am 16. Februar 2016
Größe stimmt nicht mit der Bestellgröße überein. Habe die Ringgröße beim Juwelier nachgemessen, welche überhaupt nicht der gesendeten Größe (Size 14 auf dem Etikett) entspricht. "Size 14" umfasst allerdings 2 ganze Größen innerhalb des von Amazon bereitsgestellten Größenmaßstabs - kein Wunder passt der Ring nicht, wo es doch um Millimeter geht. Eine Rücksendung nach Asien würde mich übermäßig Porto kosten - also eine ärgerliche Erfahrung. Darüberhinaus: Es gibt keinerlei Rechnung - weder in der Sendung selbst noch via Mail. Man kann sich dabei jetzt denken was man will.... Unseriös, nicht empfehlenswert und war mir eine Lehre.
am 18. November 2016
Hallo, ich trage diesen Ring jetzt ca. 1 Jahr täglich. Ja, er ist groß, 0tört aber beim Tragen nicht. Bei der Arbeit (Logistik) trage ich ihn allerdings nicht. Zum Material: Natürlich ist der Ring nach einem Jahr tragen nicht mehr neuwertig, Edelstahl heißt ja nicht unzerstörbar. Er ist allerdings immer noch SEHR ansehnlich und wird sicher noch ein Jahr durchhalten. Bei dem Preis kann ich mir dann ja einen neuen kaufen, da ich mit Konov immer sehr zufrieden war
Fazit: Klare Kaufempfehlung für nicht so kleine Hände, Preis/Leistung unglaublich gut.
am 6. Februar 2014
Für den langen Versand muss ich leider einen Stern abziehen.
Aber dafür das der Ring aus China kommt, hat er eine seeeeehr gute Qualität.
War anfangs etwas skeptisch wie exakt die Verarbeitung und die Details des Totenkopfs sind, aber der Ring sieht aus als hätte er 50€ gekostet. Mein Freund liebt ihn. Ich werde auf jeden Fall noch weitere bestellen.
Ganz klare Kaufempfehlung, allerdings muss man mit ca. 2 Wochen LZ rechnen.
am 2. März 2016
Alles gut, Artikel wie beschrieben. War bereits nach knapp 2 Wochen im Briefkasten.Trage den Ring nun mehrere Wochen, und habe bislang noch keine Abnutzungserscheinungen entdeckt.Chrom bleibt dran, und keine Kratzer, obwohl ich oft mal irgendwo gegen schramme.
am 9. August 2014
Man hat hier wirklich einen Blickfang, einen coolen Totenkopfring, der einfach "Keith Richards" ist. Schwarzes oder weißes Hemd dazu und mehr geht nicht. Gut gearbeitet, eigentlich zu gut für das Geld.
am 9. Dezember 2014
Sind ganz gut, würde aber nicht mehr zahlen als 8€....Versand dauert etwas, war aber im rahmen! Verarbeitung ist auch ganz ok....werde mir für den Preis auf jedenfall noch welche bestellen!
am 10. September 2014
Die Ware wurde vor über 3 Wochen zurücksendet. Eine Erstattung erfolgte immernoch nicht. Auf Nachrichten kommen nur Standardsätze zurück. NIE WIEDER! Amazon sollte diesen Händler bannen.
am 10. März 2014
...sehr schön verarbeitet , ein muss für jeden Biker , Triker , Rocker , Gothick Fans , Punker - eigentlich für Alle die was ungewöhnliches mögen :)
am 27. Dezember 2013
Die Ringe sind sehr schön. Sie sind auffällig aber wirken trotzdem nicht als zu viel. Sehr schön und für alle Jugendlichen absolut begeisternd.