find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Mai 2016
Im Gegensatz zu früheren Marvel Verfilmungen verfolgt das Team weiterhin die Strategie, weniger auf bunte Bilder als auf gut ausgearbeitete Charaktere, hervorragende Darsteller und mitreißende Action zu setzen. Sehr gelungen, Iron Man ist um Klassen besser als die Sequels.
am 15. Juni 2017
Der beste Teil der Kinoserie .
Hat nach all den Jahren nichts von glanz eingebüßt .
Dank an die Drehbuchautoren , sehr gute Story .
am 6. September 2017
Nie war Robert Downey Jr. alias Toni Stark in den späteren Teilen menschlicher und authentischer als in Teil 1.
Für mich ein absolutes MUSS für den Einstieg ins Marvel Film Universum.
am 16. August 2014
Finde Iron Man (ungeschnittene US-Kinofassung) auf Blu-ray einen sehr gelungenen Film.
Bild, Ton und Inhalt sind in sich stimmig :-)
am 17. April 2017
Super Marvel Verfilmung. Genau mein Genre, spanend bis zum Schluss. Bin ein Marvel Fan, ist aber auch für Neueinsteiger was. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 5. Juli 2009
Der Film hat mir den Samstagabend gerettet. Er ist von Anfang bis Ende spannend und ein Muss für alle Freunde von Action und Science Fiction. Gut, daß ich mir den Film gekauft habe.
am 10. Mai 2008
Klasse!

"Iron Man" gelingt es sich von der Vielzahl an Comic-Verfilmungen positiv hervorzuheben. Besonders die Besetzung von Robert Downey Jr. verleiht der Hauptrolle viel Tiefe und Charisma.

Neben den hervorragenden Effekten, dem rasanten Tempo, der stimmmingen Action sind es vor allem der Humor und der Sinn für Ironie, die "Iron Man" überdurchschnittlichen hohen Unterhaltungswert verleihen.

Zudem wurden auch die Nebenrollen mit Terrence Howard, Jeff Bridges und Gwyneth prominent und passend besetzt.

Leider wieß die Kinoversion Schitte von insgesamt 4 Minuten auf, um eine 12er-Freigabe zu erreichen - die DVD-Veröffentlichung wird dann aber wohl hoffentlich ungeschnitten sein.
am 5. April 2011
Für jeden der auf GUTE Marvel Comic Unterhaltung und viel Spass & Unterhaltung à la Punisher, Transformers, Ghost Rider oder X-Men steht - auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
am 10. Juli 2017
Inhalt:
Es geht um Tony Stark,der mit seiner Firma "Stark Industries" fortschrittliche und zerstörerische Waffen verkauft.
Irgendwann ist er im Beischutz von Army-Soldaten in Afghanistan unterwegs und wird auf der Fahrt von Anhängern der sogenannten "10 Ringe" Bewegung angegriffen,entführt und als Geisel gehalten.Eigentlich würde Tony zu diesem Zeitpunkt bereits einen langsamen Tod sterben,da irgendwas schädliches in seinen Blutkreislauf gelangt ist,doch ein Glatzkopf mit Brille(kA wie der heisst) hat ihm das Leben gerettet.
Der Boss der "10 Ringe" Bewegung fordert Tony auf eine Bombe zu bauen,damit diese für Gräueltaten genutzt werden kann.
Jedoch hat Tony schon in seinem Kopf einen Fluchtplan geschmiedet,welcher den Bau des vorläufigen "Ironman"-Anzugs beinhaltet...
Später entdeckt der Bösewicht Vanko die Baupläne des Ironmananzugs und immitiert diesen,sodann sucht er Tony auf,um ihn zu töten...

Grafik & Sound:
Die Grafik des Films in FullHD ist top,über den Sound kann ich nicht viel urteilen,da ich keine Kinosoundanlage besitze :)

Synchro & Schauspiel:
Die Synchro ist sauber und authentisch,die Schauspieler machen ihre Rollen gut.

Das ist der ungefähre Inhalt des Films,entschuldigt mich falls ich etwas falsches geschrieben habe,ich bitte um jegliche Korrektur.
Falls meine kleine Rezension weitergeholfen hat,würde ich mich über ein "Hilfreich" freuen.
am 12. Januar 2013
Me like very much. Absolutely brilliant entertainment, major action sequences, special effects galore and a fair amount of humor thrown in for good measure.
Content Customer