flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 14. Oktober 2014
Endlich wieder ein Auftakt zu einer Serie, die nach mehr schreit.

Endlich wieder ein Buch, was ich nicht aus der Hand legen konnte.

Endlich wieder Emotionen, die mich erreichen, während ich das Buch gelesen habe.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Ich wurde von der ersten Seite an gepackt und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich musste einfach erfahren, wie es weitergeht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte folgt einer Story und schweift nicht unnötig ab. Es gibt kein Kapitel, was ich weniger gerne gelesen habe. Die Charaktere habe ich direkt in mein Herz geschlossen und wollte mehr von ihnen erfahren. Ich habe mit ihnen gelacht und geweint.

Endlich wieder ein gutes Buch. :-)
am 26. Januar 2015
Dieser Roman ist wirklich heftig: Folterszenen wechseln sich mit heißer Erotik ab. Zwar gibt es diesmal keine naiven Frauen, die Mädels haben wirklich einiges durchzumachen, doch fehlt es leider an Romantik. Viel zu schnell geht es ab ins Bett. Wer einen klassischen Liebesroman lesen möchte ist hier falsch. Dafür wird viel Spannung, Aktion und eine interessante Handlung geboten. Die Fortsetzung werde ich sicher auch lesen.
am 26. Dezember 2015
Hab mir wirklich mühe gegeben dieses Buch zu lesen, hab ja schließlich Geld dafür gegeben LEIDER. Na ja irgendwo in der Mitte war es dann Schluss mit lustig und habe es gelöscht. Die Idee fand ich ganz toll und konnte es kaum erwarten mich ins Bet zu werfen und zu lesen. Wurde aber bitter enttäuscht. Abgesehen von Sex Szenen die auch etwas feuer vertragen könnten hatte ich das Gefühl, dass der Rest von einer verwirrten 12 Jährige geschrieben würde. Definitiv nicht zu empfehlen.
am 7. Januar 2014
Naja, nicht schlecht. Die Geschichte an und für sich ist ja recht interessant und spannend ( dafür den 3. Stern). Die paar Rechtschreibfehler naja. Was mich wirklich gestört hat, ist dass mitten im Buch nochmals kurz erklaert wurde, wie Thorn und Cara bzw. wie Thounder und Lili zusammen kamen. Man sollte meinen dass sich der/die LeserIn bis zur Mitte des Buches merken kann, was am Anfang passiert ist.
am 16. November 2013
Die Krieger Thorn, Thunder,Storm und Rock sind genetisch optimiert worden. Sie wenden sich gegen ihren Chef um für das Gute zu kämpfen, finden dabei zum Teil die Liebe ihres Lebens.Sie bekommen Hilfe von Kriegern aus der Zukunft. Leider stirbt zum Schluß einer der Protagonisten.
Die vielen Personen machen es mir schwer der Handlung zu folgen. Ich hätte für jede Person eine extra Geschichte erwartet. Sonst hat mir das Buch gut gefallen, ich bin auf die Fortsetzung gespannt.
am 12. Juli 2015
Das erste Buch war wie alle sehr schnell gelesen, weil man das Gehirn herrlich ausschalten kann. Die Charactere der Krieger gefallen mir, die Wiederholungen ermöglichen es, sogar das Erinnerungsvermögen auszuschalten. Insgesamt sehr leicht zu lesen, aber auch so spannend, dass ich Teil 2 und auch die anderen Folgen ruckzuck durchgelesen hatte.
am 1. Dezember 2014
......habe den ersten Teil kaum mal weglegen können.Spannend,flüssieg geschrieben und auch die Erotik kam nicht zu kurz.Habe ein paar wirklich sehr schöne Lesestunden gehabt.Dafür ein Danke an Susan B.Hunt.Teil 2 kommt direkt im Anschluß.5 Stern Hochverdient.Ganz große Leseempfehlung.
am 27. November 2013
Die vier Krieger die slle unterschiedlicher nicht sein können stehen für einander ein. Eigentlich sind sie aufs töten und bekämpfen ausgebildet. Dies ändert sich bei einigen von Ihnen als sie die liebe spüren!
Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen.
Man solte aber nicht zu zart beiseitet sein,da einige Kampf und Folterscenen detailiert beschrieben werden.
Ich warte gespanntauf den 2. Teil.
am 18. November 2016
Schade um jedes Wort dazu... ABSOLUTER Müll.
Da passt gar nichts zusammen, ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an.
nur noch eins: SCHADE UM'S GELD
am 31. August 2014
Die Story hat mich nicht wirklich umgehauen - aber irgendwie hat sie mich neugierig gemacht.
Bedeutet soviel, das ich es erst aus der Hand gelegt habe ...als es zu Ende war.
Es ist zwar an einigen Stellen noch ausbaufähig, aber es hat definitiv was.

Mal sehen, was der zweite Teil so hergibt.