Garderoben Haken Wandhaken 3er Set Eisen lackiert grau
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 11. Juli 2016
Haken sehen sehr hübsch aus. Ursprünglich habe ich das für Schlüssel angefertigt, wir jetzt aber doch als Halterung für Leinen verwendet.
Ich habe übersehen, dass keine Halterungen im Lieferumfang enthalten sind. Es wäre schön gewesen, wenn passende Schrauben dabei gewesen wären. Ansonsten bin ich sehr angetan und würde das Produkt weiterempfehlen.
review image
am 9. Juli 2017
Wäre kam sehr schnell an. Gut verpackt so das keine Transportachäden vorhanden waren. Schrauben sind auch dabei. Schöner wäre es wenn diese hell eingefärbt wären aber mit etwas Fingerspitzengefühl einfach gemacht. Die Hakenaufsätze sind recht groß. Haben hier weiter Adapter bestellt. So passt alles super
am 5. Dezember 2016
die Haken sind halb grünlich und zwar an den Stellen, die abgeschabt aussehen (sog. shabby look). Ich mußte sie daher erstmal überlackieren. Insgesamt sehen sie durch den 50 % igen Grünanteil überhaupt nicht mehr so aus wie auf dem Foto.
am 4. August 2017
Ich war nach Zusendung der Hacken sehr enttäuscht. Diese waren an den "abgewetzten" Stellen total grün und sahen überhaupt nicht schön aus. Sicherlich ist das Geschmackssache, aber nach dem Produktfoto und der Beschreibung habe ich graue Hacken erwartet. So habe ich die Hacken auch zurück geschickt. Schade - die Qualität an sich war auf den ersten Blick sehr gut! Die Hacken waren überraschend schwer und machten auf mich einen soliden Eindruck. Daher gebe ich hier auch 3 und nicht nur 2 Sterne.
am 3. Mai 2017
Ich habe sie im Badezimmer hängen.
Sie sehen toll aus, rosten aber nach ner Zeit und man macht sich die Handtücher damit schmutzig.
am 25. Juli 2017
An sich sind die Haken sehr schön und leicht zu befestigen...
Leider musste ich die Haken zwei Mal zurück schicken, weil sie zerbrochen waren. Die Korrespondenz mit dem Hersteller hat sich auch als schwierig herausgestellt.
am 21. Dezember 2016
Die kleider haken sind ganz hübsch aber von schlechter Qualität. Als das Paket runter fiel sind 2 kaputt gegangen leider
am 14. April 2017
die haken sind wirklich sehr schön und erfüllen total ihren zweck! sind größer als ich gedacht habe. kann ich zu 100% empfehlen
am 27. Februar 2015
Leider waren die Haken nicht im Paket enthalten. Es wurde ein ziemlich großer Karton geliefert, in dem allerdings nur der Rechnungsbeleg war!!!
Nun könnte der Inhalt sicher auch beim Paketdienst "abhanden" gekommen sein, allerdings hatte ich den Absender per mail informiert und seit einer Woche keine Antwort bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Glück war ein nur ein kleiner Betrag.
am 7. Mai 2015
Ich bin sehr enttäuscht. Das Material wird als Metall ausgeschrieben... Ich weiß nicht wo da was drin sein soll...??? Wahrscheinlich ist da schon ein Anteil drin, aber warum bricht sonst das Material, wenn es bein mir zu Hause ankommt, also schon in der Verpackung?! Ich würde die Haken nicht nochmal kaufen und der Verkäufer ist auch unfreundlich. Sie schreiben zwar sofort automatische emails zurück, und dann irgendwann kommt auch mal eine Antwort von einem Mitarbeiter, das sind dann aber nur zwei Sätze. Unmöglich, vor allem wenn man einen kaputten Artikel erhalten hat. Dann kümmere ich mich vernünftig darum und lasse denjenigen nicht im Regen stehen!!! Nie wieder!!!

1 beantwortete Frage anzeigen