flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 12. Februar 2014
Wer Monster High liebt, kommt an diesem Film nicht vorbei.

Er ist schön erzählt - die Geschichte ist toll.

Die Länge des Films ist genau richtig - wie auch bei den Barbie Filmen ist die Länge absolut angemessen, dass die Kinder noch "Geduld" haben, den Film zu Ende zu schauen, ohne dass es "zu lang" wird.

Für Monster High Fans - eine Kaufempfehlung!
am 28. Januar 2014
Meiner Tochter liebt es, ich weis zwar nicht so ganz wieso aber das muss ich ja auch nicht :) Meine kleene hat die DVD glaube seit Heiligabend bis heute ungelogen 45 mal gesehen und bekommt nicht genug davon.
am 26. Juni 2016
Wie erwartet, gute Qualität bei der Wiedergabe, spannende witzige Geschichte. Das Kind ist begeistert, und freut sich. Sorge aber für Abwechslung
am 26. September 2015
Dieser Film ist nett gemacht, aber er hat mir nicht so gut gefallen, wie die anderen. Aber es ja nicht jeder Film gleich gut...
am 12. Februar 2015
Unsere Tochter liebt diese Filme. Für den Preis kann man die DVD's kaufen. Wir würden diese Filme jedem Monster High Fan weiter empfehlen.
am 18. Juni 2015
Über den Inhalt kann ich leider nicht viel sagen, aber als Geschenk ist es richtig super angekommen. Eine gelungene Überraschung.
am 7. Mai 2016
habe diese bewertung gemacht weil dieser film leider nicht in Deutsch ist es war auch leider nicht ersichtlich sonst hätte es 5 Punkte gegeben
am 8. Dezember 2014
Ich hab die DVD gekauft weil diese noch in unserer Sammlung fehlte.
Meine Tochter liebt MonsterHigh.
Für alle die, die sie auch lieben sind die Filme einfach ein muss
am 22. Dezember 2013
Meine Tochter hat sich sehr über die neue MH-DVD gefreut, ihre Sammlung ist nun größer.
Sie sagt, der Film sei schöner als der erste und spannender sei er auch. Ich kann zu Inhalt nicht viel sagen, da ich den Film nicht selbst gesehen habe. Die Freundinnen meiner Tochter haben ihn (mehrfach) mit ihr zusammen gesehen und fanden ihn auch gut.
am 7. August 2014
Ein echt klasse Film!Der meine Tochter in seinem Bann gezogen hat und sie ihren Blick nicht abwenden konnte vom Bildschirm!Er war spannend!Weiterzuempfehlen!