Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 16. Mai 2013
Meine Tochter guckt es immer und immer wieder mit ihrern Freundinnen. Freuen sich auch auf die zweite Staffel, wenn sie kommt.
am 11. April 2015
Diese Serie begeistert mich immer wieder. Die Hauptdarstellerinnen sind für mich immer wieder eine Inspiration: Die drei Mädels haben ein gemeinsames Hobby (Tanzen) und tun wirklich alles Mögliche, um dies tun zu können. Sie sind darin diszipliniert, ehrgeizig und fleißig. In diesen Eigenschaften sind die Mädels wirklich vorbildlich! Desweiteren lernt der Zuschauer Deutschland, Australien und Singapur kennen. Insofern ist die Serie auch kulturell sehr bildungsreich! ... Meine Lieblingsfigur ist Jacky, weil sie eine typische Streberin ist - ohne jedoch spießig, arrogant und sozial-inkompetent zu sein.
am 24. März 2016
Eine tolle Serie für Mädels mit Mädels die schöne Abenteuer erleben. In einer Rezension wurde bereits beschrieben, eine Serie ohne Drogen, Alkohol und Aufgebausche. Die Idee zur Geschichte lässt Kinder träumen.
am 28. Oktober 2014
Von meiner Tochter geliebt. Die DVD s wurden rauf und runter gespielt, leider hingen ein paar Bilder hinten drann,
oke
am 4. Dezember 2014
Die DVD s sind super. Unser Tochter ist 9 Jahre und guckt sie 3 Mädchen sehr gerne. Altersgerecht und schön gemacht.
am 23. Mai 2014
So klasse!! Die DVD war eine Überraschung, wir kannten die Serie gar nicht. (Folgen gibt es auch auf Youtube) Jackie, Ally und Emma sind drei Freundinnen, die anfangs in Singapur ein Schuljahr miteinander verbracht haben und dann "getrennte" Wege gehen. Aber dank des Ch@ts können sie sich gegenseitig von Hamburg, Sydney und Singapur hin- und herbeamen. Somit bleibt ihre Freundschaft weiterhin mit vielen Abenteuer (Jungs, Pferde, Konkurrenz) spannend und sie können weiter für den Tanzwettbewerb proben. Meine Tochter (7) liebt diese Serie, ich habe sie auch gerne mitgeguckt. Wir haben damit auch schon viele neue Fans begeistern können und die DVD auch erneut als Geschenk weitergegeben.
am 9. Dezember 2014
Sehr schöne Geschichte. Die Mädels kommen gar nicht mehr davon los.
am 30. Juni 2013
Super DVD. Meine Tochter, wird im September 8, liebt diese Serie. Eine gute Entscheidung. Einfach toll. Ihre Freundinnen beneiden sie.
am 23. April 2016
ich bin frühaufsteher, mein papa auch. dann schauen wir gemeinsam ECR... während mein bruder noch schläft
einfach coll, wie die mädels tanzen :-)
am 26. Juni 2016
Die DVD-Serie ist sicher ein gutes Geschenk für Mädchen, alle Folgen dabei, preislich OK. Kam dann auch als Geschenk wie schon gesagt sehr gut an.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken