Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Gemüsefussball
Format: Amazon Video|Ändern

am 30. August 2017
Was soll man dazu sagen, unser Kind liebt Shaun das Schaf. Die DVDs laufen rauf und runter...
Versand und Verpackung erwartungsgemäß.
am 4. Dezember 2017
Shaun ist einfach der Wahnsinn. Mit seinen Ideen stellt er immer eine Menge an, aber die Schafe und Bizzer halten zusammen.
Als nächstes folgt Staffel 2.
Für Kinder einfach super zu sehen.
am 3. Mai 2017
Die Sendung ist super, allerdings finde ich es von Amazon sehr schade, dass die Sendung von heute auf morgen aus dem Prime-Programm entfernt wurde und dann für einen überteuerten Preis hier angeboten wird. Was soll das 2,49€ für 7 Minuten Spieldauer? Ihr habt damit sehr viele Kinder enttäuscht......
0Kommentar| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Juni 2017
Echt schwach und unverschämt einfach die Folgen aus dem Prime Angebot zu nehmen. Der Preis ziemlich überzogen. Schade wenn das so immer läuft bei Amazon braucht man kein Prime.
am 31. März 2014
Was soll man zum Schaf schon sagen....es ist immer wieder ein genuß, zum 30sten mal immer noch gern gesehen, alle generationen lachen sich kaputt....pädagogische konzepte wie aus dem allerfeinsten erziehungsratgeber werden scheinbar nebenbei und völlig selbstverständlich im praxistest vermittelt: gewaltfreie kommunikation, gemeinschaft, freundschaft, fehlermachen, kümmern....und noch vieles mehr....
Nachteil an dieser ausgabe: kein inhaltsverzeichnis über alle fünf cd's, wenn man also eine bestimmte episode sehen will, muß man raten, auf welcher der fünf cds diese sein könnte.....
am 21. Juni 2017
Shaun ist unglaublich toll und die lieblingsserie meiner Tochter.
Finde es geht gar nicht das man jetzt dafür bezahlen muss obwohl man amazon prime, den firestick hat. Traurig. Aber so kommt man natürlich an Geld! Sauerei!
Wir haben uns immer alle staffeln angeschaut, shaun ist einfach toll!!!
am 24. Juni 2017
Sehr schade, dass Shaun das Schaf nicht mehr Prime ist! Verstehe nicht warum, anscheinend ärgern sich mehrere darüber! Unser Sohn hat es so geliebt!
am 12. Juli 2017
Man verspricht seinem Kind, abends Shaun das Schaf zu gucken und hat ja im Kopf das es immer im Prime war. Und dann das, einfach gestrichen.
Ich schließe mich meinen vorrednern an, solche Aktionen bedeuten eine absolute Prime Abwertung. Somit ist der Stick bald über und die Prime Mitgliedschaft in Frage gestellt...
am 8. Juli 2017
Das diese Serien aus dem kostenlosen Zugriff für Prime Mitglieder entfernt wurde, ist für mich Grund meine Prime Mitgliedschaft zu kündigen u zu anderen Anbietern zu wechseln.
am 5. Januar 2014
Tolle Preis Leistung mit fünf CDs genau wie bei Staffel 2 auch schon. Die DVDs sind wie immer der Brüller. Bei Schaun sitzt im Gegensatz zum anderen Kinderprogramm immer die ganze Familie vor dem Fernseh.