Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Juli 2017
Inhaltlich sehr nette und liebe Geschichten,welche auch nicht zu lange sind. Unsere Tochter liebt Conni. Manchmal möchte sie auch einige Dinge nachmachen, die Conni tut, was allerdings bei den Storys absolut unbedenklich ist
am 10. August 2017
Ich finde diese Serie sehr gut und kindgerecht, sowohl was die einzelnen Handlungen als auch die Animation betrifft. An alle die die Animation kritisieren: Macht es doch einfach besser! Von den Kritikern selbst sind noch keine Heldentaten bis zu mir vorgedrungen.
am 8. Januar 2015
Unsere Tochter liebt die Connifolgen. Schön, dass man jetzt auch über die Fire TV Box alle 6 Staffeln sehen kann.
Die folgen haben wir die Kleinen genau die Richtige Länge und sind sehr informativ. Die Kleinen können viel neues lernen bzw. ihre eigenen Erfahrungen in der Serie wiederfinden.
am 22. Juni 2017
Tolle Serie für ca. 3-5 jährige. Liebevolle, altersgerechte Geschichten. Ich finde es sehr schade, dass Prime-Probleme zu einer schlechten Bewertungen hier führen.
am 10. Januar 2016
"Conni! Alle lieben Conni!" Es stimmt. Es ist Computer Zeichen Serie-nicht so schön wie Disney, dafür sehr lernhaft! Es gibt tausende Themen die als Eltern erklären muss und dabei unterstützt Conni sehr! Z. B. Zum Zahnarzt gehen! Oder sogar mit fremden Mann nicht mitkommen! Oder... Es ist einfach nett!

Alle Rezessionen mit 1 Stern: schreibt Amazon Prime direkt! Und gibt Conni ihre eigene Sterne!!! Amazon Prime bittet Haufen Kinderfilme und Serien! Mein Kind hat verstanden dass Conni auf einmal nicht mehr gibt und er was anderes anschauen kann. Wie soll man Kindern das erklären?! Probiert mit Wörter! Es hilft. Sehr schöne Alternative: Lauras Stern, oder Petersson und Findus, oder Charli und Lola (Hässlich aber mein Sohn isst seitdem gerne Tropfen aus Grünland-Erbsen)
am 16. April 2014
Mit Blick auf das Zielpublikum eine der Lieblingsserien unseres Sohnes. Aber mit Blick auf das plötzliche Wechsel raus aus Prime 4 Sterne abzug.

Inzwischenwieder Teil von Prime - daher Top
am 2. Mai 2017
meine tochter findet conni super und guckt sie ständig. ich finde diese serie auch sehr schön gemacht wo die kinder auch noch etwas lernen können.
am 24. April 2015
Die Serie an sich ist super (zumindest wenn man nach meiner Tochter geht).
Für Erwachsene erscheint die Serie sicherlich langweilig, weil einfach nur das ganz normale Leben von Conni Klawitter dargestellt wird, ohne große Abenteuer. Man erlebt einfach alltägliche Geschichten mit, wie Conni umzieht, eine Katze bekommt, Fahrrad fahren lernt oder zelten geht.
Dadurch können sich die Kinder gut in die Geschichten rein versetzen, da sie nah an der eigenen Lebenswirklichkeit sind. Wir haben jede Folge mehrfach gesehen, aber sie haben für meine Tochter nichts von ihrem Reiz verloren.
Jetzt zum großen Haken:
Amazon hat die Serie plötzlich aus dem Prime Angebot raus genommen und verlangt jetzt für jede Folge von gut 10 Minuten 2,49 Euro. Für Kinder ist das natürlich nicht zu verstehen, wieso die Lieblingsserie plötzlich nicht mehr angeschaut werden kann.
Ich schreibe diese Rezension, obwohl es schon einige andere mit ähnlichem Inhalt gibt, einfach in der Hoffnung, das Amazon ihre Politik nochmal ändert und die Serie wieder verfügbar macht. Insofern ermutige ich alle auch eine Rezension zu schreiben, oder zumindest die entsprechenden Rezensionen positiv zu bewerten.

Update Mai 2015: Jetzt ist die Staffel wieder in Prime verfügbar, trotzdem ist dieses hin und her enttäuschend, da man sich so auf nichts verlassen kann und das kleinen Kindern nur schwer zu erklären ist. Deswegen jetzt drei Sterne.
am 14. Juli 2016
Ich bin maßlos enttäuscht. Meine Tochter liebt die Conni-Bücher, welche ich auch inhaltlich super finde. Daher hatte ich mich auf eine schöne Kindersendung gefreut. Umso entsetzer waren meine Tochter und ich, dass die Geschichten und auch die Personen inhaltlich völlig von den Büchern abweichen. Meine Tochter hatte ständig nachgefragt warum die Kindergarten Freundin plötzlich "Anna" ist und nicht "Julia" (mit welcher Conni im Buch sogar noch in die Schule geht) oder der Bruder deutlich früher auf der Welt ist, als in den Büchern.
Zudem ist die Animation in der Serie sehr,sehr schlecht gemacht. Auch wenn die Sendung nur für Kinder produziert ist, hätte man sich ein bisschen mehr Mühe im Detail geben können, was Zeichnung und Animation angeht. Aber vielleicht bin ich da einfach noch von früheren Zeichentrickfilmen verwöhnt.
Den einen Stern möchte ich vergeben, da die Dauer mit knapp 10-12 Minuten super für kleine Kinder ist, da die Konzentration gehalten werden kann.
am 22. Juni 2014
Top für Kinder und tolles Vorbild zum lernen. Die Kinder verstehen so viele Situationen dadurch, besser als man es ihnen erklären kann, da im Film auch die Folgen bestimmter Handlungsweisen dargelegt werden. Top und ein muss.