Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 17. August 2017
Toller Film. Ich und mein Sohn lieben diesen Film. Die Geschichte ist sehr schön gemacht wenn auch etwas traurig bis zum Ende. Der Film ist lustig und traurig zugleich. Sehr schön animiert, tolle Figuren mit schönen Stimmen.
am 29. Juni 2017
... Nur Extras sind mal wieder rar. Der Soundtrack ist super und dieser Film zeigt, dass es mehrer Arten von Liebe gibt, nur zeigt dies leider, wie so oft, dass die Zeit der DVD vorbei ist, erst Recht wenn man an Extras denkt!
am 25. Juli 2017
Unsere Tochter ist seit dem sie 4 1/2 Jahre ist ein großer Anna und Elsa Fan. Den Film schaut sie sehr gerne an. Wie bei Disney üblich immer mit toller Filmmusik mit Gefahr zum Ohrwurm ;-)
Kann den Film nur empfehlen!
am 23. Juli 2017
Der Film ist einfach super. Jeder, der ihn gesehen hat, weiß es. Geht für Jung und alt, ich habe ihn für meine Mutter bestellt als Geschenk, und war total begeistert.
am 30. April 2017
Ein sehr schöner Film, mit einem schönen Song. Ob nun groß oder klein, Disney verzaubert immer das gesamte Publikum, bis jetzt konnten sie mich nie enttäuschen, jeder Film ist toll gemacht.
am 14. Mai 2017
Hilight für jeden kleinen Elsa Fan. Meine Nichte sieht es sich bis heute mehrmals die Woche an!
DVD unbeschädigt angekommen und wie beschrieben seit einem Jahr täglich in Benutzung ohne Macken.
am 14. Mai 2017
Meine Tochter liebt Anna und Elsa und wollte unbedingt den Film. Heute bestellt den nächsten Tag war er schon da! Top!!! Jetzt läuft der Film fast täglich ...
am 30. Juni 2017
Mit der DVD hab ich meine Tochter glücklich gemacht, ein sehr schöner Film, auch nach extrem intensiven Ansehens einfach nur gut.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
am 20. Mai 2017
Meine Tochter, ihre Freunde und ich lieben diesen Film. Natürlich ist es auch Geschmackssache.
Es ist ein wundervoller Film für Kinder.
am 14. Februar 2016
Schöner Kinderfilm/oder für erwachsene die so ein Genre lieben . Allerdings nerven mich die allzu häufigen Gesangsduette .aber trotzdem würde ich den Film jeden empfehlen einfach nur schön.Hoffentlich wird der 2. Teil genauso wenn überhaupt eine rkommt.