Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 29. Dezember 2016
Die Serie hat keinen wirklichen Tiefgang. Sie ist zur einfachen Unterhaltung gemacht und das kann Sie gut, damals wie heute.
Es ist schön das es die Serie hier noch gibt, denn Sie macht wirklich Spaß.
am 8. März 2017
Ich habe die ersten drei Staffeln dieser Serie kg DVD kam bisher auch immer heil an allerdings war bei der zweiten die Hülle beschädigt bzw kaputt gebrochen. Macht sich in der Sammlung nicht wirklich toll... schade
am 10. Februar 2015
Nachdem ich die erste Staffel auf DVD beendet hab, musste ich natürlich sofort mit der zweiten nachlegen und was soll ich sagen? Diese ist ebenso gut un lässt mich ebenso in der Vergangenheit schwelgen.. :D Dass es die letzten Staffeln nicht auf deutsch auf DVD gibt verdränge ich, bis es soweit ist, dass ich diese bräuchte.. :( ^^
am 25. Juli 2014
Ich muss gestehen, dass ich die Serie als Kind gezwungenermaßen mit meiner älteren Schwester schauen musste. Das hat bei vielen Serien zum absoluten Hass geführt, aber nicht bei dieser.
Da ich ohnehin ein Serienjunkie bin und auf der Suche nach einer neuen Sammel-Serie war, kam ich auf "Full House". Die Serie ist immer noch super und gleichzeitig kann man über die merkwürdigen Klamotten-Stile etc. lachen.
Zu den DVDs an sich, gibt es nicht viel zu sagen. Es sind die Episoden drauf und ab und an ein Interview u.ä.
am 15. Februar 2014
Ich hab die Serie damals immer im Tv geschaut und letztens angefangen, sie mir noch einmal anzusehen. Da ich Sitcoms gerne auf DVD habe, konnte ich auch bei dieser Serie nicht Nein sagen.

Die 2. Staffel ist noch lustiger als die 1.
Es ist immer wieder super, die Entwicklung der einzelnen Charaktere mitzuverfolgen.

Viel mehr will man dazu nicht sagen ;)

Lieferung und Verpackung war ebenfalls top!
am 22. April 2016
Nach 40 Jahren habe ich wieder Daktari angeschaut und fühlte mich in meine Kindheit zurückversetzt.
Es hat sich nichts geändert. Dort ist die Welt noch in Ordnung.
Trotz täglicher Widrigkeiten gibt es bei Daktari keinen Stress, keine Hektik, keine Gewalt und immer ein Happy End.
Mal zwischendurch: einfach nur wohltuend,bei dem ganzen Schrott, der täglich so läuft.
Wer hier aber HDMI-Qualität erwartet - forget it.
Hatte trotzdem riesigen Spaß.
am 21. Februar 2014
Meine Lieblingsserie aus der Kindheit ich und meine Schwestern haben sie zusammen immer geschaut. Tut uns endlich den gefallen und bringt die anderen Staffel endlich raus. Ich bin froh das wenigsten 1-5 drausen sind und habe mir gleich alle zusammen bestellt.
am 4. Februar 2016
- Qualität des Covers und der DVD-Inserts ist in Ordnung
- Abspielqualität und Kompatibilität scheint zu passen bzw. funktioniert
- Menügestaltung übersichtlich und einfach gehalten

Was meiner Meinung nach noch wichtig ist (nach Erfahrung von anderen Produktbeschreibungen), die Beschreibung zu diesem Produkt entspricht dem Ist-Zustand

(Rezession der anderen drei Staffeln (1,3,4) deto)
am 28. April 2014
Was soll man hier zu als Bewertung schreiben? Ich denke mal jeder, der sich diese DVD bestellt, weiß worum es bei Full House geht und was ihn erwartet....
am 19. März 2016
Ich war schon früher Fan der Serie und jetzt die kompletten Staffeln erneut sehen zu können ist schön. Auch die Möglichkeit es auf englisch zu schauen finde ich bei der DVD sehr praktisch