Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Preis:2,49 €

am 1. März 2010
In diesen tollen Serien ist einfach alles perfekt.
Man hat was zum lachen, aber trotzdem bleibt es spannend.
Auf jedenfall dem die 1.Staffel gefallen hat sollte sich auch die 2. Staffel nicht entgehen lassen.....
am 4. November 2009
Ich liebe "fantasy" und diese Serie kommt den Sachen von Disney ziemlich nahe!!! Freu mich jetzt schon auf die nächsten Staffeln!!
Es lohn sich auf alle Fälle für liebhaber von Disey Filmen und "Mädchen" Filmen!
am 6. Februar 2014
meine Tochter liebt die Serie und möchte diese schauen, wann sie dazu Lust und Laune hat, das kann sie endlich tun - leider kam die 2. Staffel sowie die 3. Staffel viel früher als diese 1. Staffel
am 29. Dezember 2013
Laut unserer 10- jährigen Tochter kommen wohl Szenen vor die es im TV nicht gab.
Super tolles Weihnachtsgeschenk gewesen.
Freut sich wohl schon auf Staffel 2...
am 22. Februar 2015
Sehr kurzweilig, meine Mädchen lieben es. Eine Geschichte über Freundschaft, Vertrauen und Zusammenhalt. Charmant gemachtes modernes Märchen, ohne kitschig zu wirken.
am 12. Oktober 2013
eine schöne DVD-Sammlung - macht immer wieder Spaß die Geschichten der Meerjungfrauen anzusehen. kommt zum Glück ohne Teenager-Sex-Sprüche aus - harmlose Unterhaltung
am 14. Dezember 2013
Diese Serie lief nachmittags auf KIKA. Meine Kinder fanden sie richtig gut, dürften aber nachmittags kein fernsehen. Deshalb haben wir uns die CD-Box angeschafft.
am 16. Mai 2014
Diese DVD und die anderen Staffeln laufen seit Wochen fast ununterbrochen.
Wir sehen uns täglich die Folgen an.
Teenie-geeignet.
Super!
am 2. Mai 2016
Eine echt tolle Serie. Ich bin der Meinung, sie ist für jeden geeignet, weil für jedem einfach was dabei ist. Spannung, Action, Romantik Humor.
am 26. Dezember 2013
die DVD hatte ich als Weihnachtsgeschenk gekauft, die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Es ist ein derzeit sehr aktueller Mädchen-Film.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken