find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. April 2017
Der Film hält, was das Cover verspricht: flotte Sprüche, Ballerei und Explosionen, eine weitgehend belanglose Rahmenhandlung und einen sichtbar gealtereten Actiondarsteller, der aber eine insgesamt gute Figur macht. Gibson gibt sich hier gar nicht erst Mühe, sein Alter zu verbergen oder dem Film Tiefe zu geben. Alles ist auf den Aufbau der Spannungskurve mit abschließendem Showdown angelegt.
War ein kurzweiliger Abend mit dem Streifen und mehr sollte es auch nicht sein. Der Film hat damit seinen Zweck erfüllt.
am 11. Juni 2017
Sehr angenehmer Film.
Action...coole Sprüche und ein Rundumsorglospaket von Film. Unterhaltsam, clever und eben auch amüsant. Mel Gibson in Höchstform. Man merkt ihm sein Alter an und das ist auch gut so. Er versteckt sich nicht.....ich kann den Film nur empfehlen.
am 21. Juni 2017
Das Szenario ist eher ungewöhnlich: Amerikanischer Bankräuber wird in Mexiko gefasst und landet dort im Gefängnis. Dort lernt er in einem "offenen" Knast einen Jungen und seine Mutter kennen, die dort festgehalten werden. Er rettet sie und bekommt seine Beute zurück. Am Ende...das weiß jeder. Sehr mexikanisch, ein wenig Romanze, viel Desperado und zum Schluss viel Blei. Gute Unterhaltung, nicht allzu ernst nehmen. Mel Gibson als der gute Böse unter Bösen.
am 24. November 2015
An Mel Gibson scheiden sich die Geister seit jeher. Mich hat er immer gut unterhalten sei es in Mad Max oder "Der Patriot" als Schauspieler oder als Regisseur in Apocalypto und "Die Passion Christi".

Get the Gringo hat derben Humor und so einige Szenen sind geschmacklich Grenzwertig, aber hier gilt wie immer, dem einen gefällt das dem anderen widerum nicht.

Ein recht kurzer Film aber für den Plot langt es, daher gibt es von mir vier verdiente Sterne und eine klare Empfehlung an Fans. Für nachdenkliche, zarte Gemüter taugt der Film eher nicht.
am 16. Juli 2017
Guter Actionstreifen der im alten Stil produziert wurde.
Die Location ist sehr interessant und auch die Story macht einiges her.
Super Film für einen entspannten Actionabend.
am 6. September 2017
Die Guten sind die Bösen und die Bösen noch böser...
Etwas härter, etwas zynischer als der Durchschnitt und deshalb: Sehr empfehlenswert!!!
am 6. Juli 2017
90 Minuten die mich komplett unterhalten haben ! Gibson hat es einfach drauf. Sehr ungewöhnliches Setting und auch die Story hat mich überrascht !
am 28. November 2015
Was wäre dieser Film ohne Mel Gibson ? Nichts ! Ist kein Top Film, aber der schwarze Humor und die schauspielerische Leistung von Mel Gibson macht den Film sehr sehenswert.
am 19. März 2015
Mel Gibson in Bestform. Jeder der Payback gut fand, wird auch diesen Film klasse finden.

Ich gebe eine hunderprozentige Weiterempfehlung.
am 14. April 2015
Super Film! Hätte weiger erwartet. Ich war sehr überrascht. Mal Gibson erinnert hier sehr an seine Rolle in der Leathal Weppon Reihe.