am 20. Januar 2014
Endlich angekommen :) freue mich jetzt alle Folgen in Ruhe zu gucken und in diese Welt abzutauchen :) nur zu empfehlen
am 7. April 2015
Wer gerne die komplette Serie von Vampire Diaries an schaut, sollte sich das Buch auch kaufen. Habe es gerne gelesen.
am 25. Mai 2015
Wie erwartet, sehr gut, das drum rum hat auch gepasst. Es gibt nichts negatives zum aussetzen an diesem artikel. top
am 12. Mai 2013
ICH BIN EIN FAN VON DIESER SERIE, WER AUF VAMPIRE STEHT, SOLLTE SICH DAS NICHT ENTGEHEN LASSEN. IST ECHT GUT GEMACHT.
am 31. Juli 2014
Nach der 1. Staffel musste ich einfach wissen wie es weiter geht - The Vampire Diaries macht süchtig - zumindest mich
am 15. November 2013
Für alle Vampire Fans ein MUSS! Ich liebe diese Serie und bleibe ihr treu. Freu mich schon auf die anderen Staffeln.
am 26. Dezember 2012
Was soll man dazu großartig schreiben? Wer Vampire Diaries Fan ist, weiss, das die Serie einfach mega genial ist ;-)
am 18. Januar 2013
Ich liebe diese Serie und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht :D.
Kann ich nur weiter empfehlen die DVD
am 29. April 2014
Betreff sagt schon alles. Ich finde die Staffeln alle sooo toll :) Freue mich, wenn die 5te Staffel erscheint. :-)
am 16. Mai 2014
Alles in ordnung mit den DVD-s. Es ist genau so wie in der Beschreibung. Ich danke fur die schonen Vampire Diaries