Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Preis:1,49 €

TOP 1000 REZENSENTam 29. Dezember 2014
Hatte die Serie im TV gesehen und war begeistert davon und habe sie mir daher auch auf DVD.
Emmas Chatroom ist eine tolle Serie über Freundschaft und zusammenhalt in allen Lebenslagen.
Sehr interessant finde ich auch die Idee, dass die Serie auf gleich drei Kontinenten spielt.
Die drei Hauptdarstellerinnen Sophie Karbjinski (Emma), Marny Kennedy (Ally) und Charlotte Nicdao (Jackie) sind wirklich die richtig Wahl für die Rollen gewesen. Sie leisten ganze Arbeit.
Gedreht wurde die Serie "Emmas Chatroom" an Originalschauplätzen in Hamburg (Deutschland), Sydney (Australien) und Singapur, wodurch die Serie auch was ganz besonderes wird.
Zwar bin ich schon etwas älter als das Zielpublikum, aber nichts desto trotz finde ich die Serie einfach klasse.
Kann sie nur weiter empfehlen
am 28. Oktober 2013
Leider habe ich nur noch die letzten sechs Folgen von Emmas Chatroom im Fernsehn sehen können. Da die Folgen mir aber so gut gefallen haben, habe ich mir direkt die komplette Serie auf DVD gekauft. Es hat sich wirklich gelohnt.

In der Serie geht es um die drei Freundinnen Emma, Ally und Jackie. Nachdem sie zusammen ein Jahr auf der internationalen Schule in Singapur verbracht haben, müssen Emma und Ally zurück nach Hause. Emma nach Hamburg und Ally nach Sydney. Um ihnn den Abschied und die künftige Kommunikation zu erleichtern, hat Jackies Bruder Josh ihnen einen eigenen Chatroom programmiert. Mit ungeahnten Folgen....

Die DVD-Box enthält vier DVDs mit insgesamt 26 Folgen. Insgesamt hat man eine Laufzeit von 650 Minuten.

Da sie Serie wirklich toll ist, bekommt sie von mir auch volle fünf Sterne.
am 15. Mai 2016
Hatte diese Serie für eine gute Freundin gekauft und war gespannt wie sie ist, da ich wie gesagt Geld dafür ausgegeben habe
Es geht um die 3 Teenagerinnen Jackie, Emma und Ally. Emma, die aus Deutschland kommt, und Ally, die aus Australien stammt, haben ein Jahr in Singapur verbracht und sich mit Jackie angefreundet, zum Abschluss des Jahres nehmen sie erfolgreich an einem Tanzwettbewerb teil und feiern ein großes Abschiedsessen, bei der Jackie den beiden USB-Sticks gibt, mit denen sie Zugang zu einem eigenen Chatroom haben (Jackies Bruder Josh hat das alles programmiert). Zurück zu Hause stellen sie fest, dass sie sich über den Chatroom zu den jeweils anderen "beamen" können. Das nutzen sie aus, um sich regelmäßig zu treffen und auch an einem weiteren Tanzwettbewerb in Singapur teilnehmen zu können.

Insgesamt eine ganz gute Serie, wurde sehr gut angenommen und ich fand sie auch ganz gut gelungen^^
am 20. Februar 2015
Mehr davon!
Wir haben alle Folgen zu dritt gesehen, Mama und die Töchter. Wird sicher schwer, eine 2. Staffel auch noch so interessant zu machen, dass Mama die Folgen noch mal alle mit schaut. ;-) selbst die Kleine war ganz erpicht auf die Serie. Alter 6-8 am besten.
am 31. Januar 2016
Diese Serie ist wirklich ein ganz tolles Ding. Beim Zappen durch die vielen Kanäle blieb ich kurz 5 Minuten in "Emmas Chatroom" hängen. Dies hat ausgereicht, mir die Staffel zu bestellen. Die Geschichten um die Freundschaft der drei Mädchen begeistern, es ist alles dabei, was Mädchen so mögen: Tanzen, Reisen, Mode, Pferde und natürlich Jungen. So sind die 26 Geschichten immer wieder gern gesehen bei den Mädchenabenden, auf Kindergeburtstagen oder auf Ferienfreizeiten. Bei einer Umfrage , wer von den dreien am tollsten ist, stand übrigens immer Emma, also Sophie Karbjinski, vorne. Aber ich denke, es ist das Zusammenspiel aller drei Mädels, die ein so gute Laune Feeling schaffen. Die schauspielerischen Fähigkeiten von Marny Kennedy alias Ally und deren Mimik zum Beispiel ist echt beeindruckend. Warum die Serie den Titel "Emm@s Ch@troom" bekommen hat, wissen wahrscheinlich nur die Verantwortlichen der ARD, zu denen ja KIKA gehört. Es ist ja gar nicht Emm@s Ch@troom, dann eher der von Jackie. Zumal die Serie im Original "a gURLs wURLd" heißt, ging es um das @-Zeichen im Titel?! Aber das nur so nebenbei. Die Serie ist absolut zu empfehlen.
am 4. April 2016
bei der es um drei Mädchen aus verschiedenen Ländern geht, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch verbindet sie eine innige Freundschaft und die Leidenschaft zum Tanzen. Durch ein besonderes Geschenk ist es ihnen jedoch möglich sich immer wieder zu treffen und viele spannende Abenteuer miteinander zu erleben.
Auf der zweiten Disc befindet sich noch 15 min. Bonusmaterial und zwar Best of Emm@s Ch@troom/Ein Blick hinter die Kulissen.
am 30. Januar 2014
Emmas Chatroom ist eine tolle Serie und interessant für Mädchen, aber auch für Buben. Leider gibt es nur die deutsche Übersetzung. Trotzdem gebe ich 5 Sterne.
am 8. April 2017
ich muss sagen der film ist wirklich sehr gut
da ich alle folgen noch nicht kannte
er ist auch sehr spannend
am 4. Dezember 2014
Die DVD s sind super. Unser Tochter ist 9 Jahre und guckt sie 3 Mädchen sehr gerne. Altersgerecht und schön gemacht.
am 26. Juni 2016
Die DVD-Serie ist sicher ein gutes Geschenk für Mädchen, alle Folgen dabei, preislich OK. Kam dann auch als Geschenk wie schon gesagt sehr gut an.