find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Juli 2017
Ich hatte das Glück sie noch lange und ausgiebig Prime zu sehen. Zum Inhalt muss ich Fans jawohl nichts sagen.
Irgendwann hab ich mir jedoch gewünscht ich könnte hier oder irgendwo online DS9 oder TNG sehen, aber daraus wird wohl nie etwas.
Ich bin der Meinung 2017 muss ich mir nicht mehr jede DVD/oder Blu-ray kaufen und meine Schrankwand für jeden Film oder Serie vergrößern.
Onlinespeicher (vorrausgesetzt man hat auch Zugriff) tun es auch.
am 17. Februar 2015
Star Trek ist Kult und darf schon deshalb in keiner Sci Fi - Sammlung fehlen. Diese Nachfolge - Serien steht der Original - Serie in Spannung und Unterhaltung in nichts nach. Ich seh sie mir immer wieder mal an.
am 14. Juni 2015
Klar die Technik mit dem die Serie gedreht wurde ist nicht mehr zeitgemäß allerdings macht die Gute Story alles wieder weg.
Die Schauspieler sind echt gut und geben eine gute performace ab.
Diese Serie ist für alle science fiction fans ein muss!!!
am 28. Juni 2016
Über die Serie ist schon viel geschrieben worden, und ich denke, inzwischen weiß jeder, worum's geht. Daher hier nur einige zusätzliche Gedanken, die zu meiner euphorischen Bewertung geführt haben.

In einigen Folgen, z. B. "Die Augen des Toten", merkt man deutlich, dass die Serie im Studio gefilmt wurde. Jedoch entschädigen viele andere Details, Charaktere und vor allem Handlungsstränge für dieses Manko. Beste Figur dieser ersten Staffel ist Seska (Martha Hackett); ich empfehle die Szene in der Folge "Der Verrat", im Flur mit Chakotay [ab 17:52], vorzugsweise in Englisch. Hier hat Martha mich gefangen; die deutsche Synchro kann hier leider nicht im Entferntesten mithalten. Übrigens scheint es eine gute Idee zu sein, die Serie im O-Ton anzuschauen; die Sprache ist nicht zu schnell und recht gut verständlich, und für Notfälle gibt's deutsche Untertitel.

Von mir gibt's für diese (beste) ST-Serie 5 Sterne.

PS Übrigens habe ich gelesen, dass eine neue ST-Serie gedreht werden soll. Ausstrahlungstermin: 2017!! Hurra, das freut das Fan-Herz :-)
am 2. Juli 2017
Ich empfinde es als befremdlich von heute auf morgen eine auf Amazon erfolgreiche Serie aus dem prime Programm zu entfernen...
Lizenz Recht hin oder her. Den Herrschaften bei Amazon wird sicherlich bekannt sein, wann eine Frist abläuft. Warum bemüht man sich nicht rechzeitig um die Verlängerung? Dass schlimme ist ja, es betrifft nicht nur diese Serie, sondern auch viele andere. Anhand der Zugriffszahlen sind erkennbar sein, welche Serie gefragt ist.

@AmazonPrime. Sie verlangen für die Mitgliedschaft neuerdings mehr Geld, also bitte auch mehr Geld in die Lizenzen investieren und nicht nur den Gewinn maximieren.
am 2. Juli 2017
Wieso muss mir das genau bei den serien passieren, die ich gerne mehrmals anschauen würde??? Am 30.06.17 noch ganz normal folgen geschaut und am nächsten Tag plötzlich kostenpflichtig!!?? Genauso wie mit Doctor Who... @Amazon das ist echt traurig wieso kann man es nicht einfach ankündigen, dass die Serie kostenpflichtig wird??? Das kann es doch nicht sein!!!
am 1. Juli 2017
Da habe ich also nun eine Prime Mitgliedschaft und konnte mir,dank selbiger,Star Trek Voyager anschauen,ohne jede Serie kaufen zu müssen. Nun wollte ich weiterschauen und was soll ich sagen,plötzlich ist die Serie bei mir nicht mehr in der Prime Mitgliedschaft enthalten. Das habe ich vor Monaten schon mal bei einer anderen Serie erlebt.

Mich würde interessieren,ob bei Anderen die Serie auch nicht mehr mit dabei ist,oder doch.

Ich kenne zwar alle Folgen,aber ich wollte nach 15 Jahren mal wieder reinschauen.

Ich bin Star Trek Fan und auch diese Serie sagte und sagt mir zu.
am 9. September 2015
Hier kann man nur sagen, fantastische Ideen und diese genial umgesetzt. Keine andere Serie hat so viel Action gehabt wie diese. Es werden aber die Character sehr gut aufgezeigt und manche Folgen sind uns auch schon aus den früheren Serien von Star Trek bekannt. Absolute Geniale Folgen und jederzeit 5 Sterne mit Kaufempfehlung.
am 1. Juli 2017
Kann ich den beiden letzten Rezesenten nur anschließen. Gestern Abend noch zwei Folgen geschaut,
gerade eben wollte ich mir die nächste Episode anschauen, aber leider Pech gehabt.

@Amazon: So wird das nix mit einer Prime-Verlängerung. Dafür zahle ich keine 50 € p.a. Man sollte schon
Planungssicherheit haben. Wenn Sie schon eine Serie nicht mehr ausstrahlen möchten, dann bitte mit
14- tägiger Vorankündigung!

Die Serie an sich, aus Trekkie-Sicht, eine der besten!
am 1. Juli 2017
Eine tolle Serie, die beste Star Trek Serie überhaupt.
Aber: Warum verschwindet die über Nacht aus dem Prime-Angebot?!
Gestern war sie noch inklusive, heute soll ich, wenn ich die ganze Serie ansehen will, über 200 Euro dafür zahlen. Was für eine seltsame Politik ist das bitte, Amazon?