am 12. August 2013
Selbst nach 7 vorhergegangenen Staffeln lässt NCIS- dank Abby und dank den guten Sprüchen - nicht nach. Ducky Mellert meldet sich sogar bei Facebook an und bekommt hautnahe zu spüren, was damit passieren kann X)
Für echte Fans ein Muss. Nachdem ich mich erstmal nach den ersten 4 Staffeln geweigert hatte damals weiterzugucken, weil ich dachte, es könne das Niveau nicht halten, so bin ich erstaunt, wie sehr ich mich geirrt habe.
Für den Preis, Top!
am 14. August 2017
Ich sehe dieses Serien sehr gern. Bei schlechtem TV-Programm oder
Urlaub mache ich Gebrauch von den CDs. Kann ich nur empfehlen.
am 24. April 2013
Die Staffel 8 der Erfolgs Serie Navy CIS gibt noch mehr Hintergrundwissen über das Ermittlerteam. Hat man schon die anderen 7 Staffel so stellt die achte eine tolle Ergänzung da. Denn diese Serie wird niemals Langweilig. Ich als Absoluter Navy CIS Fan hab natürlich alle Staffeln in meinem Schrank stehen und finde bis jetzt das die Staffeln von 1-8 immer besser geworden sind.

Viel spaß beim anschauen.
am 5. Februar 2014
sehr spannend. Ich hatte befürchtet, dass so langsam die Luft raus ist aus der Serie und neben dem "Alltagsgeschäfft" nichts mehr passiert, aber dem ist nicht so. Es werden weitere spannende Nebenhandlungen aufgebaut. So macht das Sammeln dieser Serie echt Spaß
am 18. Oktober 2013
Ein Muss ür jeden NCIS Fan! Die Mischung aus Action, Spannung und frechen Sprüchen ist einfach perfekt und macht somit jede Folge wieder spannend. Selbst nach so vielen Folgen wrd es einfach nicht langweilig die Hauptpersonen durch ihre Fälle zu begleiten.
Jede Folge ist ein weitreres Erlebnis - weiter so!
am 15. Januar 2018
Lieferung war wie erwartet, schnell und gut verpackt. DVD funktioniert wie sie soll und die Serie ist die beste. Ich habe mittlerweile fast alle Staffeln und die Serie auch schon bestimmt 10 mal komplett geschaut. Mir wird dabei nie langweilig.
am 30. August 2013
Als Fan der Serie ist diese Staffel natürlich ebenso ein Muss, wie die anderen.
Das einzige was hier Punktabzug bekommt ist weder Inhalt noch Aufmachung noch Extras oder Sonstiges, was die DVD-Box betrifft! Sondern die Aufsplittung in 8.1 und 8.2. Was soll dieser Mist?! Und das auch noch zu den Preisen! Wäre nicht die Aktionswoche von Amazon gewesen hätte ich noch lange mit der Anschaffung gewartet! Eine Unverschämtheit!
Dennoch: TOP SERIE! Dafür 5*!
am 18. Juli 2013
Ich freue mich immer wieder, wenn die neuen Staffeln auf DVD erscheinen. Allerdings finde ich den Verkauf der Boxen in Halbserien sehr ärgerlich. Jetzt habe ich beide Boxen zum Preis von einer. Lieferung war sehr schnell , alles Top!!
am 25. November 2015
Wir lieben Navy CIS und haben schon alle Staffeln . Auch diese Staffel hält was sie verspricht . Wer CIS liebt ,sollte sich diese Staffel kaufen .
am 7. April 2014
Wer einmal mit dem Virus NCIS infiziert ist, wird sich alle Staffeln auch auf DVD holen.
Da Geschmäcker grundsätzlich individuell sind, möchte ich eine es vermeiden, die einzelnen Folgen zu rezensieren.
Aber der Gesamteindruck ist wie bei den vorhergehenden Staffeln durchweg positiv.