find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Januar 2016
Habe diese Box meinem Freund geschenkt - er hat sich mega gefreut! Die Serie ist der hammer und man muss sie gesehen haben.. Die Box selbst finde ich persönlich sehr schick und stabil gemacht. Kann ich also nur jedem empfehlen! :)
am 30. September 2016
Es ist schon ein großer qualitativer Unterschied, ob man die Serie werbeunterbrochen, wöchendlich im TV sieht oder bequem mehrere Folgen hintereinander sehen kann.
Sie gehört zu unseren lieblingsserien und wir haben sie schon 2x auf DVD angesehen.
am 15. Oktober 2014
Zu der Serie braucht man nun wirklich nichts mehr zu sagen. Breaking Bad wurde hier zurecht hochgelobt. Noch nie habe ich eine solche Hingabe , sowohl der Schauspieler als auch der Erzählweise erlebt. Das Produkt selbst ist ( für meinen Geschmack und meines Betrachtens) sehr edel und hochwertig verarbeitet. Die Lieferung war ohne premium versand oder express in weniger als 24 std bei mir zuhause. Ich spreche eine klare kaufempfehlung aus und möchte jedem ansherz legen diesen meilenstein in komplettform zu genießen;)
am 17. Januar 2015
BB ist super aber leider ist auf CD1 von Staffel 3 eine Episode nicht anschaubar da die Wiedergabe stockend ist bzw. stehen bleibt.
Nach Homeland GoT Staffel1-4 ,Hell on Wheel Staffel1-3 wieder eine Tolle Serie die anzuschauen lohnt.
am 8. September 2016
Was soll man zu diesem Meisterstück noch sagen ? Jeder einzelne Cent hat sich gelohnt. Für jeden Fan der Serie ein absolutes must-have allein wegen dem Bonusmaterial.
am 30. Januar 2014
Wir haben uns selbst zu Weihnachten beschenkt, mit der Kultbox der Serie Breaking Bad, die kostet natürlich mehr als eine normale Serienbox, aber sind jeden Cent Wert. Wir haben uns auf jedenfall sehr über die Box gefreut und das "Fass" hat seinen Ehrenplatz erhalten. Nur für echte Fan's...
am 2. Dezember 2014
Ich bin inzwischen süchtig geworden. Hätte nie gedacht, dass mir das passiert, da ich generell keine Serien ansehe.
Es ist immer wieder erstaunlich, welche Wendungen passieren.
am 3. Dezember 2014
Nach den "Sopranos" meine liebste TV-Serie, die sobald auch nicht mehr geschlagen werden wird. So komisch wie tragisch. Voller schauspielerischer Glanzleistungen.
am 30. März 2017
Einfach eine ungeheuer spannende Story, welche man sich nach einiger Zeit auch noch ein zweites Mal anschauen kann .Ich persönlich ordne diese Serie noch vor "24" ein !
am 6. Dezember 2013
Die mMn beste Serie bekommt mit dieser Colletors Edition absolut das was sie verdient.

Neben der extrem gelungenen Aufmachung, dem super verarbeiteten Replica des Geldfasses, die BluRay Halter die pro Staffel ein Bild ergeben und natürlich der legendären Pollos Schürze findet man auch auf den Blu Rays alles was das BB Fanherz begehrt.
Stunden von Bonusmaterial in Form von Behind the Scenes, Making ofs, Interviews uvm. bieten garantieren Wochen der Unterhaltung.