Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 11. Juli 2014
Die Nadeln kommen in einer pinken (ok, ok) Tasche mit Reisverschluss, ungefähr DIN A5 groß, in der ich jetzt alle Häkelnadeln, Schere etc. locker ebenfalls unterbringen kann. Das schon mal super, gratis und stand nirgends.
Die Nadeln selbst sind aus Aluminum und sehr sauber verarbeitet, haben keine rauen Stellen (an der Spitze z.B.), in verschiedenen Farben. Alles in allem --> absolute Kaufempfehlung!!
am 18. November 2014
Ich bin ziemlich enttäuscht. Erst mal war es eine unendlich lange Wartezeit.Es war vorher nicht ersichtlich,dass die Ware aus China kommt.Über 4 Wochen Wartezeit.
Die Qualität ist nicht besonders.Úberall sind scharfe Kanten dran,so das die Wolle hängen bleibt oder sogar reißt.Alles in allem..Großer Mist !!
am 25. Januar 2016
Ich kann mich nicht beschweren. Ich habe die Haken zwar als Geschenk gekauft, aber natürlich vorher angeschaut, etc.
Bin eigentlich ganz zufrieden, nur war das Etui nicht gelb, sondern rosa. Letztendlich egal - meine Oma hat sich sehr gefreut und ich überlege mir, ob ich mir auch ein Set kaufen sollte.
Meine Oma ist auch sehr zufrieden!
am 25. Mai 2014
Nur zu empfehlen.Tolle Ware...Stabil...und man hat alle gängigen Nadelstärken stets zur Hand.Erstklassiges Set würde ich immer wieder kaufen und das zu einem TOP Preis
am 10. Dezember 2014
Schnelle Lieferung und fast alle Nadeln sind gut, nur die größte Nadel hat leider eine scharfe Kante, die die Wolle beschädigen kann... Da ich diese aber auch nicht vorhabe zu benutzen nicht tragisch - blöd nur, wenn das bei genau der Nadel passiert, wegen der man sich das Set kauft...
am 15. Juli 2014
Alles war so wie ich es mir vorgestellt habe. Danke für die schnelle und unkomplizierte Umsetzung meiner Bestellung. Immer wieder gerne.
am 25. August 2014
Nadeln waren sehr schön verpackt und für den Preis unschlagbares Set. Einziges minus: einige Nadeln sind vorne sehr scharf und unschön abgegratet (Daher nur 4 Sterne). Kann jedoch einfach mit Schmirgelpapier/Feile behoben werden.
am 21. Juli 2014
das sortiment ist preiswert, praktisch und gut
eine sehr gute idee, die nadeln in dieser form auf den markt zu bringen
d a n k e, bin allerdings jetzt " Verleihbörse "
am 22. Februar 2014
hat meine Vorstellung übertroffen und ich bin frleißig dabei es auszubrobieren. gute Qualität. schneller Versannd mit freunlichen Grüßen C. murmelito
am 27. Juli 2014
Da ich tunesisch Häkeln lernen wollte, habe ich mir diese bestellt. ich habe die Dinger nur in einem Geschäft in der Innenstadt gefunden und sonst nirgendswo. Außerdem hatten sie nur 2 Stärken und waren teuer. Ich bin zufrieden mit ihnen. Die 2mm-Nadel sieht nicht besonders stabil aus, was bei der Stärke normal ist. Häkelnadel mit derselben Stärke sehen aus nicht besonders stabil aus. Da ich die eher selten nutze, ist dies auch kein Problem.
Sonst bin zufrieden mit den Nadeln. Ein Pluspunkt ist auch, dass die Nadeln in einer Tasche geliefert wurde, was nicht in der Info stand.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken