flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 1. März 2017
Sorrynotsorry! Aber vielleicht sind die Übungen effektiv aber bei der gelangweilten stimme mag man garnicht mitmachen. Ich habe nach 5 Minuten die DVD ausgemacht. Habe wirklich mehr erwartet. Und man sollte die Übungen beherrschen und nicht ständig zur Seite schauen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Januar 2017
Habe mir die DVD bestellt weil ich sehr gerne zu Hause meinen Sport mache. Habe schhon eine ganze Sammlung an verschiedenen Sport DVD`s ... alles super für meine Begriffe. Nur diese ist mir leider ein wenig zu langweilig. Damit meine ich nicht unbedingt den Sport an sich .. sondern die Damen die durch`s Programm führen. Ein bisschen mehr Motivationskraft und Schwung wäre um einiges schöner ... sehr monoton das ganze.
am 1. Januar 2015
Ich mag Frau Neubauer als Schauspielerin schon sehr gerne, und war so neugierig wie denn wohl die Fitness DVD sein würde.

Ich empfehle den Part Technik VOR dem Training anzusehen, dies ist sehr hilfreich, da ich es beim ersten Mal sehen sonst nicht hinbekommen hätte, da manchmal die Wechsel sehr schnell gehen.

Ansonsten kommt man schnell rein, das Training macht Spass und wirkt motivierend. Die Wechsel werden angesagt und man kann, wenn man das Training beherrscht ohne Ansage trainieren.

Ins Schwitzen kommt man definitiv obs eine Figurverbesserung bringt muss die Zeit zeigen!

Die Unterteilung in:

- Aufwärmen
- Boxpilates - mit Bauch
- Boxpilates - mit Beine

finde ich klasse, so kann man sich aussuchen wo man gezielter arbeiten möchte.

Mir macht die DVD auf jeden Fall Spass und sie ist wie ich finde durchaus sehr empfehlenswert!
am 15. Juni 2017
Super Training, sehr effektiv, aber nicht für "Anfänger" geeignet! Man kommt auch schon als Sportler aus der Puste, daher eine echte Herausforderung...
am 22. Oktober 2016
Gut erklärt und auf jeden Fall interessant für alle, die sich zu Hause bewegen möchten.

Das Highlight ist natürlich Christine Neubauer herself.
am 30. Mai 2013
Empfehlenswert! Ist zwar am Anfang etwas schwierig, da eine Übung recht schnell in die andere übergeht, aber sehr effizient.
Wird wohl einfacher, wenn mann die Übungen mehrmals gemacht hat. Muskelkater und Schwitzen garantiert!

Ein Punktabzug: die meisten Übungen werden erst angesagt, wenn die Damen schon damit losgelegt haben. Hier wünschte ich mir die Ansage bevor die Übung los geht.
am 20. Mai 2016
Zwar gemütliches piloxing workout, aber in so mieser qualität (zumindest beim ton), vl gefällt es anderen, aber für mich persönlich nur ohne ton zum aushalten... Bei drei sternen is einer davon definitiv aus mitleid.
am 23. August 2014
Überaus anstrengend, aber effektiv. Frau Neubauer erklärt auch ordentlich und macht ihre Sache prima. Mir hat es geholfen....etwas fitter zu werden.
am 25. September 2017
Technik wurde gut erklärt und es gibt sogar noch ein kleines Begleitheft, welches sogar in einer normalen Schriftgrösse gedruckt wurde!
am 7. Dezember 2015
Die gute Frau Neubauer strahlt null Motivation aus. Es macht schon keinen Spaß ihr zuzusehen,geschweige denn, das nachzumachen.
Mein einziger Fehlkauf bei Amazon jemals.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich