Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. Januar 2016
Habe diese Box meinem Freund geschenkt - er hat sich mega gefreut! Die Serie ist der hammer und man muss sie gesehen haben.. Die Box selbst finde ich persönlich sehr schick und stabil gemacht. Kann ich also nur jedem empfehlen! :)
am 15. Oktober 2014
Zu der Serie braucht man nun wirklich nichts mehr zu sagen. Breaking Bad wurde hier zurecht hochgelobt. Noch nie habe ich eine solche Hingabe , sowohl der Schauspieler als auch der Erzählweise erlebt. Das Produkt selbst ist ( für meinen Geschmack und meines Betrachtens) sehr edel und hochwertig verarbeitet. Die Lieferung war ohne premium versand oder express in weniger als 24 std bei mir zuhause. Ich spreche eine klare kaufempfehlung aus und möchte jedem ansherz legen diesen meilenstein in komplettform zu genießen;)
am 17. Januar 2015
BB ist super aber leider ist auf CD1 von Staffel 3 eine Episode nicht anschaubar da die Wiedergabe stockend ist bzw. stehen bleibt.
Nach Homeland GoT Staffel1-4 ,Hell on Wheel Staffel1-3 wieder eine Tolle Serie die anzuschauen lohnt.
am 8. September 2016
Was soll man zu diesem Meisterstück noch sagen ? Jeder einzelne Cent hat sich gelohnt. Für jeden Fan der Serie ein absolutes must-have allein wegen dem Bonusmaterial.
am 3. Dezember 2014
Nach den "Sopranos" meine liebste TV-Serie, die sobald auch nicht mehr geschlagen werden wird. So komisch wie tragisch. Voller schauspielerischer Glanzleistungen.
am 30. März 2017
Einfach eine ungeheuer spannende Story, welche man sich nach einiger Zeit auch noch ein zweites Mal anschauen kann .Ich persönlich ordne diese Serie noch vor "24" ein !
am 6. Dezember 2013
Die mMn beste Serie bekommt mit dieser Colletors Edition absolut das was sie verdient.

Neben der extrem gelungenen Aufmachung, dem super verarbeiteten Replica des Geldfasses, die BluRay Halter die pro Staffel ein Bild ergeben und natürlich der legendären Pollos Schürze findet man auch auf den Blu Rays alles was das BB Fanherz begehrt.
Stunden von Bonusmaterial in Form von Behind the Scenes, Making ofs, Interviews uvm. bieten garantieren Wochen der Unterhaltung.
am 13. Januar 2015
Serien gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. In jedem Genre. Krimiserien, die man kaum noch unterscheiden kann. Mysterieserien die bis ins komplett Absurde gedreht wurden. Dramaserien, die man eher als Seifenoper erkennt. Comedyserien, die ihren Witz schon verloren haben, weil es einfach zu viele davon gibt zur Zeit. Ich schalte schon kaum noch den Fernseher an, zumindest bei Serien schalte ich schon konsequent ab, weil mich keine mehr überzeugt.

Und dann... BREAKING BAD. Selten hat es so ein Meisterwek im Serien-Bereich gegeben wie ich finde!!! Von Minute 1 ist diese Serie durchdacht, bis ins letzte Detail zusammenhängend, gut insziniert, spannend, emotional, realistisch...

Ein schnelles Kennenlernen der wichtigsten Charaktere schon in den ersten Folgen. Man ist von Beginn an gefesselt und kann richtig mitfühlen. Jeder, der sich diese Serie ansieht, wird seinen eigenen Favoriten finden! Außerdem ist die Wandlung der einzelnen Personen innerhalb dieser Staffeln toll mitanzusehen.

Wie sich der anfangs einfach überqualifizierte aber nicht gerade durchsetzungsfähige, ein bisschen unbeholfen und naiv wirkende Walter White zu einem strategischen, kalten und kongenialen Heisenberg entwickelt. Wie man mit der Zeit an einem hoffnungslosen "No future", an nichts glaubenden, vorlauten "Junkie" (Jesse Pinkman) gutherzige, temperamentvolle, besorgte und sensible Eigenschaften sehen kann... Und wie ein Vollblut-Cop mit strotzendem Selbstbewusstsein, einem eher "einfach" wirkendem Hitzkopf und einer "Vor nichts Angst"-Art langsam überfordert und von der Situation übermannt wird, man allmählich die herzensgute, gerechtigkeitsliebende und treue Seite an Hank Schrader kennenlernt.

Und selbst abseits der "Hauptakteure" kann man tolle Charakterentwicklungen sehen. Man sieht anhand Vorgeschichten, warum manche einfach so geworden sind, wie sie sind. Eine toughe Frau mit viel Selbstvertrauen (Skyla White) wird zur verunsicherten, misstrauischen und gebrechtlichen, ständig verängstigten Mutter. Deren Schwester Marie Schrader lernt man als psychisch angeknaxt, kleptoman und leicht oberflächlich kennen und sieht mit der Zeit einen tollen, starken Charakter einer treuen Ehefrau und besorgten Tante. Auch andere Nebenakteure wie Saul Goodman, einem brillanten und korrupten, nicht unbedingt gesetzestreuen Anwalt, der mit viel Witz und Charme einfach meinerseits schon von Beginn an extreme Sympathien bekommt. Auch Mike Ehrmantraut ist meiner Meinung nach einer der tollsten "Nebenpersonen" dieser Sendung - ein eiskalter, professioneller, erfahrener und elitärer Auftragskiller, der keine Miene verzieht und ohne Rücksicht auf Verluste seinen Job durchzieht ist nebenher ein überaus intelligenter und phlegmatischer Mann und ein lieber Großvater ist. Auch an Gus Fring ist interessant zu beobachten, wie eine Person eine komplette Fassade aufstellen kann und WAS sich für Tiefgründe dahinter verbergen.

Ich finde auch die Thematik an sich einfach genial - sicher können sich heutzutage viele Menschen auch daran orientieren, wie zu Beginn der Serie die durchschnittlichen Leben der Personen zu sehen sind, allen voran natürlich Walter, der in einem faden Lehrerjob mit unaufmerksamen und ziellosen Schülern zu versauern scheint, sich nebenbei im Zweitjob auch noch schikanieren und anpöbeln lassen muss, zu Hause alles versucht, seiner gerade größer werdenden Familie ein sicheres und schönes Leben bieten zu können. Dann die zerschmetternde Diagnose. Lungenkrebs. Wie soll das beim Versicherungssystem in den USA finanzierbar sein? Und dann sein riskanter, bahnbrechender Plan, den er auch nur deshalb entwickelt, weil er durch seinen Schwager, der natürlich mit seinen aufgedeckten DEA-Fällen groß prahlt, auf das Thema "Crystal Meth" gestoßen ist. Als Chemiedoktor mit einem nicht gerade viel-versprechenden Ex-Schüler ins harte Drogengeschäft einzusteigen, um schnell an viel Geld zu kommen... Wie sich dann innerhalb jeder einzelnen Folge alles entwickelt ist einfach ein Meisterwerk... jedes einzelne noch so minimale Detail wird bedacht!

Also, ich könnte noch zeilenweise so weiterschwärmen aber ich bin davon überzeugt - diese Serie muss man gesehen haben, jede Folge davon! Wirklich umwerfend! Freue mich schon unsagbar auf das Prequel "Better Call Saul", das dieses Jahr erscheinen soll :-)
am 29. Mai 2014
Kann ein Drama im Serienformat in der heutigen Zeit überhaupt noch erfolgreich sein. Nun die Antwort lautet Eindeutig JA.

Mein Serienalltag beteht eher mehr aus SciFi Serien im Typ von Star Trek, Stargate oder Battlestar Galatica aber da bis jetzt jeder neue Versuch in dieser Richtung zum scheitern verurteilt ist weil unsere Fernsehlandschaft immer mehr verblödet und wirklich gut gemachte anspruchsvolle Serien mit anspruchsvollen Inhalt und einer Botschaft nach 1-2 Staffeln abgesetzt werden muss man schon frustiert einiges ausprobieren. Ich habe von dieser Serie gehört und auch bei IMDB wird sie hoch gelobt und wollte es daher ganz gerne mal versuchen.
Da ich Sammler von Collectors Editionen von Filmen wie auch Spielen bin ist der Kauf von einer Collectors Edition von 150€ einer Serie die man nicht kennt durchaus ein Wagnis aber in diesen Fall habe ich es nicht bereut.

Die Collectors Edition ist was das Preis Leistungsverhältnis betrifft mehr als gelungen das kann ich sehr wohl beurteilen weil ich wie gesagt schon Sammler von solchen bin (Nichts im Vergleich zu den jüngst erschienen Hobbit Guards of Erebor Edition oder der Game of Thrones Staffel 3 Drachenbox die angesichts des Preises schon an abzocke erinnern. Ich besitze übrigens beide dieser Editionen).
Das Fass wirkt sehr Stabil und wertig. Die Gedenkmünze und die Schürze sind eine coole Dreingabe. Die Aufbewahrung der Disks finde ich sehr schön in diesen durchsichtigen Plexiglasscheiben die mit Magneten zusammengehalten werden. Allerdings verkratzen diese sehr schnell und leicht und Fingerabdrücke sind vorprogrammiert.
Für die Bonus Disk hatte ich noch keine Zeit aber 3 Staffeln konnte ich schon bis jetzt zu Ende gucken und bin sehr zufrieden.
Die Beurteilung fußt auf der Tatsache wie viel Unterhaltung (Filmminuten) man für das Geld bekommt und wie cool die Goodies und Aufmachung der Collectors Edition ist. Die Serie hat sich darüber hinaus aber auch schon alleine 5 Sterne verdient von daher passt alles.
am 15. Februar 2015
Das hier war mit Abstand der beste Kauf. wollte mir alle Staffeln vorher im Shop holen (auch in blueray) Als ich dann den Preis von 38€
nur für Staffel 1 sah, traf mich der Schlag. Dann habe ich dieses Packet hier gesehen und war zuerst skeptisch ob dass wirklich alle Staffeln von Breaking Bad sind. Habe dann trotzdem Bestellt und zu meinen Glück es ist wirklich die komplette Serie komplett auf Deutsch in der ultimativen Sammlerbox. Es sind noch Magneten drinnen für Kühlschränke oder so. Klare Kaufempfehlung für alle Fans.