flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 13. Juli 2015
Ich bin durch Zufall auf diese Serie gestoßen und finde sie super!
Die Figuren sind toll und die Schauspieler setzten sie meiner Meinung nach gut um.
Eine Frau fast 30 Jahre alt bereut viele Entscheidungen in ihrem Leben.
Sie trifft auf Dr. Tom, der sie in Therapiesitzungen zurück zu ihren einzelnen Fehlentscheidungen begleitet.
Es mag zwar etwas unrealistisch sein, vor allem das hinter jeder Tür möglicherweise Zimmer von Dr. Tom sein kann.
Aber ich finde, ich lerne viel über das Wesen des Menschen und auch über mich selber.
Ein Lernen am Modell um selbst weniger Fehler zu machen.
am 16. Februar 2017
Tolle Serie. Ich finde es jetzt schon nach 2 Folgen schade, dass die Serie wohl nur 3 Staffeln hat.

Eine junge Frau erlebt noch einmal scheinbar entscheidende Moment ihres Lebens um zu erkennen, dass sie Ihre Entscheidungen nur falsch bewertet hat. Letztendlich ist entscheidend wie sie selbst über sich denkt und das lässt scheinbare Fehlentscheidungen in einem anderen Licht erscheinen.
am 6. Februar 2017
Eine sehr schöne Serie.
Sympathische Hauptdarstellerin und süße Story.
Allerdings meiner Meinung nach eher was für Frauen. Geht ja schließlich um ne Frau und ihre Probleme im Leben.
Ich mag diesen mystischen Touch. Eine tolle Idee.
Leider gibt es nur die ersten beiden Staffeln auf Deutsch. Wobei die eh die besten waren.
am 11. August 2016
War mal wieder auf der Suche nach einer neuen "Suchtserie"...bin immer wieder an "Being Erica" hängen geblieben, aber irgendwie hat mich die Beschreibung nicht gereizt...eindeutig Fehleinschätzung!
Being Erica ist eine wunderbare Serie mit einer tollen Hauptdarstellerin, Geschichten, die zum Nachdenken und Mitfiebern anregen. Unbedingt anschauen!!
am 19. Januar 2016
Die Serie beschäftigt sich mit den Entscheidungen, die im Leben getroffen werden müssen. Die Hauptdarstellerin hat das Privileg in der Zeit zurück zu reisen, um Fehlentscheidungen zu beheben. Nach kurzer Zeit ist man fömlich gezwungen, sich in die Geschichte ziehen zu lassen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. März 2014
In dieser Serie gefällt mir am besten, dass man sich in vielen Situationen selbt wieder finden kann. Mit einem sehr schönen Humor spiegelt die Serie die vielen Seiten des Lebens wieder.
Die Besetzung der Schauspieler hätte nicht besser sein können.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. November 2015
Mir haben die 3 Staffeln super gut gefallen weil es nicht nur unterhaltsam
ist sondern auch zum Nachdenken anregt. Die Figuren sind einfach nur
liebenswert. Macht wirklich Spass!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2018
Eine super Serie. Wer möchte nicht gerne zurückgehen können um Dinge im Leben zu verändern. Die Erfahrung, das sich oftmals nicht wirklich viel ändert und das viel nur dich eigene innere Stärke und Veränderung machbar ist, ist ein tolles Thema
am 27. März 2014
Ein gelungener Mix aus Psychologie und klassischer Serienunterhaltung, mit immer wieder spannenden Wendungen. Erica kann hier das tun, was wir uns alle manchmal wünschen - nämlich mit ihrem jetzigen Kenntnisstand in frühere Zeiten zurückgehen und dort Dinge bereinigen, die ihr noch nachgehen, bzw. verstehen, was das Verhalten bestimmter Mitmenschen motivierte. Sie geht aus alledem gestärkt hervor, um viele Erfahrungen und Fehler reicher.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Januar 2017
Liebe die Serie. Lebensbejahend. Interessanter Ansatz. Schade, dass nur fiktiv möglich ist, oder? Wer mag, kann sich darauf einlassen und Neues entdecken. 5 thumbs up. Sehenswert.