Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 15. Mai 2013
Der Film beinhaltet durchaus beeindruckende Aufnahmen vom Nationalpark - auch in der 3D Version; aber es gibt auch Momente der Langeweile. Die meisten Aufnahmen zeigen den Park vom South Rim, aus der Luft. Selbst die Momente, in denen man die Touristen auf dem Rücken von Mauleseln den Canyon hinabreiten sieht, wurden im Anfangsbereich des Bright Angel Trails aufgenommen. Mit anderen Worten: die Kamera schaut nur von oben in den Canyon, geht aber nicht tiefer in den Canyon hinein. Auch die Aufnahmen auf dem Colorado-River plätschern eher sanft dahin (die Stromschnellen gibt es wohl nicht mehr????). Fazit: durchschnittliche Unterhaltung ohne spektakuläre Aufnahmen. Einmal anschauen und dann vergessen. Da bevorzuge ich eher die alte IMAX-Produktion: Grand Canyon - Hidden Secrets.
am 10. Juli 2014
Solche Natur-Dokus glänzen meiner Meinung nach selten durch den Unterhaltungswert. Hier ist es nicht anders. Es sind wirklich sehr schöne Bilder und Kameraaufnahmen von einem der schönsten Orte auf dieser Erde. Wegen diesen Aufnahmen habe ich mir diese Blu-ray gekauft und ich wurde nicht enttäuscht. Ideal für alle die den Grand Canyon mal bereisen wollen und sich einen Überblick verschaffen wollen was es alles auf dem Colorado Plateau zu sehen gibt.
VINE-PRODUKTTESTERam 30. März 2015
Positiv
Der Film ist gut.
Die Informationen sind interessant.
Wenn man sich ihn auf Englisch ansieht, ist er gut zu verstehen.

Negativ
Es gibt nur wenig Kamerasequenzen, die ein 3D rechtfertigen.
Ich hätte mir mehr Totale und Luftaufnahmen gewünscht. Da kommt 3D besser zur Geltung.

Fazit
Kaufen ja - aber als normale Bluray
am 5. März 2015
Sehr sehr schöner 3D Film über eine Tolle Landschaft und schönen Tieren, war echt begeistert.Kommt einem so vor als wäre man mitten drin. Wollte schon mein Schlauchboot holen und ab. Gestochen scharfes Bild.
am 28. Januar 2015
Sehr schöne Aufnahmen, würde ich jederzeit wieder kaufen, Preis-Leistung ist in Ordnung, Laufzeit angemessen, sollte man sich jedoch nur kaufen wenn man unbedingt eine DVD über den Grand Canyon will.
am 10. August 2014
Service lag vor dem erwarteten Termin - sehr gut. Blue Ray mit sehr schönen Bildern. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 12. November 2013
+ Stereoskopisch fotografiert
+ Gute Staffelung in der Raumtiefe
- Schwächen: Keine
am 16. Mai 2013
Ich war noch nicht im Grand Canyon. Die Region hat mich aber sehr interessiert daher habe ich mir diese Doku als 3D Fan zugelegt, da ich mit den früheren Weltnaturerbe 3D Teilen gute Erfahrungen gemacht habe.

Tolle, unterhaltsame Doku. Schöne Tieraufnahmen und beeindruckende Landschafts- und Luftaufnahmen. Das 3D ist wie gewohnt einwandfrei und gibt dem Film das besondere Plus - eben das Gefühl mittendrin zu sein das man von guten 3D Produktionen kennt. Zu empfehlen!
am 4. März 2014
Wie der Film über Mauritius ist dass das selbe Format, ich habe ihn mir zwar angesehen, aber ich sollte es nicht getan haben, da ist mir die Zeit zu schade.
Meine Bewertung: Bei meiner Ansicht hätten die Filme gar keinen Stern verdient!
am 17. Januar 2014
Eine wunderbare DVD. Die Bilder sind phantastisch. Leider habe ich noch keine passende 3D Brille. Jeder Hersteller kocht da sein eigenes Süppchen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken