Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 3. November 2013
naja der Film geht so!die Musik passt teilweise nicht zur Situation.Synchronisation passt auch teilweise nicht.
Story mh ?aber für ein kalten Sonntag Nachmittag mit Sohn(4)vollkommen ausreichend.
Aber wie gesagt es gibt bessere und schönere filme.
versand schnell,verpackung sicher

ACHTUNG NICHT VON DEN MACHERN VON CARS!!!!!
DER FLIEGER FILM KOMMT ERST IM JANUAR 2014
DER FILM HEIST PLANES
am 13. August 2015
Leider ist der Film eine absolute Zeitverschwendung, auch wenn in einigen Szenen der 3D-Effekt ganz gut kommt.

Aber die Handlung ist vorhersehbar, und wirkt wie von einem Anfänger in 5 Minuten zusammen geschustert.

Dazu kommen völlig klischeehafte Dialoge, der Schnitt ist auch absolut miserabel und die Story dadurch völlig aus dem Sinn gerissen.
Insgesamt ein Film, auf den man gut verzichten kann. Deshalb die Mindestwertung, welche leider mindestens einen Stern fordert.
am 8. März 2015
Habe mich über den Kauf geärgert, da es bei weitem nicht an Planes ran kommt und somit nicht mehr Punkte von meiner Seite verdient.
am 9. März 2015
Billige Planes Nachahmung. Handlung und Grafik ziemlich schlecht. Kann mit dem Original leider gar nicht mithalten. Schade um das Geld.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Oktober 2016
Wir haben mehr erwartet...Würde es nicht empfehlen .. War ein absoluter Fehlkauf !
Dann gucken wir lieber cars und Plans weiter
am 12. Mai 2017
Natürlich kommt der Film niemals an beste Disneys oder Pixar heran !
Aber ihn derart regelrecht zu verteufeln ?

Haben die selbsternannten Kino-Kenner schon den (üblichen) Trickfilm der 60er 70er oder 80er Jahre vergessen ?
Wenn man bedenkt, dass Disney & Co. Millionen im 100er Bereich ausgeben (können !),
für einen Animationsfilm, dann darf ich dort auch Spitzenklasse erwarten.

Ähnliches kann man nun über die Filmstory sagen. Natürlich ist die hier deutlich ärmer.
Aber, Ihr grossen Trick-Fans; 5 jährige schauen da deutlich weniger kritisch hin;
auch wenn hier manche so tun als hätten sie nur Mini-Einsteins zu Hause
GELANGWEILT herumsitzen.

Gelangweilt, DAS glaube ich sogar, weil sie vermutlich TV-Genuss ohne Ende haben,
und nach heutiger FSK (ha) Manier schon Filme sehen dürfen, deren Art wir damals mit 12,
noch nicht zu Gesicht bekamen.
Ich weise nur auf Herr der Ringe oder Starwars Lego hin, mit Bezug aufs Kino.
Möchte garnicht wissen wieviele sechsjährige alle Starwars Filme kennen.
am 1. Oktober 2017
Wir haben ihn zum Glück auf dem Flohmarkt gekauft und ich schließe mich an... so was grottiges hab ich selten gesehen, wir haben auch nur 10 min geschaut und dann alle vier beschlossen, ihn auszuschalten.
Aber in den 10 min: keine Story, miserable Dialoge, keine Mimik, die Figuren werden nicht eingeführt, nichts zum lachen, nicht mal zum Schmunzeln... Hände weg!
am 12. Oktober 2015
Meine Kinder lieben alles was mit Autos un Flugzeuge is un ich kann diese DVD nur weiter empfehlen un wurde mir auch die nächste holen wenns eine zweite davon geben würde
am 26. Juli 2015
Zuerst einmal ... habe mein Geld nicht verbrannt in dem ich deisen Film gekauft habe ... hab ihn "nur" in der Glotze angesehen! Der Film wurde von der russischen Produktionsfirma "kampfmäßig" fertig gestellt um VOR "Planes" in den Kinos anlaufen zu können. Im Vergleich zu "Planes" wäre meines Erachtens ein Stern noch zu viel ... leider kann man keine negativen Sterne vergeben, sonst hätte er MINUS 5 Sterne verdient!!! Wenn man "Planes" nicht kennt ... okay ... dann hat er evtl. 1 Stern verdient für den Versuch Disneys "Planes" frech zu kopieren und Kino-Einnahmen bis zum Start von "Planes" abzugreifen! Der Humor beschränkt sich in diesem Film zumeist auf den komischen Vogel names "Falke" bzw. auf dessen Slapstick-Einlagen und das ist echt peinlich! Wer Geld aus dem Fenster werfen möchte muss sich "Jets" unbedingt kaufen ... ansonsten kauft Euch lieber "Planes", das ist zumindest ein Film der sein Geld wert ist und meines Erachtens auch Kind-gerechter! Evtl. gibt auf Tele5 bald mal Kinder-SchleFaZ ... da gehört "Jets" jedenfalls auf jeden Fall hin!
am 15. Februar 2015