Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 10. März 2007
74 spannende Minuten voller Magie und Abenteuer für die Barbiefreundin. Eine entzückende Entführung nach Fairytopia, das zauberhafte Feen-Land. Wieder mit tollen Tanzszenen, schöner Musik und ein neues Kuschelbibble namens Dissle als süßer Blickfang. Auch die Romantik kommt wie immer nicht zu kurz. Die DVD-Hülle ist entzückend mit viel Glitzer geprägt - ganz nach dem Geschmack der Barbiefreundin.

Elina wird in den Kristallpalast gerufen, und so reist sie mit Bibble dorthin. Mit anderen Feenschülerinnen wie Glee, Sunburst oder Lumina soll in der Feenschule etwas ganz Besonderes erlernt werden. Sie dürfen den Frühlingsflug erlernen, der den ersten Regenbogen des Frühlings herbei zaubert. Die böse Widersacherin Laverna, anfänglich immer noch ein Frosch, will dieses unbedingt verhindern mit ihren bösen Hexenkräften. Sie hat wieder einige böse Tricks auf Lager. Würde ihr das gelingen, dann versinkt Fairytopia für viele Jahre in Schnee und Eis. Wie fürchterlich für unsere Feen. Elina alias Barbie und ihre Feenfreundinnen müssen nun alles daran setzen, um dieses zu verhindern. Auch die Königin von Fairytopia kommt nicht ungeschoren davon, denn sie ist die Schwester der bösen Laverna. Wird es Ihnen gelingen, den Regenbogen an den Himmel mit vereinten Feenkräften zu zaubern und das Land der Schönheit und Magie vor dem eisigen Mantel zu schützen. Nun, Barbie wäre ja nicht Barbie, wenn sie nicht alles geben würde.....
am 19. Juni 2017
an regentagen, ich halt mich und sehen sie selbst. die handlung ist wunderbar. ich wei? nicht, was andere leute denken, aber ich denke, es ist ein guter film. der film ist kamera schalter zu ?ffnen. das ergebnis ist ȹberraschend. ich mag die helden.
TOP 50 REZENSENTam 25. Oktober 2015
Elina (Barbie) begibt sich auf eine spannende Reise in eine zauberhafte Welt. In der Feenschule im wunderschönen Kristallpalast findet sie nicht nur viele neue Freunde, sondern sie muss sich vor Allem vielen Abenteuern stellen und die böse Laverna besiegen, bevor das Feenreich Fairytopia gerettet ist.

Der Film behandelt anschaulich und kindgerecht die Themen Gut gegen Böse sowie Freundschaft. Trotz vieler Schwierigkeiten gewinnt letztendlich das Gute und Elina kann mit ihren Zauberkräften den magischen Regenbogen entfachen.

Man darf den Film nicht durch die Augen eines Erwachsenen betrachten, sondern aus der Kinderperspektive. Und für kleine Mädchen ist der Film richtig spannend und aufregend gemacht. Unsere 5-jährige Tochter hat viel Spaß daran gehabt.

Aus grafischer Sicht betrachtet sind die Figuren im Film schön und detailreich animiert und die Welt wurde schön bunt gestaltet. Nun ja, es ist halt eine typische Barbie Welt.
am 18. Mai 2014
Barbiefans kommen hier auf ihre Kosten. Für Mädchen ab erster Klasse, evtl. auch schon früher geeignet. Magie und eine farbenfrohe Welt, in der das gute siegt, verzaubern meine beiden Mädchen. Und das gerne 10x hintereinander!
am 14. Juni 2013
Der Film kam genau so an wie er versprochen wurde.
Nicht einen Kratzer, bin wirklich sehr zufrieden mit dem was versprochen wurde.
am 10. August 2016
Barbiefilme sind Gewaltfrei und deswegen kaufe ich diese sehr gerne.Bei diesem Anbieter habe ich schon öfter gekauft und bisher waren alle Bücher ,DVDs o.CDs voll in Ordnung.Daher empfehle ich Ihn gerne weiter.
am 5. Februar 2017
Dank dem Kauf, ist nun die Barbie-Filmsammlung komplett. Meine Tochter und auch ich freuen uns sehr darüber. Wer also Barbie gerne mag, sollte Ihn auf jeden Fall kaufen.
am 27. März 2013
Wir haben schon fast schon alle Teile und sind noch lange nicht am Ende,weil es kommt ja immer wieder Nachschub..! :-)
Ich und meine Tochter sind riesige Fan's !
am 16. Dezember 2015
Meiner Tochter gefällt der Film so sehr, das Sie Ihn schon einige male diesen Film immer wieder geschaut hat. Ich kann also nur gut davon reden.
am 4. März 2013
Nach der Meinung meiner Tochter ein ganz toller Film. Spannend, lustig, mit "Romantik" und Musik, ... eben ein typischer Barbie-Film!