Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 19. September 2017
unter den ganzen schlechten Filmen die es so gibt.

Natürlich nicht jedermanns Geschmack, jedoch finde ich den Film einfühlsam und klug inszeniert.
Was soll man seinen Kindern erzählen - in einer hoffnungslosen Situation? Ich fand die Darstellung der Problematik ganz interessant und der Zwiespalt der sich daraus ergibt, wenn man nicht an den Himmel glaubt. Jeder der schon einen Verlust erlitten hat weiß, wie schwierig der Weg wieder ins Leben ist. Jeder von uns ist einzigartig und so hat auch jeder seinen Weg mit dem Schmerz des Lebens umzugehen. Niemanden steht es zu, den anderen dafür zu kritisieren.

Schöner Soundtrack.
am 17. März 2017
Exzellenter Film. Regt außerordentlich zum (selber) Denken an. Vielfältiges Gedankengut (Naturreligion, Existenzialismus, etc. etc.) kreuzt den Schicksalspfad. Setzt sich in Emotion und Nachdenken fest.
am 6. Oktober 2017
Und wieder ein Film, der Eindruck hinterlässt, und laaaaaange nachhalt. Warum Zeit für Blödsinn verschwenden, wenn man etwas sehen kann, was solche Emotionen in uns wecken kann und dadurch lebendig macht. Ein Geheimtipp.
am 11. Oktober 2017
Sehr tiefgründiger Film! Man wird sich einmal mehr bewusst, was es heißt, jeden Tag bewusster zu leben und zu genießen. Ich hab nicht nur einmal das eine oder andere Tränchen vergossen. Auch musikalisch hat der Regisseur gut gewählt. Ich höre normalerweise andere Musik, aber das Gesamtkonzept ist für mich stijmi. Ich würde den Film jeder Zeit weiter empfehlen!
am 20. Mai 2017
Sehr sehr authentische und ausdrucksstarke Schauspieler, man kauft ihnen jede Emotion ab. Die Story ist sehr nah am Leben, sehr echt und unverblümt. Am besten in guter Verfassung anschauen -ganz speziell Eltern- der Film verursacht bösen Herzschmerz ohne viel Trost. Ich weine immer noch. Absolut empfehlenswert!
am 6. Oktober 2017
Einer Meiner absoluten Lieblingsfilme, auch wenn er einem schnell mal Tränen in die Augen bringt.
Tolle Story, interessante Schauspieler und wundervolle Musik.
am 18. August 2017
sehr gut umgesetzt, das Drama des Verlustes nicht übertrieben aber dennoch glaubhaft dargestellt, der Film hat Tiefgang und vermittelt die Emotionen unverblümt. Auch ein guter Musikfilm in der Nebenrolle.
am 22. Dezember 2014
Selten hat mich ein Film so sehr begeistert. Er ist für mich der bewegendste Filme der letzten Jahre! Er hinterließ einen Kloß in der Kehle, aber zeigte mir erneut, was wichtig im Leben ist: Die Liebe!
Ein Muss für jeden Cineasten....
am 14. Mai 2017
Tief berührend. Autentisch. Echt. Liebevoll und tragisch. Traurig. Wunderschön. Brutal. Herzerwärmend. Wie das Leben und die Liebe. Vielen Dank für diesen Film!
am 21. Mai 2017
...Schmerz, wunderbare Musik und Farben. Viel zu schwer so eine traurige Geschichte chronologisch zu erzählen, aber das wurde wunderbar gelöst.

Frantz
In ihren Augen