flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 21. Januar 2014
Die Tinte macht ein gutes druckbild im HP 4620.
Drucker ausschalten, tintenbehälter tauschen, starten.
Es kommt eine meldung, das kein original-HP-verbrauchsnmaterial eingesetzt ist. Mit ok. bestätigen und weiter drucken.
Wenn man den beipackzettel vorher liest, macht man sich auch nicht schmutzig bei der patronentauschaktion.
Werde mal noch andere tinten testen, um einen vergleich mit weiteren refillern zu haben.
am 30. September 2017
Sehr gut. Die Farben sind gut und das Einrichten klappte hervorragend. Ich werde die Patronen immer verwenden. Der Preis ist ok
am 27. März 2017
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich alles zum Guten gewendet. Die schwarze Patrone funktioniert Reibungslos. Die bunten habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich diese noch nicht gebraucht habe. Ich denke aber, dass die genau so gut sein werden wie die schwarze. Für das Geld garantiert kein Fehlkauf.
am 14. April 2017
Absolut SCHLECHT!!!!
Der Drucker nimmt die Patronen nicht an, installiert sie teilweise far nicht und druckt dann KOMPLETT OHNE FARBE!!!! Und das, obwohl due Patronen für den Drucker geeignet sein sollen. NICHT weiter zu empfehlen, absoluter SCHROTT!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Mai 2015
Super schnelle Anlieferung, Top Qualität + Füllstand ist super. Ich hatte natürlich keine Probleme beim Einbau. Ich bin sehr zufrieden!
am 1. Dezember 2013
Hallo Zusammen,

von den Druckerpatronen bin ich wirklich begeistert. Bessere Farbqualität gegenüber den Origionalpatronen.
Das Beste, sie sind auch noch günstiger. Die Lieferung erfolgte auch noch sehr schnell und Termingerecht.
Dank an Amazon.

Mit besten Grüßen
Detlef Sustar
am 26. März 2014
Ein Pluspunkt ist sicher der günstige Preis, dafür muss man beim Auspacken und Einsetzen der Patronen ziemlich aufpassen, dass man sich und das Mobiliar nicht komplett eins*** - es empfiehlt sich daher ein Paar Gummihandschuhe und ein paar alte Tücher oder Papier als Unterlage.
Nachdem ich die Patronen im Drucker installiert habe, musste ich meine Druckköpfe ein paar mal reinigen und neu ausrichten, da die Druckqualität insbesondere für Fotos nur unzureichend war (ich denke mal, wegen der ausgelaufenen Farbe, welche beim Auspacken ausgetreten ist).

Bisher habe ich schon einige Seiten und Fotos gedruckt - die Druckqualität ist gut und die Patronen bald leer.
am 4. April 2014
Die Patronen sind einfach zu installieren und auch der Chip wird problemlos erkannt. Kein Unterschied im Druckbild zu Originalpatronen:

Schöne Grüße
tonschi
am 21. Oktober 2013
Super einfacher Einbau bei meinem Drucker HP.
Sehr ergiebig.
Farbintensiv.
Habe ich jetzt schon zweimal bestellt.
Kann ich für HP Deskjet 3520, nur empfehlen.
am 27. Januar 2016
Anfangs wurden die Patronen korrekt erkannt und ein paar Seiten ließen sich auch problemlos drucken.
Nach kurzer Zeit bzw. wenigen Seiten (max. 10 Seiten) wird die Patrone nun nur noch als defekt oder leer erkannt.
Reset und co führt auch zu keiner Änderung, der Drucker will eine original Patrone.
Wer billigt kauft, kauft halt doch doppelt. Schade.