen alle. ohne Problem
am 10. Juni 2005
Wow! Endlich gibt es den "Prince of Bel Air" auf DVD zu kaufen. Ich finde diese Serie genial, aber 2 Dinge habe ich daran noch auszusetzen.
1. Die DVD hat eine nicht besonders gute Bild- und Tonqualität!
2. Die ersten 2 Folgen sind unter aller Sau!
Der Rest der Kultserie ist genial!
UNBEDINGT KAUFEN!