Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,99 €

am 15. September 2013
Schade! Derzeit boomt ja das "Unplugged"-Geschäft für Musiker, die im Spätherbst ihrer Karriere noch einmal den eigenen Songs und sich selber ein Denkmal setzen wollen. Das ist ja nun auch bei vielen Künstlern, gerade jüngst bei Udo Lindenberg, mit Bravour gelungen. "Zosamme alt" ist leider nur langatmig. Dieses Album ist eine öde Parodie der Monotonie von Bob Dylan - kein Lied wurde neu interpretiert oder besticht durch etwas besonderes...und wie schade, daß gerade einmal ein neuer Song dabei ist. Niedecken hatte schon bessere Ideen als "Zosamme alt" - dann warte ich mal aufs nächste BAP-Album.
am 15. September 2013
In die Platte bin ich ganz verliebt. Normalerweise mag ich Neuinterpretationen von geliebten Liedern gar nicht. Aber Niedecken ist halt ein Könner. Jedes Lied ein Genuss, und selbst bei Pik Sibbe Klassikern wie Paar Dach fröher kann ich nicht meckern. Unplugged und genauso toll! Was kann man noch sagen? Klare Kaufempfehlung von mir.
am 15. September 2013
Tolles Album vom Frontmann der Gruppe BAP , ist nur zu empfehlen # # # # # # # #
am 15. September 2013
ein eher ruhiges album , kann man sich aber gut anhören . für den preis unschlagbar kann ich nur weiterempfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken