find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 500 REZENSENTam 25. Mai 2014
Tauchen Sie hinein in die Welt von SpongeBob. Meine Kinder schauen sich gerne Filme von SpongeBob und seine Freunde an. Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich schaue mir auch gerne SpongeBob an. Für die Kinder zählt doch nur der Spaß den SpongeBob und seine Freunde haben. In einen gewissen Alter, ist für die Kinder nur die SpongeBob Figur interessant. SpongeBob sieht Lustig aus und ist für alle Scherze bereit. Dieser SpongeBob-Film ist sehr Lustig und witzig gemacht. Für meine Kinder und für mich, ist es was ganz besonderes. Es Lohnt sich sehr diesen Film zu hause zu haben. Ich bin sehr begeistert und meine Kinder auch. Ich finde zum heutigen Zeitpunkt ist SpongeBob die Beste und beliebteste Figur überhaupt. Diese DVD ist absolut spitze.
am 2. Juli 2013
Richtig Coole DVD!
Leider hat Patrick nun einen neue Stimme, diese ist einbischen komisch.
Sonst sind diese Folgen auf der DVD enthalten:

6. Andenken
7. Gereifte Persönlichkeiten
8. Das Referat

Also ein Tipp von mir:
EINE RICHTIG GUTE DVD ;=)
(Kaufen lohnt sicht!)
am 19. Mai 2014
Die Episoden sowie auch den Film von SpongeBob & Co gucke ich als Erwachsener gerne, wenn ich so richtig genervt bin und einfach ein paar Minuten zum Abschalten brauche.

Um ehrlich zu sein bin ich gar nicht sicher, ob ich SpongeBob kindertauglich finde.
Manchmal "erschrecken" mich schon die Bilder, wenn Haut vom Gesicht gezogen oder das Gehirn aus dem Kopf geholt wird.
Ob Kinder da problemlos mit umgehen können?

Nicht ohne Grund ist die Altersfreigabe ab 6 Jahren vorgesehen.
am 7. März 2013
Ich habe diese DVD für meinen Sohn gekauft. Er liebt diesen kleinen gelben Schwamm. Und auch ich selber finde den Schwamm niedlich. Kann diese DVD jedem weiter empfehlen der auch auf diesen süßen Schwamm nicht verzichten kann.
am 2. April 2013
7) Gereifte Persönlichkeiten
8) Das Referat
am 4. März 2013
Patricks neue stimme :(
die alte ist man einfach gewohnt und passte viel besser zu dem tolpatschigen Patrick...
ansonsten wie immer lustig.
am 5. März 2013
WIR SIND SUPER ZUFRIEDEN.TOLLER SERVICE!
EIN FILM, DER MEINEM SOHN GEFÄLLT, UND WAS BESTIMMT NICHT DER LETZTE WAR. IM GEGENTEIL.